Herbert Adams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Herbert Adams?

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Bin jedes Jahr 1-2 mal bei Herrn Dr Adams in Behandlung und soweit verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Zusammenfassend kann ich Herrn Adams als sehr kompetenten Augenarzt in Mörfelden-Walldorf sehr empfehlen.

Guter Augenarzt - macht einen guten job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Waren zur Kontrolle für mein Sohn da. Haben zeitnah ein Termin bekommen. Telefonisch gut erreicht. Und die Wartezeit in der Praxis war auch kurz. Sehr zufrieden.

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich Zeit für die Diagnose und klärt umfassend zu notwendigen Behandlungen auf.

Das Fachpersonal ist freundlich und immer für Fragen ansprechbar. Die medizinischen Praxiseinrichtungen sind auf dem Stand der Technik, das Wartezimmer soweit Okay.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Konnte bisher bei Notfall immer gleich vorbeikommen u die Wartezeit war trotzdem überschaubar. Kann den Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen., sehr kompetent und Zeit gelassen für die Diagnose.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Im Vorfeld meines Termin hatte ich schon von Bekannten vernommen, dass Herr Adams keine Mund-Nasen-Maske trägt. Als ich dann meinen Termin wahrnehmen wollte, saßen Herr Adams und seine Sprechstundenhelferin beide ohne Maske im Eingangsbereich.

Auf meine Frage, ob er für die Untersuchung eine Maske benutzen wird, antwortete er etwas entrüstet: nein.

In meinen Augen ist das unverantwortlich und untragbar.

Was für eine Berufsauffassung steckt dahinter?

Untragbar in Zeiten von Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Herr Adams macht seine Arbeit gut. Dabei ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Meine Frau und ich gehen immer mit einem guten Gefühl hier raus.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

War mit meiner drei jährigen Tochter die rote brennende Augen hatte, was sich im nachhinein vom Kinderarzt als Allergie bestätigt würde. Erst schnaubt Herr Adams Sie soll sich schneller auf die Knie setzten. Sie würde unsicher, dann kommt er Spruch noch hinter her: Jetzt brauchst du wohl noch ein Sack Tränen. Guckt ihr in die Augen und sagt es geht ihr gut Sie soll noch Hause und brauche nichts, obwohl sie weint, ihre Augen knall rot sind, tränen und brennen. NIE WIEDER!!

Nie wieder, Kinder undfreundlichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Leider müssen wir uns verabschieden nach 12 Jahren treuer Patienten. TROTZ Umzug, weg von Walldorf haben wir uns stets auf den Weg gemacht und haben die Fahrt in Kauf genommen. Herr Adams ist ein hervorragender Augenarzt, um so mehr bedauern wir es, das die schnippische Sprechstundendame uns zurecht wies sie werde uns nie mehr ein Termin vergeben da wir zwei Termine in der Vergangenheit verpasst haben, in 12 Jahren??? Mit Absage, wegen Krankheit!!! Ob das Herr Adam weiß, wie die sich benehmen?

Furchtbares Personal, Herr Adams war unsere erste Wahl...bis..einfach nur trauri • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Muss leider auch sagen, dass die Arzthelferinnen sehr unfreundlich sind. Ich war dort ein par Jahre in Behandlung und hätte früher eine 2.Meinung einholen sollen. Seine Diagnose einer Augenentzündung hat sich als Ödem auf der Netzhaut erwiesen !! Mein neuer Arzt hat dies schon beim 1. Termin erahnt und sofort weitere Test verordnet. Dr. Adams hat auf Rückfragen wage bis gar nicht geantwortet und war auch nur auf Symptonbehandlung bedacht, ohne die Ursache finden zu wollen.Nie wieder.

Nicht zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Herbert Adams Facharzt für Augenheilkunde

Die Beratung durch Dr. Adams war kurz aber okay, obwohl er mir nicht differenziert auf meine Frage geantwortet hat.
Sehr negativ war das erste Eintreffen und der Umgang mit mir als Patientin seitens der Arzthelferin. Kein freundliches Begrüßen; setzen Sie sich (ohne zu präzisieren ob im Flur oder im Wartezimmer (kannte die Praxis ja gar nicht); bei der Augenmessung keine Antwort auf meine 2malige Frage was die Helferin gerade macht; insgesamt unfreundlich und unangenehm.
Wartezimmer sehr unaufgeräumt (Tisch mit Zeitungen ein einziger Haufen) obwohl früh am morgen um 8:30 Uhr; Kinderecke sehr schmutzig; Kuscheltiere geradezu unansehnlich fleckig (gehören auch nicht in eine Arztpraxis wegen Übertragungsgefahr).

Arzt ja, Praxis nein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert