Praxis

Praxis Dr.med.vet. Jeannette Pfeffer Tierärztin
Am Atzelberg 17, Groß-Gerau

Dr. med. vet. Jeannette Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06152 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Zahnheilkunde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeannette Pfeffer Tierärztin

Frau Dr. Dickhaut kommt seit 7 Jahren mit ihren Mitarbeiterinnen zu mir ins Haus und hatte unter Anderem eine sehr schwierige Katze zu behandeln. Auch einige Operationen waren erforderlich. Dabei bewies sie bisher immer Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch für Fortbildungen unseres Katzenvereins stellt sie sich zur Verfügung.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeannette Pfeffer Tierärztin

Ich bin seit Jahren mit meinen 4 kaninchen bei ihr. Frau Dr Pfeffer(ihr neuer Name) ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und hat Geduld. Sie ist sehr kaninchenerfahren.

Wenn da nicht ein paar negative Punkte wären. Die Notfallerreichbarkeit ist fast nie da. Immer verweist sie auf die nächste Tierklinik, da sie nicht weg könnte, da ihre Kinder zu Hause sind.

Dann ist sie selbst nur an 3 Vormittagen in der Woche selbst da, nur SIE ist aber kaninchenerfahren und zahnspezialisiert. Das ist manchmal sehr ärgerlich, gerade wenn man sie mal dringend braucht.

Zum letzten negativen Punkt, der mich mittlerweile am meisten ärgert ist die mangelhafte Hygiene. Die Behandlungstücher werden nach den Patienten nicht gewechselt. Alle Tiere, ob groß oder klein sitzen hintereinander auf dem grünen Tuch. Ich habe mir da schon Fellparasiten eingefangen, von einer Katze, die vorher dran war.
Leider weiß ich das es wirklich so stattfindet von einer ehem. Mitarbeiterin.

Sorry, dass geht gar nicht. Der Tisch muss nach jedem Tier desinfiziert werden! Wie eklig ist das denn. Leider ist sie bei mir um die Ecke, deshalb war ich immer bei ihr. Wenn sich das nicht ändert, werde ich mir einen anderen Tierarzt suchen.
Schade, wenn die negativen Punkte nicht wären Frau Dr Pfeffer, Ihre Praxis wäre super!

Kompetent, aber die Hygiene lässt zu wünschen übrig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeannette Pfeffer Tierärztin

Hier stimmt alles!!!
Ich kann diese Praxis jeden weiter empfehlen, der sich und sein Tier sehr gut umsorgt wissen möchte.

Ein sehr liebes, kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Jeannette Pfeffer Tierärztin

Wir haben eine Gaumensegelkürzung und Nasenlöchererweiterung bei unserer Französischen Bulldogge Jack operativ vornehmen lassen. Absolut kompetente Beratung und profesionelle Op. Vollumfänglich empfehlenswert und einfach klasse!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen