Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin
Aschaffenburger Str. 11, Walldorf, Mörfelden-Walldorf

Thomas Wons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Er ist ständig im Urlaub und man weiß nie ob er wieder da ist oder weiterhin im Urlaub ist und nicht zu erreichen ist…

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Wons. Das Ärzteteam in der neuen Praxis von Dr. Wons ist sehr kompetent, hilfreich und empathisch. Das gleiche gilt auch für Arzthelferinnen am Empfang. Man bekommt auch kurzfristig Termine und die Wartezeiten sind auch recht überschaubar. Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Wons, seinen Ärzten und Arzthelferinnen aufgehoben. Ich kann nur sagen: Weiter so!

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute in der Praxis, da meine Ärztin sich derzeit im Urlaub befindet. Der Patientenempfang ist sehr freundlichen und aufmerksam. Da könnte sich so manche Praxis eine Scheibe davon abschneiden. Trotz hohem Patientenaufkommen gab es keine lange Wartezeiten und der Ablauf schien strukturiert . Frau Dr. W. ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Alles in Allem kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr Wons und seine Kollegin nur wärmstens Empfehlen. Man nimmt sich Zeit, der Patient wird gehört und entsprechend danach wird die Behandlung abgestimmt.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin

Gestern zur Vertretung in der Praxis und möchte mich auf diesem Weg nochmals bedanken! Alle sehr freundlich und verständnisvoll. Herzlichen Dank! Keine Selbstverständlichkeit in diesen Zeiten, sich ausgiebig als Ärzt:in Zeit zu nehmen

Unkompliziert & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin

nicht nur, dass der arzt/die ärzte kompetent scheinen: auch die praxisorganisation ist klasse! wartezeiten halten sich in engen grenzen, beim impfen werden auch nichtpatienten unkompliziert berücksichtigt - alles in allem war das ein erlebnis! ein verwandter ist dort direkt patient und ist ebenfalls glücklich damit. leider wohne ich für einen klassischen hausarzt viel zu weit weg. aber ich kann dieses team uneingeschränkt empfehlen!

eine super organisierte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team!
Kaum Wartezeit, trotz sehr vielen Patienten. Dr. Wons und Ärztin (Name weiß nicht mehr) sehr empathisch und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Ich komme wieder.

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bis jetzt sehr selten so ein super freundliches und kompetentes Team gesehen. Die Abläufe sind sehr gut abgestimmt und man fühlt ich immer gut aufgehoben. Bei meinem Termin hat die Ärztin sich Zeit genommen, sodass ich mit einem sehr gut Gefühl aus der Praxis ging. Es war seit langem mal wieder ein Arztbesuch bei dem ich mich als Mensch und nicht als Nummer fühlte.

Super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur mehrfach sagen, dass ich noch nie so ein Glück mit einem Arzt und Ärzteteam hatte. Fachlich und menschlich ist die ganze Praxis einfach grandios! Ich bin sehr froh Patientin in dieser Praxis zu sein und auch mit allem zu ihnen kommen zu können. Man hat nicht das Gefühl zu nerven auch wenn die Hütte brennt!
Tausend dank für alles und bis ganz bald!
Liebe Grüße
Chantrelle Nowotny

Noch nie so ein Glück mit einem Arzt und Ärzteteam gehabt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wons Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wons sah schon, dass es mir nicht gut geht!
Sehr gut, wenn es um die Einstellung des Schilddrüsenhormons geht und sicherlich vieles mehr.
Hilfsbereites, nettes Personal, wunderschöne, moderne Praxis. Weiter so!

Facharzt der sicherlich seine Berufung gefunden hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben