Dr. med. Afif Haj-Yehia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Afif Haj-Yehia?

Standort: Gem.Praxis im Ärztehaus Dres. Beate Zygan Stephan Linse Thomas Reiff u.w. Andere

Ein Arzt der Ruhe und Fachmann ist im seinen Gebieten er bringt Ruhe im Gespräch und nimmt ein die Angst vor dem ungewissen ich habe den 2ten Eingriff gehabt und es war Trotzdem wieder ein Erfolg auch sein Team ist super ein Toller Doc und ein Tolles Team Danke

Dies betrifft nicht den Arzt sondern die Praxis!!

Da wird ein katastrophaler Service geliefert und der Patient nicht wirklich voll genommen.
Seit Jahren gehe ich dort zu den jährlichen Routineuntersuchungen hin. Das war auch ok. Der Vorlauf hatte ja auch gepasst.
Nun musste ich wegen einer OP dringend eine Untersuchung gemacht bekommen.
3 mal wurde mir gesagt was ich tun muss, um einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Nachdem ich das geliefert habe war das aber angeblich schon wieder nicht ausreichend. Immer wieder andere Aussagen und jedes mal wurde mir gesagt, es geht nicht.
Selbst als meine Hausarztpraxis dort angerufen hat und die Dringlichkeit erläutert hat war die Mitarbeiterin absolut unkooperativ und ablehnend.
Sinnlos wurden einige Stunden von mehren Personen vergeudet durch dieses äußerst merkwürdige Verhalten.
Immer wieder falsche und widersprüchliche Aussagen machen geht eigentlich gar nicht.

Nach Überweisung meines Hausarztes zum Kardiologen und mehrfachen Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis, habe ich im Jahr 2017 Herrn Dr. Haj-Yehia mein Vertrauen geschenkt.
Sowohl die anschließenden Untersuchungen wie auch die Stent-Setzung wurden von ihm ausgeführt.
Beides geschah in ruhiger und sehr gut erklärender Weise. Seit nunmehr 5 Jahren werden alle erforderlichen Nachuntersuchungen von ihm durchgeführt.
Die jährlichen Kontakte verlaufen immer angenehm. Evtl. Fragen werden gut erklärend beantwortet.
Ich habe absolutes Vertrauen in die fachliche Kompetenz dieses Arztes.

Stentsetzung nach aufgetretenen Herzproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Dr Haj-Yehia noch aus der Zeit im Xxxxx Hospital als Kardiologe, von vor 17 Jahren, ich war dort Rettungsassistent auf dem NAW , von Zeit zu Zeit hatten wir Dr Haj-Yehia als Notarzt auf dem NAW, ein Facharzt der sein Handwerk versteht.
Meine Frau und ich sind bei ihm in Behandlung , super Kardiologe ,sehr zu empfehlen.

Sehr guter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue ihn voll und ganz!
Super Artz ,Super Kardiologe!
Was er sagt hat Hand und Fuß!
Ich bin sehr froh das Herr DR Haj mein Kardialoge ist!
Das was er sagt ist ein Gesetz für mich !
Ich vertraue ihn Blind!! Es gibt keine aber bei ihm !

Sehr sehr kompetenter Artz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War eben in der Praxis, habe meinen Termin nicht wahrgenommen. So ein unfreundliches Personal
an der Rezeption. Es wird Zeit, daß man diese Damen austauscht, denn sie schaden der ganzen Praxisgemeinschaft.
Schade Dr. Afif Haj-Yehia ist der Arzt meines Vertrauens, aber die Praxis werde ich NICHT mehr aufsuchen.
Die untere Bewertung ist gilt nur für Dr. Afif Haj-Yehia der bei mir schon 6 Katheter Untersuchungen durchgeführt hat.

Sehr unfreundliches Personal in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer anstehenden Reha wurde bei einer ärztlichen Untersuchung durch die Bundesknappschaft im Februar 2020 eine nicht genauer benannten Auffälligkeit beim Belatungs-EKG festgestellt. Diese Auffälligkeit sollte beim Kardiologen genauer untersuchen lassen.

Es wurde ein Ruhe EKG und eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Die Beschwerden waren gelegentliche Schmerzen im Bereich des Brustbeins mit leichter Atemnot. Das Ergebnis der Untersuchung: Keine Auffälligkeiten. Sie sind sind sehr gesund.

Am 26. Mai 2020 wurde im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung mit Gesundheitscheck von meinem Hausarzt beim Belatungs-EKG wiederum eine kleine Unregelmäßigkeit entdeckt. Er bat mich dies umgehend kardiologisch untersuchen zu lassen.
Ergebnis der kardiologischen Untersuchung. Diesmal im in einem Krankenhaus in Kamp-Lintfort. Diesmal mit Katheder. Alle Herzkranzgefässe sind stark verengt. Bei der Untersuchung kam es durch den Katheder zu einem Infarkt.

Folgender Ablauf: Mit Notarzt und Blaulicht ins Krankenhaus. 21:35 Uhr Beginn der Not-OP. 4 Bypässe wurden eingebracht. Ohne diese OP hätte ich das Jahr wohl nicht überlebt.

Nun darf jeder selbst entscheiden welche kardiologische Praxis er für sich und sein Wohl wählt.

Sehr enttäuscht und verunsichert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die anberaumte Untersuchung war trotz meiner großen Angst, letztendlich sehr entspannt und angenehm...Danke an Dr. A.Haj-Yehia und seinem Team

Herzkathederuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr Afif haj Yehia überwiesen wegen herzproblemen. Ich wurde gründlich untersucht und festgestellt das ich mich einer Herzkatether Untersuchung unterziehen soll. Die wurde gestern von Dr Afif Hai Yehia durchgeführt. Er erklärte mir alles ganz genau und hat mir meine Angst genommen. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxis Team und die Schwester im Krankenhaus waren sehr nett. Vielen Dank für alles.

War/bin sehr aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiter empfehlen ,super Arzt

Kompetenter Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben