Dr. Kuipers

Dr. Kuipers
Dr. Kuipers ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuipers oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuipers ist unter den Top 10:

· Parodontologen in Mönchengladbach (Stand 06/2016)
· Zahnärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2016)
· Implantologen in Mönchengladbach (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mönchengladbach (Stand 06/2016)

Dr. Frank Kuipers

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (61) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuipers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuipers.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.09.2016

Fachlich bester Zahnarzt seit langem

Welche Erwartungen verbinden Sie mit Ihrer optimalen Zahnversorgung? Soll Ihnen der Zahnarzt Ihrer Wahl alle erforderlichen Leistungen für die zuverlässige Funktion Ihres Kauapparats bieten und dabei natürlich auch ästhetisch schöne Zähne für Sie schaffen? Und möchten Sie dabei auf das Thema Prophylaxe den besonderen Schwerpunkt legen, weil Ihnen damit neben langfristiger Zahngesundheit in der Regel auch weniger Kosten und Mühe sicher sind?

Mein Praxisteam und ich bringen Tag für Tag ganzen Einsatz, um für unsere Patienten in allen Altersgruppen die Zahnversorgung, Zahnprophylaxe und ästhetische Zahnverschönerung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Wir sind ein engagiertes, eingespieltes und hoch motiviertes Team, bei dem Sie sich in guten Händen fühlen können. Drei Schwerpunkte nehmen wir besonders ernst:

1. Hochwertiger Zahnersatz
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Neben den drei zentralen Schwerpunkten in meinem Leistungsspektrum können Sie sich bei uns auf viele weitere Möglichkeiten und Optionen der modernen Zahnversorgung verlassen. Hier einige Beispiele für Angebote, mit denen wir die ästhetische Anmutung und die funktionelle Leistungskraft Ihrer Zähne fördern:

1. Regelmäßige Zahnprophylaxe
  2. Modernste Implantatsysteme
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Als ich meine Zahnarztpraxis in Mönchengladbach geplant und gegründet habe, lag es mir am Herzen, ihr einen Leitspruch und ein Versprechen an meine Patienten mit auf den Weg zu geben. So bin ich auf unser bis heute gültiges Praxismotto gekommen. Es lautet: „Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang“. In diesem kurzen Satz klingt der hohe Stellenwert an, den wir gerade dem Thema Prophylaxe in der Betreuung jedes einzelnen Patienten geben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Drs. Kuipers in der Odenkirchener Straße 163 in Mönchengladbach Rheydt. Als reine Bestellpraxis bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung. Dabei sind Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten immer möglich.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Kuipers

Bewertung vom 27.09.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich bester Zahnarzt seit langem

Die Behandlungen in der Praxis von Hr. Kuipers sind stets top organisiert, fachkompetent und sehr einfühlsam. Insbesondere kann hier die sehr gute und schmerzfreie Zahnreinigung erwähnt werden, die…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Seit 30 Jahren ...

... das sagt alles! Ich habe mich stets gut aufgehoben, betreut und behandelt gefühlt. Die Gesamtatmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm - auch wegen des nicht-ärztlichen Personals. Die…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016

Prophylaxe

Ich bin seit über 4 Jahren in der Praxis Kuipers bin sehr zufrieden. Bei einer Prophylaxe Helferin bin ich am liebsten. Sie hat mir die Angst vor dem Zahnstein entfernen genommen, so mit ihrer…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetente Praxis

Ich bin ein "Angsthase", was Zahnarztbesuche angeht. Diese brauche ich dort nicht haben!"  Mehr