Dr. med. Matthias Krick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Xantener Str. 30, Moers

Praxis Dr.med. Matthias Krick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Patientin,
das Anliegen unserer Praxis ist das körperliche und seelische Wohl­befinden der Frau. Wir begleiten Sie in allen Lebensphasen. ...

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Krick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und absolut zufrieden.
Die Kommunikation läuft super, Termine werden eingehalten, Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre auch während der Untersuchung völlig entspannt. Dr. Krick erklärt umfassend und hilft schnell und gut bei Problemen. Mehr kann man nicht erwarten. Danke

Ich wohne zwar schon viele Jahre in Willich, bin aber immer noch bei Dr. Krick in Behandlung - ich denke, das spricht für sich! In der Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Dr. Krick ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für mich!

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Krick und kann mir keinen besseren Gynäkologen vorstellen. Während meiner Brustkrebserkrankung zu Anfang und in all den Jahren bis heute fühlte und fühle ich mich jederzeit sehr kompetent und einfühlsam beraten und betreut. Dr. Krick nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch und weiß, mit seiner netten lockeren Art Ängste und Unsicherheiten zu nehmen. Dank des aufgeschlossenen und freundlichen Teams, herrscht eine sehr schöne, entspannte Atmosphäre in der Praxis und es gibt keine Wartezeiten. Hier stimmt einfach alles: Top Arzt, klasse Team, schöne Praxis und hervorragende Diagnostik/Behandlung. Ich bin so froh, dass es Sie gibt!

Ich bin nun mehr als 6 Jahre in Behandlung bei Dr. Krick.. Dadurch, dass Herr Dr. Krick sich immer die Zeit nimmt, zunächst ein ruhiges Gespräch mit mir zu führen und mir alles erklärt, was er tut, fühle ich mich immer ernst genommen. Meine eigene Sicht wird zudem besprochen und soweit es sinnvoll ist, berücksichtigt. Bisher musste ich auch nie lange warten, bis ich dran kam.
Die Praxis ist sehr schön hell und sauber. Das Team ebenfalls sehr freundlich.
Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Krick wirklich empfehlen.

Seit Dr. Krick die Praxis von Dr. Böcker übernommen hat, bin ich Patientin. In allen Jahren war ich sehr zufrieden, weil Dr. Krick es versteht, die bestehenden Ängste zu mindern und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Dr. Krick ist ein kompetenter Arzt und ein sehr empathischer Mensch. Er hört sich geduldig alle Probleme an, auch wenn sie außerhalb seines eigentlichen Fachgebiets liegen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Dr. med. Matthias Krick

Herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte. Die Nachfolge meines überaus geschätzten Vorgängers war damals Ansporn, es mindestens genau so gut zu machen. Ich denke, diesem Anspruch konnte ich gerecht werden. Und die vielen lieben und wertschätzenden Patientinnen machen es einem auch leicht, sich so zu engagieren. Professionalität mit Herz, das war und ist unser Leitsatz, an dem meine Team und ich uns messen lassen.

Ich bin schon seid Jahren Patientin und ich bin super zufrieden. Dr Krick nimmt sich immer Zeit und das ganze Team ist super!

Dr. med. Matthias Krick

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich und meine Team immer wieder, wenn wir sehen, dass unser Bemühen um Sie bei Ihnen auch ankommt.

Ich bin schon sehr lange Patientin .Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.Es ist eine nette und freundliche Praxis.Dr krick hat immer ein offenes Ohr. Wenn man Beschwerden hat,sucht er nach möglichkeiten,auch wenn es nicht sein Fachgebiet ist.Mann kann dr Krick einfach mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Dr. med. Matthias Krick

Vielen vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich, dass Sie bemerkt haben, dass ich immer für Sie, meine mir vetrauenden Patientinnen, nach Lösungen suche. Selbst, wenn man dafür mal über den Tellerrand der Gynäkologie schauen muss.Durch meine guten persönlichen Kontakte auch zu Kolleg*innen anderer Fachgebiete lässt sich vieles für Sie rasch regeln. Professionalität mit Herz - das ist mein und unser Motto in der Praxis:

Ich bin Patientin bei Dr. Krick, seit er die Praxis von Dr Böker übernommen hat. In der Zwischenzeit ist der umgezogen und sein Praxisteam hat gewechselt. Aber nach wie vor sind alle sehr sehr nett und freundlich und auch sehr geduldig. Dr. Krick ist sehr einfühlsam und kann sehr gut zuhören. Er erklärt verständlich und man hat nie das Gefühl, dass man sich beeilen muss. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten und in seine Beurteilungen. Auch bei den Wartezeiten gibt es nichts zu meckern, Termine würden immer relativ pünktlich eingehalten.

Dr. med. Matthias Krick

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Besonders gefreut hat mich, dass Sie erwähnt haben, dass auch nach teilweise Wechsel des Personals (was sich bei jungen Mitarbeiterinnen, die dann auch mal schwanger werden etc etc nicht immer vermeiden lässt) der positive "Spirit" der Praxis konstant geblieben ist. Hierauf legen mein Team und ich großen Wert. Nochmals vielen Dank , auch für Ihr ausgesprochenes Vertrauen.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Krick.
Herrn Dr. Krick zeichnen seine hohe Fachkompetenz und seine Einfühlsamkeit aus. Er ist aufmerksam im Gespräch und ausgesprochen professionell in der Behandlung und Untersuchung. Sein Praxisteam ist ein sehr gut eingespieltes und freundliches Team. Auch dort spürt man die professionelle Arbeit und das kollegiale Miteinander, Das wirkt sich auf Wartzeiten und eine entspannte Gesprächsführung aus. Es herrscht keine Hektik in der Praxis.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann das gesamte Team nur weiterempfehlen . (was ich bereits mehrfach getan habe:-))

Dr. med. Matthias Krick

Ganz herzlichen Dank! Bei so viel Lob wird einem ja ganz warm ums Herz. Es tut gut, zu sehen, dass unser ständiges Bemühen, unseren Leitsatz "Professionalität mit Herz" mit Leben zu füllen, bei Ihnen ankommt. Aber wir haben aber auch tolle Patientinnen :-)

Bei Dr. Krick fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter Arzt, der seinen Beruf versteht. Besonders seine menschliche Seite, die nicht bei jedem Mediziner selbstverständlich ist, finde ich toll. Dr. Krick nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Im Wartezimmer muss man nie lange warten.Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Das Team ist ebenfalls sehr höflich und zuvorkommend.

Dr. med. Matthias Krick

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Professionalität mit Herz, das ist mein und unser gemeinsames Leitbild . Wir freuen uns, wenn unsere uns vertrauenden Patientinnen - so wie Sie - das bemerken.