Dr. med. Ulrike Querl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Querl?

Standort: MVZ EVK Wesel

Dank Frau Dr Querl wurde meine Diagnose gestellt.
Ich bin Ihr sehr dankbar! Das komplette Team ist sehr freundlich. Die Geräte sind auf dem neusten Stand .

Sehr nette und kompetente Ärztin sowie Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Frau Dr. Querl ist eine kompetente, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und hat immer ein offenes Ohr.
Sie klärt gut auf und ist offen und ehrlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ EVK Wesel

Ich kann mich der schlechten Bewertung überhaupt nicht anschließen. Frau Dr. Querl ist für mich eine tolle Ärztin mit Empathie, Engagement und sie nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bedanke mich für von Herzen für alles bei ihr. Eine absolute Bereicherung für die Praxis.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Meine Fragen wurden nicht eindeutig geklärt. Zudem hatte ich das Gefühl bezüglich meiner Beschwerden nicht ernst genommen worden zu sein. Die verschriebenen Medikamente wurden ohne Hinweis auf eine korrekte Einnahme verschrieben. Zudem Frage ich mich wieso es nicht mehr möglich ist auch in dringenden Fällen zur Sprechstunde zu Dr. Valk zu kommen, sondern man hingegen nur zu Frau Doktor abgeschoben wird. Ich werde die Praxis wechseln.

Unmöglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Frau Dr. Querl ist sehr sympathisch, fachlich kompetent; sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen
und geht eingehend auf alle Fragen ein.

In jeder Hinsicht voll zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ EVK Wesel

Ich war heute das erste Mal dort in der Praxis und war wirklich begeistert von der Frauenärztin. Sie nimmt einen jegliche Angst und gibt einem sofort das Gefühl ihr Vertrauen zu können. Ihre freundliche und nette Art mir gegenüber hat mich beruhigt und mich sicher fühlen lassen.

Wirklich ganz nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Frau Dr. Querl hat Zeit, erklärt ausführlich und nimmt die Patientin mit all ihren Fragen und Sorgen ernst.
Sie stellt nicht nur die Untersuchung in den Fokus, auch das seelische Befinden kommt nicht zu kurz.
Wenn nötig, ordnet sie weitergehende Untersuchungen und Therapien an und überweist bei Problemen umgehend an Spezialisten.
Bei Frau Dr. Querl fühle ich mich sehr gut betreut und nehme hierfür auch gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Sehr symphatische und gründliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ EVK Wesel

Schon seit fast 10 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Querl und bin immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen! Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Praxis am Castell ist super schön, man fühlt sich direkt wohl. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett...
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! :O)

Besser geht nicht! Für mich die Beste Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ EVK Wesel

Ich war auch in Xanten bei Frau Dr. Querl, sie ist wirklich sehr nett. Ich war einmal ohne Termin spät nachmittags noch da und kam dann als letztes dran und sie hat sich noch super viel Zeit für mich genommen und war voll nett obwohl die Praxisöffnungszeit eigtl schon vorbei war. Auch sonst hat sie sich immer viel Zeit für die Patienten genommen, ihr ist es wichtig alle Fragen der Patienten zu beantworten, hier fühlt man sich nicht schnell abgefertigt :-) sehr freundliche und kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen

sehr nett und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ EVK Wesel

Ich habe Frau Dr. Querl als eine kompetente, sehr freundliche und vertrauenswürdige Fachärztin in XAnten kennengelernt, die mich über längere Zeit behandelt hat. Nachdem sie leider nicht mehr in Xanten praktiziert, fahre ich jedes Jahr zur Vorsorgeuntersuchung zu ihr nach Moers, denn ich möchte auf ihren fachmännischen Rat nicht verzichten. AUch meine Freundin fährt jährlich zu ihn in die Praxis nach Moers.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert