Jan Wiechnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Josef-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie
Seegartenstr. 4, Viernheim

Sind Sie Jan Wiechnik?

Standort: Dr.Dr.med. Dirk Arras und Jan Wiechnik

Sehr sehr schlechte Erfahrung gehabt.
Eine absolute Frechheit .
Mir würden 3 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen.
Die Woche war die Hölle "Fieber und starke Schmerzen "Und heute nach 8 Tagen immer noch Schmerzen und Blutung , Fieber, Ohrenschmerzen, Schüttelfrost "
der super Arzt"meinte alles ist normal und das kann man aushalten. Ich glaube er hatte solche Schmerzen nie erlebt sonst hätte er das nicht sagen können "
Die haben mich schlecht behandelt .Keine Zeit für mich gehabt .

Sehr schlechte Erfahrung gehabt "Mörlenbach " • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt,
Super einfache unkomplizierte Behandlung, sehr gute Beratung
Würde immer wieder hingehen.
Wenn man sich an das hält was er sagt, ist die Wundheilung unkompliziert

Standort: Dr.Dr.med. Dirk Arras und Jan Wiechnik

Mir wurde Herr Wiechnick empfohlen und ich kann ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen, da er sein Handwerk sehr gut versteht. Hatte mir die Implantation schlimmer vorgestellt. Alle Sitzungen dauerten nicht lange und verliefen komplikationslos. Das Praxisteam ist auch sehr nett und kompetent.

Ich fühlte mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Josef-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Herr Wiechnik ist ein sehr freundlicher, erfahrener und fachlich aesserst kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen und beantwortete alle meine Fragen. Herr Wiechik und sein Team haben mir auch die Angst vor der OP genommen und am Ende war es gar nicht so schlimm. Mir war es wichtig, ein guten Chirurgen für meine BIMAX-OP zu finden, da mein Fall zu den extremen gehört. Jetzt, ca. 4 Monate nach der OP, kann ich nur Gutes berichten! Ein besseres Ergebnis konnte ich mir nicht vorstellen!!! Der Ablauf der Operation verlief reibungslos, und Schmerzen nach dem Eingriff hatte ich keine. Ein Teil meiner Unterlippe war taub, aber laut Herrn Wiechnik soll das Gefühl wieder kommen. Erste Anzeichen habe ich schon bemerkt, wie Kälte, Bizzeln usw. Fazit: Herr Wiechnik hat eine super Arbeit geleistet, und ich bin mega zufrieden. TOP ARZT!.

TOP ARZT! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.med. Dirk Arras und Jan Wiechnik

Herr Wiechnik ist ein sehr freundlicher, erfahrener und fachlich äußerst kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen und beantwortete alle meine Fragen. Herr Wiechik und sein Team haben mir auch die Angst vor der OP genommen und am Ende war es gar nicht so schlimm. Mir war es wichtig, ein guten Chirurgen für meine BIMAX-OP zu finden, da mein Fall zu den extremen gehört. Jetzt, ca. 4 Monate nach der OP, kann ich nur Gutes berichten! Ein besseres Ergebnis konnte ich mir nicht vorstellen!!! Der Ablauf der Operation verlief reibungslos, und Schmerzen nach dem Eingriff hatte ich keine. Ein Teil meiner Unterlippe war taub, aber laut Herrn Wiechnik soll das Gefühl wieder kommen. Erste Anzeichen habe ich schon bemerkt, wie Kälte, Bizzeln usw. Fazit: Herr Wiechnik hat eine super Arbeit geleistet, und ich bin mega zufrieden. TOP ARZT!.

TOP ARZT! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr.med. Dirk Arras und Jan Wiechnik

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt, BimaxOP durchgeführt, Metallplatten entfernt und Implantat gesetzt. Ich habe mich bei jedem der Eingriffe gut aufgehoben gefühlt. Wenn man sich als Patient an das hält, was Herrn Wiechnik rät, kann man viel Gutes für die eigene Gesundheit tun. Nach der Bimax war ich nur zwei Nächte im Krankenhaus, nach der Metallplattenentfernung gerade einmal eine Nacht. Das Ergebnis ist super geworden. Ich bin froh, dass ich bei Herrn Wiechnik behandelt wurde.

Vertrauensvoller Arzt, der sein Handwerk versteht mit super kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.med. Dirk Arras und Jan Wiechnik

Distraktionsosteogenese des Unterkiefers lief absolut problemlos. Betreuung vor und nach der OP waren top. Das gesamte Team (Chirurg, Krankenhaus, Kieferorthopäde) ist optimal aufeinander abgestimmt. Wer diese Art von OP benötigt ist hier bestens aufgehoben.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.med. Dirk Arras und Jan Wiechnik

Lässt einen nicht zu Wort kommen, weiss alles besser, Feinfühligkeit gleich null
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Josef-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Ich war auf Grund einer Infektion im Krankenhaus. Ich hatte Schmerzen im Bereich der Zähne. Es wurde ein 3D-Röntgenbild gemacht, das auch super war und super aussah. Die Ärzte waren sehr freundlichen und wirkten kompetent.

Das ENTSCHEIDENDE war jedoch, dass sie eine Entzündung ÜBERSEHEN hatten. Laut der Aussage des Arztes wäre alles in Ordnung und keine Anzeichen einer Entzündung zu sehen.

Als ich aus dem Krankenhaus 3 Tage später an einem Freitag entlassen wurde, fingen die Schmerzen wieder an. Montags war ich beim Zahnarzt in Viernheim und dieser erkannte auf dem GLEICHEN RÖNTGENBILD eine massive Entzündung. Der Zahn wurde direkt gezogen und es wurde festgestellt, dass dieser Zahn für die bakterielle Infektion im Körper verantwortlich war. Danach setzte die Heilung ein.

Das Schlimme ist nicht nur, dass ein Fehler gemacht wurde und die Entzündung auf dem Bild nicht erkannt wurde. Noch schlimmer finde ich, dass ich per Email auf den Fehler hingewiesen habe und nicht mal eine Antwort oder Entschuldigung bekommen habe. Sogar als ich nochmals schrieb, wurde mir nie geantwortet.

Freundlichkeit und Schein ist daher nicht alles, lieber soll ein Arzt griesgrämig sein aber etwas von seinem Fach verstehen!

Daher kann ich nur eine schlechte Bewertung abgeben.

Entzündung an einem Zahn übersehen! Trotz Reklamation nicht entschuldigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.med. Dirk Arras und Jan Wiechnik

Sehr gute und sehr nette Doktor
Bei meine beiden Kinder würden die Weisheitszähne gezogen ,der Behandlung war sehr gut ,keine schmerzen und keine Komplikationen

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben