Dr. med. Julia Schrooten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Schrooten?

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Ich war am 22.09.22 dort.
Der Termin war um 15.45 Uhr, kam um 15.35 zur Behandlung.
Zu mir war die Frau Dr. Schrooten sehr freundlich und sehr kompetent!
Sie hatte meine drei Baustellen sehr gut und toll abgearbeitet.
Sehr gute und freundliche Sprechstundenhilfe!
Wenn es nötig ist, immer wieder dort hin!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Frau Dr. Schroten nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und die Behandlungen wurden immer erfolgreich abgeschlossen. Die Wartezeit in der Praxis ist akzeptabel, besonders wenn man bedenkt, dass ein Notfall den Tagesablauf in einer Praxis durcheinander bringen kann.

Kompetente Hautärztin - Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Ich war jede 4 wochen wegen einer Fuss Finger da fast 2 Jahre bei der Behandlung es ist schlimmer geworden wurde immer wieder Creme geschrieben bis mein ganzer Fuss betroffen ist kann die schmerzen und juckende Fuss nicht mehr aushalten ich ruf an und sag das ich schmerzen habe und das juckt,, trotzdem musste ich 4 tage warten . ich habe da gemerkt das man bei jeden Termin nur wegen abkassieren gegeben wird. Ich werde keinem empfehlen. Habe die Praxis gewechselt Nie wieder !!!

voricht nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Ich bin aufgrund einer akuten Erkrankung ohne Termin gekommen. Die Wartezeit war nur gering und ich wurde umfassen beraten und untersucht.

Nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und nett. Wer einen Termin hat, der wartet in der Regel auch nicht allzu lange.Ich bin wegen meiner Neurodermitis schon seit vielen Jahren dort in Behandlung und bin genau wie zuvor mit der Mutter, auch mit der Tochter als Ärztin sehr zufrieden.Auch das übrige Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

In besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Ich ging zu ihr, da ich starkes Kopfhautjucken hatte. Ich teilte ihr mit, dass die Kindereinrichtung mit Läusen befallen sei. Sie wiederum meinte, dass ich eine Allergie habe und bekam eine Creme. Eine Untersuchung meines Kopfes fand nicht statt. Erst nach drei Wochen später , beim Friseurbesuch, kam heraus, dass ich mit Läusen befallen war.
Unglaublich!!!!!
Ich wünsche mir von den Ärzten, dass sie ihre Arbeit ernster nehmen sollen, indem sie ihren Patienten aufmerksamer zuhören sollten. Auch ein gründlicheres Untersuchen wäre wünschenswert.

Fehldiagnose, trotz gezielter Hinweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Einmal und nie wieder nach fast 2 Stunden warten!
Ich kam mit einem Ausschlag im Gesicht und sie fragte nichts !
Keine Minute im BehBehandlungszimmer .
Verschrieben bekam ich eine Salbe die nichts half.
Arzthelferin war sehr unfreundlich.

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Ich war mit meiner Mutter als Notfall in der Praxis. Die Arzthelferin nahm uns sehr freundlich auf und
ich fand Frau Dr. J. Schrooten fachlich und menschlich sehr behutsam und kompetent. Da wir ohne Termin kamen, haben wir mit einer längeren Wartezeit gerechnet, welche auch gerechtferigt wäre. Nach 20 Min. kamen wir dran. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Hat sich wenig für den Zustand meiner Haut interessiert, das was ich zu sagen hatte, hat Frau Doktor wenig interessiert, wirkte gereizt und unnahbar.
Bei einem angesprochenen Kritikpunkt über eine Mitarbeiterin, wollte sie mir " über den Mund fahren",
mich arrogant zurechtweisen...fühlte mich sehr unwohl, mittlerweile auch gereizt...

Arrogant, gereizt ,unnahbar...nie wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Heinz Schrooten und Julia Schrooten

Ich bin gerne bei Frau Dr. Schrooten in Behandlung. Sie ist immer sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit und hört zu und hat auch ein Lächeln auf den Lippen.
Die Praxis ist gut ausgestattet. Zum "Entertainment" kann ich nicht viel sagen, den Lesezirkel gibt es, aber meine Wartezeit war noch nie sehr lang ;-)

Freundlich&kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben