Dr. med. Gunnar Pobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Trotz Schmerzen wurde bei der Notfallsprechstunde eine Behandlung von der Assistenz abgelehnt, mit dem Hinweis, mit Termin in gut 2 Wochen später wieder vorstellig zu werden. Absolut unhöflicher Umgang mit den Patienten! Telefonisch konnte im Vorfeld leider niemand erreicht werden. Öffnungszeiten sind scheinbar auch nur ein Hinweis, wann man jmd. antreffen könnte. 15Min. vor Praxisschluss war die Türe bereits verschlossen, ebenfalls 10Min. nach Praxisöffnung. Da werden die Patienten unnötigerweise im Regen stehen gelassen. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Bin wegen eines Senenausriss am Ellenbogen von ihm zum MRT geschickt worden und danach ist 3 Wochen lang nichts passiert. Nach 3 Wochen bekam ich dann eine Gipsschiene welche eigendlich unnötig war für 1 Woche. Dann sollte ich zum Krankenhaus zu einer Untersuchung um festzustzellen ob eine OP gemacht werden muss. Als ich dann wieder bei Dr. Pobel war teilte er mir nur mit, das ich eine Physio machen sollte. Als ich fragte was in dem Krankenhausbericht seht bekam ich nur die Antwort, "das darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen" . Mitten in der Physiotherapie hatte ich nochmals einen Termin zur Kontrolle bei ihm und da beschloss er, das ich die Physio abbrechen sollte und in zu einem Reha Center sollte obwohl es schon Vortschritte gab. Kurz gesagt, nach 6 Wochen Krankenschein wurde erst mit einer Behandlung angefangen.
Beim nächsten Ünfall werde ich lieber einen anderen Arzt aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit Dr Pobel sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr guter Arzt bzw. Chirurg in meinen Augen. Danke

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich nicht so viel gutes gelesen hatte,war ich erst mal neutral .Nach meiner ersten Behandlung dort wahr ich schon sehr zufrieden.Es ging zügig ,sie waren alle sehr nett und der Arzt mega gut.In Kürze hat er mir alle wichtigen Informationen gegeben und ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben.Dann wurde ich dort operiert und es war auch der Hammer. Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert und es ging schnell.Und Hut ab ,was sie da in der Praxis alle zu tun haben.

Total zufrieden mit Dr.Pobel und seinem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie

War wegen einer Zyste in der Praxis. Bekam sehr schnell einen Termin. Sowohl der Dr. als auch die Arzthelferinnen nahmen sich trotz vieler Patienten viel Zeit . Es wurde sofort entschieden wie ich behandelt werden sollte. Man ging auf meine Fragen und Sorgen ruhig und freundlich ein und nahm mir die Angst vor der OP. Ein Mann, der sein Fach versteht. Ein sehr toller Arzt und ein nettes Team. Top! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Als ich zur Praxis kam, hatte ich die schlechte Bewertung vom Portal im Sinn. Angst vor schlechter Behandlung hatte ich. Wie froh war ich, als sich das alles nicht bewahrheitete. Alle Damen, ob vom Counter oder in der Praxis waren freundlich zu mir. Froh war ich, als die Gespräche mit dem Arzt anstanden. Herr Dr. sprach fachlich freundlich und hat mich aufgeklärt, so dass ich alles verstand. Empfehlenswert.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe letztens mitbekommen, wie 2 der Kollegen gelästert haben, über einen Patienten der nicht gut deutsch konnte!
Der Arzt hat sich keine Zeit für die Kontrolle genommen und daher hatte ich das Gefühl, dass ich einfach schnell weg musste. Auch wurde mir gesagt, als meine Schmerzen schlimmer wurden, „dann kommt man morgens, und nicht erst am Nachmittag!“? Ich komme dann wenn ich merke etwas stimmt nicht mit meinem Körper. Wozu hat man nachmittags Sprechstunde. Für Päusschen? Schade..

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die negativen Beurteilungen kann ich hier absolut nicht nachvollziehen.
Vom Anfang bis zum Ende des Behandlungszeitraums kann ich nur das Beste von Herrn Dr. Pobel und seinem Team sagen! Trotz einer immer vollen Praxis waren alle Mitarbeiterinnen zuvorkommend, freundlich und engagiert. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und meine OP-Narbe ist dank Herrn Dr. Pobel heute kaum noch zu sehen.
Was ich aber auch in dieser Praxis zweimale erlebt habe, ist ein teilweise freches, unverschämtes Verhalten einiger weniger Patienten, die sich wohl für etwas besseres halten oder eine schlampige Erziehung genossen haben. Da ist es so manchem schwergefallen, trotzdem freundlich zu bleiben.

Sehr guter Arzt!!! Sehr freundliches Praxisteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte eine nicht geplante Operation an meinem Rücken.Natürlich musste ich warten,ich war jedoch froh,das mir geholfen wurde.Dr Pobel und das sehr nette Team haben mich dann dazwischengeschoben und operiert.Natürlich mussten dann andere Patienten warten.So wie ich dann auch beim nächsten Termin.Aber das ist ja auch verständlich,da man ja keinen Termin beim Friseur hat.Ein Chirurg kann die Operationszeit nicht minutengenau berechnen.Am Ende zählt ein perfektes Ergebnis und dann warte ich gerne

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Pobel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit warum werden dann Termine überhaupt vergeben? Arzt total überfordert sollte sich einen 2 Arzt dazuholen

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben