Dr. Alexandra Hennemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes Andere

Ich bin seit fast 40 Jahren Patient in diesen Räumlichkeiten. Vielleicht war ich sogar einer der Ersten, die damals noch von Herrn Dr. Xxxx behandelt wurde. Auch heute ist die Praxis TOP besetzt. Das betrifft das nette Personal das teilweise schon nahezu 30 Jahre und mehr dort beschäftigt ist und mit den ,, Neuen ,, wurde das Team einfach unschlagbar aufgestellt.
Das funktioniert nur, wenn das TEAM u. die Ärzte perfekt harmonieren. Das spüre ich auch bei jedem meiner Besuche in der Praxis.
Bei akuten Beschwerden wurde ich immer - ohne langes Warten und ohne festen Termin behandelt.

Einfach S U P E R !!!!!

Das kompetente Team hat mich dann auch immer verständnisvoll und professionell behandelt.
Insbesondere Fr. Dr. Hennemann hat mich immer mehr als gut beraten und mir Ängste genommen.
Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, was sich besonders in der Coronazeit für mich als riesen Vorteil rausgestellt hat. Dem hilfsbereiten Personal gebührt
ein ganz besonderer Dank.

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Ich habe immer sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Hennemann bekommen und die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Hennemann besitz mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich viel Zeit um meinem Problem auf den Grund zu gehen und erklärt immer ganz genau wobei es sich dabei handelt und wie das weitere Vorgehen sein wird. Ich habe noch nie ohne positives Resultat die Praxis verlassen.

Tolles, freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Ich kann die Meinung meiner Vorgängerin in keinster Weise teilen! Ich bin seit ca. 2 Jahren bei ihr in Behandlung, sie nimmt sich immer viel Zeit und ist stets freundlich und engagiert. Auch dem Team muss ich ein Lob aussprechen, selbst in dieser schwierigen Zeit sind sie stets freundlich und geben ihr Bestes.
Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn durch Impfungen etc. die Zeit mal ein wenig knapper bemessen ist, aber ich denke das kann jeder Mensch in der momentanen Situation nachvollziehen!
Von mir eine klare Weiterempfehlung der Ärztin und der Praxis.

Sehr gute Ärztin, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Nach nur wenigen Besuchen habe ich mich von Fr. Dr. Hennemann getrennt und mir einen anderen Hausarzt gesucht. Während meiner Krankheit hatte ich Fragen die unbeantwortet geblieben sind. Außerdem ist Freundlichkeit für Sie leider ein Fremdwort. Daraus soll ein Vertrauensverhältnis entstehen? Leider nicht...

Empathie? Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Ich habe eigentlich einen anderen Hausarzt, war jedoch zur Corona Schutzimpfung in der Praxis.

Ich möchte ausdrücklich die Termintreue trotz vollem Wartezimmer loben, das Aufklärungsgespräch verlief ohne Hektik und selbst für eine (zusätzliche) Frage - trotz Betreuung durch einen anderen Hausarzt - war Sich Frau Dr. Hennemann nicht zu Schade kurzfristig zu helfen.

Bei meinem zweiten Impftermin fiel mir mein Portemonnaie unbemerkt aus der Hosentasche. Trotz hoher Patientenfrequenz hat man sich aufopfernd gekümmert und versucht meine Mobilnummer herauszubekommen, um mich zu informieren - die Sprechstundenhilfe hat wahre Sherlock Holmes Künste bewiesen.

Bei der Abholung wollte man nicht einmal einen Dank für die Kaffeekasse -> es gibt tatsächlich noch engagierte und ehrliche Mitarbeiter! Ich komme jederzeit gerne wieder!

Tolle Praxis, engagierte Mitarbeiter und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Dr.Hennemann nimmt sich viel Zeit und geht der Untersuchung gründlich nach . Sie ist kompetent, emphatisch und möchte einem aufrichtig helfen. Ich fühlte mich sehr vertraut. Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht arbeiten gut zusammen. Der Arzt Wechsel zu ihr hat sich gelohnt.

Sympathische & Hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Nach einer schlimmen Schnittverletzung am Finger wurde mir zum Hausarztbesuch mit Verbandswechsel und Tuberkulose-Impfung geraten.
Am Folgetag wurde ich sehr freundlich und kompetent in der Praxis Dr. Hennemann/ Dr. Schumacher aufgenommen. Es wurde mir eine 4fach-Impfauiffrischung empfohlen. Gesagt, getan!
In den folgenden 2 Wochen wurde meine Wunde durch Frau Dr. Hennenann und den Wundspezialistinnen erfolgreich betreut.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und möchte mich nochmals herzlich bedanken.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Ich bin seit ein paar Jahren schon bei Fr. Dr. Hennemann. Der Wechsel von meinem langjährigen Hausarzt zu ihr fiel mir schwer, aber ich hab es nie bereut. Ich vertraue ihrem Urteil, sie ist offen und ehrlich und darf mir sogar - wenn nötig - den Kopf waschen. Telefonischer Kontakt ist kein Problem, sie setzt sich für ihre Patienten ein. In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben und betreut.

Tolle Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Ich gehe schon seid Jahren zu ihr .
Sie hat immer ein ihr offen für sorgen und findet Lösungen dafür.Sie ist herzlich und kompetent erklärt alles sehr gut ich kann sie auch 4 mal das gleiche fragen und sie bleibt professionell. Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen die meine Schwangerschaft untersucht und begleitet
Schön sie zu haben

Kompetente fürsorglich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Hennemann und Günter Kempkes

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt

Dankbarkeit für eine hervorragende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben