Aus dem Wunsch nach einer Tetanusimpfung erstmals in dieser Praxis. Ohne Umschweif wird offenbar durch Handauflegen eine (wohlgemerkt falsche) chronische Erkrankung als Diagnose auf die am Folgetag erstellte Rechnung (noch vor der eigentlichen kostspieligen Untersuchung) gesetzt. Und das wiederholt. Aus der Abfrage des Impfschutzes und der Mitteilung, dass vor 20 Jahren eine akute Infektion vorgelegen hat, wird direkt, bevor auch nur eine Untersuchung stattgefunden hat, eine chronische Erkrankung als Diagnose auf die Rechnung gesetzt. Auch nach negativem Ergebnis (wie meinerseits bereits mehrfach prognostiziert) wird die gleiche Diagnose erneut auf die Rechnung gesetzt. Anstelle den Fehler möglichst schleunigst zu korrigieren, wird erst nach erneuter Ermahnung nur eine Rechnung korrigiert, die andere hingegen nicht. Bei jemanden eine chronisch Krankheit nach dem ersten Gespräch zu diagnostizieren grenzt an wahrhaft hellseherischen Fähigkeiten (oder eben auch nicht). Und von wegen ein Wort der Entschuldigung für diesen Fauxpas. Von dem Theater mit der Krankenkasse zur Streichung der falschen Diagnose ganz zu schweigen.

Hier wird man als Privatpatient ohne erkennbaren Grund zu Untersuchungen gedrängt, die überhaupt nicht notwendig sind. Obwohl fester Termin zur Bekanntgabe der Ergebnisse nicht vollständig vorliegen (durch Verschulden der Praxis), wird man gleich 2 mal zur Kasse gebeten, da man nochmal hinterher telefonieren musste. Ohne vorher einmal zu fragen wird eine Hautkrebsuntersuchung durchgeführt (ziehen sie sich mal aus...für Tetanus?). Da fragt man sich immer wieder ob man als Privatpatient nicht einen willkommener Geldesel ist (O-Ton bei der Blutabnahme nach einer Woche: "Was möchten Sie denn gerne. Bei Privaten kann man ja schonmal mehr machen") Ich jedenfalls nicht mehr für diese Praxis.

Diagnose durch Handauflegen? Ein wahrer Wunderdoc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mega zufrieden über meinen Hausarzt.
Herr Coktas ist ein sehr netter und ein vertrauter Arzt,
er weiß was er tut und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Ich kann die Praxis echt nur weiter empfehlen.So ein Arzt hab ich echt nie gesehen der sich für einen Patienten viel Zeit nimmt und zuhört.
Super Arzthelferinnen und die Atmosphäre sehr top.

Ein sehr Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit ganz einfachen Worten , ein Super Doc , ich kann Ihn definitiv weiter empfehlen

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Probleme ein und hilft wo er nur kann. Ist sehr ruhig und sachlich dabei und verfügt über super Fachwissen. Bin neu bei Herrn Dr. Coktas aber man fühlt sich bei Ihm direkt sehr gut aufgehoben und sicher. Nur weiterzuempfehlen. Außerdem sehr sehr nettes Arzthelferinnen-Team und super Praxis.

Dr. med. Isa Coktas

Sehr geehrte Patietin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für ihre Bewertung.

Praxisteam Coktas

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon von Anfang an bei Dr. Çokta? in Behandlung.
Kann nur positives über ihn erzählen. Hat bei meinem Onkel, dem ich Dr. Çokta? empfohlen hatte, ein Krebsleiden festgestellt, obwohl er wegen der Beschweden früher bei vielen anderen Ärzten war.
Diese haben es (leider) nie ernst genommen.
Daher möchte ich erneut über diesen Weg nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN sagen.
Ohne Sie, Dr. Çokta?, hätte ich keinen Onkel mehr....

Weiterhin der beste Arzt den ich je hatte.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Coktas ist ein sehr verantwortungsbewusster Arzt ,der seine Patienten sehr gründlich untersu.

Einen besseren Hausarzt kenne ich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur der Arzt ist freundlich und kompetent, sonder das ganze Team.
Herr Coktas weiß wovon er spricht. Überweisungen zu Fachärzte ist für Ihn kein Problem. Ich fühle mich bei Ihm und dem Praxis-Team sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt, sehr versiert, sehr kompetent, fachlich einfach spitze, menschlich super, mit einem Herz für seine Patienten am richtigen Fleck, nimmt sich Zeit für seine Patienten, behandelt jeden Patienten mit sehr viel Respekt und Wertschätzung und geht auf individuelle Problematiken ein. Eine der wenigen Ärzte, die ich kennengelernt habe, der sich wirklich für seine Patienten einsetzt, und wo man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt. Das Praxisteam ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Praxis ist sehr hell, sehr freundlich und modern eingerichtet, so dass man sich als Patient sehr wohlfühlt. Ein Arzt den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Sehr kompetenter, sehr netter Arzt - sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helle saubere Praxis. Dr. Coktas nimmt Beschwerden ernst und scheut sich nicht, an entsprechende Fach-Kollegen zu überweisen. Auch die Verordnung von Physiotherapie war bei einem Engpass kein Problem. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Netter, freundlicher Arzt, freundliches Team, angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr.C. hat sich Zeit genommen und alles ausführlich besprochen.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert