Dr. med. dent. Matthias Schmidt

Zahnarzt mehr

Mörfelden-Walldorf 1 Adresse

Dr. med. dent. Matthias Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Schmidt?

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

War heute als Notfall am Freitag Nachmittag bei Dr. Schmidt, der mich sehr rasch einschob, mich ohne Wartezeit ganz behutsam und freundlich behandelte. Als Zahnarztphobikerin war ich sicherlich eine sehr schwierige Patientin, aber seine sehr kompetent wirkende Behandlung habe ich gut überstanden und bin sehr dankbar. Technisch hatte ich einen sehr guten Eindruck, daher Höchstpunktzahl!

sehr entgegenkommender, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Dr kann mit kindern nicht umgehen unterbricht die behandlung geht einfach aus dem behandlungszimmer und schickt die Kinder weg.Fazit er machr nur die Behandlungen wo man bezahlen muss und ist dann aber auch nett zum patienten er sollte gleich festlegen dass kinder bei ihm kein Termin bekommen

Gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Von Kind an war ich immer bei dem anderen Zahnarzt, da besaß er noch die Praxis mit seinem Vater. Als er nach Walldorf umzog, war ich urplötzlich bei Herrn Schmidt, ohne das ich jemals gefragt wurde und das fand ich nicht in Ordnung. Ich fand ihn immer etwas merkwürdig. Einmal musste mir ein Loch gemacht werden und ich sollte dafür einiges anEuro zahlen und er füllte mir das Loch in einer 1 stündigen Sitzung und das sehr aufwendig, was vorher nie bei mir gemacht wurde und als ich noch nicht richtig aus dem Behandlungszimmer war, stürmte eine Arzthelferin mit den Worten "Wo ist sie denn, ach Sie sind aber so erwachsen geworden!" zu und während sie das zu mir sagte, sprach zeitgleich Herr Schmidt auf mich ein und fragte mich, wie ich das Geld bezahlen wollte. Ich war dadurch leicht überfordert. Ständig musste ich haufenweise Geld für Behandlungen zahlen und aufwände Behandlungen bekommen, was vorher nie der Fall war.
Auf jeden Fall bin ich nun gewechselt und mit meinem neuen Zahnarzt zufriedener.

komisch... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Nach meinem Umzug ins Rhein Main Gebiet habe ich verschiedene Zahnärzte konsultiert und habe mich nirgends gut aufgehoben gefühlt. Da ich eine "Generalüberholung" meiner alten Kronen benötigte, fühlte ich mich meist eher als Goldesel, anstatt als Patient.
Per Zufall wurde mir Dr. Schmdt empfohlen. Dort bin ich nun seit einigen Jahren in überaus kompetenter, freundlicher Behandlung. Zwischenzeitlich wurde dort auch mein gesamter Zahnstatus mit und mit "modernisiert". Hervorzuheben ist auch, dass ich als Privatpatient dort hingekommen bin und danach in eine gesetzliche Kasse gewechselt habe. Dies hat jedoch auf die Behandlung insgesamt keinerlei Beeinträchtigung gehabt. Ist heutzutage auch nicht selbstverständlich....
Herr Dr. Schmidt ist ausgesprochen ruhig, stets freundlich und vorsichtig. Er registriert -auch bei langen Behandlungen- jegliches Anzeichen von Unwohlsein. Die Beratung vor jeder Behandlung ist ausführlich und verständlich. Es wird auch nichts "vorangetrieben", nur des Geldes wegen. Im Gegenteil: wenn etwas nicht notwendig ist, dann wird auch davon abgeraten. Rundum ein wirklich guter Zahnarzt mit der nötigen Sensibilität für den Patient und vor allem Kompetenz, bei dem, was er tut.

Nach langer Suche ist Dr. Schmidt für mich DER Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

der Meinung bin ich nicht mit der Kinderfreundlichkeit. er lässt sich sehr schnell aus der ruhe bringen. der Umgang mit den angestellten ist nicht immer professionell..

... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Herr Dr. Schmidt erzielt im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin perfekte fachlich exzellente Ergebnisse.

Sehr kompetenter ruhiger freundlicher kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Cem Sanal und Matthias Schmidt

Sehr kompetent! Auch wenn es ein Zahnarzt ist : Jederzeit gerne wieder :-)

Der Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert