Praxis

Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin
Hochstadenstr. 142 a, West, Mönchengladbach

Dr. med. dent. Christiana Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hochstadenstr. 142 a, Mönchengladbach

Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin



Hochstadenstr. 142 a, Mönchengladbach

Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin



Hochstadenstr. 142 a, Mönchengladbach

Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Unser schönster Erfolg ist es wenn Sie gerne zu uns kommen das heißt sich medizinisch und menschli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Da sich die Ausbildung in der Prophylaxe und Parodontologie wie ein "Roter Faden" durch meine berufliche Laufbahn zieht liegt natürlich auch der Ke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

143 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich finde die Praxis super! Tolles, humorvolles Personal. Da macht es schon fast Spass, zum Zahnarzt zu gehen!

Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein Mann und ich Ingeborg Gütjens sind mit Frau Doktor Walter und Team sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin Andere

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist stets freundlich und einfühlsam. Auch außerhalb der Behandlungstermine wird an die Patienten gut betreut.


Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin Andere

Bin sehr zufrieden und bin froh, daß man mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde.
Alle sind sehr freundlich und humorvoll.
Alle haben gute Leistung gebracht.
Vielen Dank an alle!
Volker Borm


Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin Andere

Das ganze Team hat sich hervorragend um mich gekümmert, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.


Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin eine neue Patientin, da ich erst kürzlich zugezogen bin. Das gesamte Praxisteam ist einfach großartig. Der freundliche Umgang mit den Patienten, die sehr ausführlichen Erklärungen, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. So gut wurde ich noch nie über Zahnhygiene und die Folgen, wenn man diese nicht beachtet, aufgeklärt. Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.


Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin Andere

Nur jedem zu empfehlen.. wa Angst Patient mir wurde die Angst vom ersten Tag an genommen!!! Super Team!!!


Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin

Mein Termin wurde eingehalten.Die Behandlung war fachlich sehr gut.
Das Personal war freundlich.Die Behandlung erfolgte schmerzfrei .
Mein nächster Termin zur Vorsorge steht schon fest.

Pandora • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin

sehr freundlich mit viel Zeit für den Patienten, im Ergebnis sehr gut. Es wurde das Problem ausführlich erläutert und Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Während der Behandlung wurde ich führsorglich umsorgt und in Pausen der Behandlung betreut, auch mir Musik und Lektüre versorgt.

Termingerechte, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Christiana Walter Zahnärztin

Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen, nett hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.
Auch das Team in der Praxis ist fachlich und menschlich hervorragend!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen