Dr. med. dent. Cem Sanal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Absolut kompetente Praxis. Sehr freundliches und zugewandtes Team. Die Ärzte sind top. Mich behandelt Dr. Sanal und ich bin sehr sehr zufrieden und habe 100% Vertrauen zu ihm, wie auch zum Praxisteam insgesamt. Nicht einmal habe oder hatte ich irgendwelche Zweifel an dem, was Dr. Sanal rät oder tut. Seine Ratschläge und Einschätzungen sind immer ausgewogen und sind immer auf den Punkt. Die Behandlung durch ihn ist in keiner Weise unangenehm und die Behandlungsergebnisse sind immer absolut top.

Hier wirst Du erstklassig behandelt und versorgt, wirklich sehr sehr gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Meiner Einschätzung nach ist Dr. Sanal ein sehr guter und erfahrener Zahnarzt. Er ist sehr professionell und dabei immer sehr freundlich. Dr. Sanal hat sich auf meine persönliche Situation ( Angst/ Zahnstatus/ Schmerzempfinden/ Ästhetik…) eingestellt und eine für mich optimale Lösung gefunden. Meiner Erfahrung nach setzt er sich sehr für den Erhalt von Zähnen ein und bietet aufgrund seiner Expertise individuelle langfristige Lösungen an. Ich fühle mich hier bestens betreut und habe den Eindruck, dass er als Experte in der Sache meine individuellen Interessen vertritt. Ich empfinde Dr. Sanal als sehr vertrauenswürdig.
Das ganze Praxisteam ist sehr angenehm, durchgängig professionell und äußerst freundlich. Die Praxis ist sehr gut für Angstpatienten geeignet. Schon allein die Tatsache, dass die Behandlungsliege über eine Viscoauflage verfügt, spricht dafür und die Frage (Angstpatient?) taucht auch beim ersten Termin im Fragebogen auf.
Die professionelle Zahnreinigung ist außergewöhnlich gut und wird beim ersten Mal durch ein sehr hilfreiches Aufklärungsgespräch mit persönlichen und praktischen Tipps unterstützt.
Es gibt ein sehr gut durchdachtes System zur Terminplanung. Alle Termine werden bereits mit Zeiten zur Behandlungsdauer versehen und für den Patienten ausgedruckt. Auch eine Erinnerung per SMS ist möglich.
Es ist möglich zeitnah einen Termin zu erhalten und die Wartezeit in der Praxis beträgt nur wenige Minuten.
Die Praxis ist sehr sauber und professionell eingerichtet und verfügt sogar über Patientenparkplätze.
Für mein Empfinden steht der Patient im Mittelpunkt dieser Praxis.

Sehr gute professionelle und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Zahnreinigung professionell und sehr sorgfältig.
Dr. Sanal ist nach meinen Erfahrungen sehr gut in dem was er tut.
Nicht gleich die teuerste Lösung anbieten sondern erst mal erhalten ,reparieren(wenn es geht) und auch mal andere Wege probieren.
Dr.Sanal ist freundlich , klärt auf, gibt gute Ratschläge und erklärt alles sehr gut und ist auch gut für Angstpatienten (z.Bsp.meine Frau).

Gute saubere Praxis ,Terminvergabe sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Ich war hier sowohl beim Dr.Sanal, als auch beim Dr.Schmidt. Sie sind beide sehr unempathisch und unfreundlich. Sie tun ihre Arbeit zwar gut, sind aber sehr kalt. Deshalb bin ich vom Dr.Sanal zum Dr. Schmidt gewechselt, schöne Täuschung, er war das erste mal nett, aber danach wie verwandelt und ebenso sehr unfreundlich bei den Behandlungen.

Gute, teure Zahnärzte, sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Ich war lange auf der Suche nach einem
guten Zahnarzt im Frankfurter Raum.
Herr Dr. Sanal ist sehr kompetent und nimmt sich entsprechend Zeit für die Patienten.
Gute Organisation, da kurze Wartezeiten.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Auch für Kinder.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Sehr gewissenhaft und professionell, sehr auf Erhalt bedacht. War besonders beeindruckt von der Präzision beim Implantat. Hätte nicht gedacht, dass das so unkompliziert abläuft, obwohl die Vorbedingungen an der Stelle nicht optimal waren. Herr Dr. Sanal strahlt eine enorme Ruhe aus und erklärt alles im Detail.
Auch für Zahnreinigung sehr zu empfehlen, es gibt dafür einen separaten Behandlungsraum, wird sehr gewissenhaft durchgeführt.
Ich hatte länger nach einer Praxis meines Vertrauens gesucht und diese vor ca. 2 Jahren gefunden; empfehle sie seitdem immer an Freunde und Bekannte weiter

vertrauenswürdig, professionell, sehr erfahren bei Implantaten, nur war muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Sehr schöne und moderne Praxis mit freundlichem Personal. Herr Dr. Sanal hat sich viel Zeit für mich genommen und auch für mein Kind an einem anderen Termin. Mein Kind musste ein Milchzahn gezogen werden der einem schon seitlich hervorstossenden, neuen Zahn nicht weichen wollte. Kommentar meines Kindes: Das hat ja überhaupt nicht weh getan.
Bei meinen eigenen Behandlungen hatte ich immer das Gefühl ich befinde mich in den besten Händen und werde sehr gut beraten. Ich komme gerne wieder.

Da fühlt man sich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Kann ich ausdrücklich empfehlen! Bin dort seit Jahren sehr zufriedener Patient!

Sehr fähiger und sorgfältig arbeitender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Ich bin Angstpatient und kann nur sagen, dass Herr Dr. Sanal sehr gut auf meine Bedürfnisse eingeht. Er ist ruhig, erklärt alles ganz genau. Bin seit vielen Jahren bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. Top!

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Ich habe ein sehr gutes Gefühl hier sachlich und auch faire aufgeklärt zu werden! Es wurde mir nicht´s an Informationen vorenthalten und ich hatte das Gefühl das es auch wirklich um mich und mein Problem ging! Sicher ist eine vernünftig und gute Behandlung heute zu Tage auch mit Kosten verbunden, aber mir war es auch wichtig einen Zahnarzt zu finden der was kann und sich die Mühe macht mir bestmöglich zu helfen. Ich habe nur eine Gesundheit und da möchte ich niemanden ran lassen der nicht´s kann und wo es alles für lau gibt. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt hier absolut. Die Mühe, Zeit und das Resultat das für mich erzielt wurde sprechen für sich. Ich bin so happy endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben den ich absolut vertrauen kann. Gott sei Dank gibt es noch gute Behandler die nicht huddeln, damit es ja nicht´s kostet und auch nicht´s taugt.
Eine klare Empfehlung!

Sehr kompetenter und netter, ruhiger Zahnarzt. Sehr weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert