Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Neumarkt 15-17, Moers

Dr. med. Martin Rekus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Rekus?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist seit der U2 Untersuchung bei Dr. Rekus in Behandlung. Er nimmt sich für alle Fragen Zeit und beantworte sie ausführlich. Es bleiben nie Fragen von mir auf. Er geht sehr liebevoll mit meinem Sohn um und schaut ihn sich bei jeder Untersuchung immer ausführlich an. Wir waren schon zweimal in der Praxis ohne vereinbarten Termin und mussten nur ca 30 min warten. Ich finde die Praxis sehr gut strukturiert und organisiert.
Wir sind immer gerne dort und empfehlen ihn sehr gern.

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da man sich hier kurz halten muss..
Die Kurzfassung. Vertretungsweise zu diesem Arzt. Sehr schnell einen Termin bekommen. Über zwei Stunden Wartezeit, völlig überfülltes Wartezimmer.
Arzt macht wortlos Untersuchung. Geht absolut nicht auf Wünsche oder Bedenken ein, eher schnelles Abfertigen.
Keine Aufklärung o. Ä.
Arzthelferin dafür sehr nett, hat meine Fragen teils beantwortet.
Keine Empfehlung, erstes und letztes Mal aufgesucht.

Überfüllt, schlechtes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Rekus hört gut zu, nimmt sich Zeit, verschreibt keine unnötigen Medikamente. Alles bestens!
Aber das Personal geht gar nicht. Man wartet lange auf den Termin (zumindest wenn man berufstätig ist und man ein Schulkind hat). Wir haben fast 4 Wochen auf den Termin für die Ausstellung einer Verordnung gewartet. Es wurde auch gesagt, dass das Kind unbedingt mit dabei sein muss. Schließlich war ich alleine im Gespräch mit dem Arzt, weil das Kind nicht den gesamten Inhalt des Gespräches mitkriegen soll. Auf meine Frage, ob wir das Kind aus dem Wartezimmer reinholen sollten, sagte der Arzt, dies wäre nicht notwendig. Also, das Kind umsonst mitgenommen. Die letzte Erfahrung war Enttäuschung pur. Man wurde von den Helferinnen abgewiesen, weil man keine Versicherungskarte dabei hatte - bei langjährigen Patienten erst recht ein NoGo!!! Und diesmal handelte es sich nur um Erstellung einer neuen Verordnung. Normalerweise reicht man die Karte im Quartal nach - fertig! Also die Note für das Personal : 6 !

Guter Arzt / unflexibles, unfreundliches, unmotiviertes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt
Die Helferinnen könnten manchmal netter sein.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nun schon seit über 8 Jahren mittlerweile mit 2 Kindern bei Dr Rekus und bin immer zufrieden. Wir werden immer gut aufgeklärt er nimmt sich Zeit und geht sehr nett mit meinen Kindern um.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann mich nicht beschweren. Meine Tochter wird immer gründlich untersucht und unfreundlich war der Herr Dr. Rekus nie bei uns. Was ich mir noch etwas besser vorstellen könnte, wäre eine genauere Erklärung wie man mit bestimmten Krankheiten umgehen soll, bzw. Krankheitsverlauf Erläuterung, aber gut es gibt ja auch ein Internet. Am sonsten zu empfehlen.

Arzt der seinen Job beherscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr netter Arzt,nimmt sich immer Zeit für uns.Auch die Sprechstunden Damen sind sehr freundlich.

Kompetenes Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir mussten nie lange warten, selbst am gleichen Tag bekommt man immer einen Termin, wenn es dringend ist. Dr. Rekus hat uns immer gut beraten und stets richtig behandelt. Wir fühltemn uns stets gut aufgehoben und angehört. Sicher ist er kein Hellseher (manchmal entwickeln sich Krankheitsverläufe halt schnell) und auch kein Entertainer, was anscheinend manche erwarten. Und das ein Arzt mal kritisch nachfragt was blaue Flecken etc betrifft finde ich lobenswert und richtig zum Wohl der Kinder!

Nettes Team, gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit Dr. Rekus absolut zufrieden. Immer sehr höflich und nett zu den Kindern.
Ich bin überrascht über einige schlechte Bewertungen. Unfreundlich? Das kann höchstens von Patienten falsch verstandene Zurückhaltung sein. Wir sind seit fünf Jahren dort und bei allen Krankheiten oder Auffälligkeiten war er immer kompetent, engagiert und offen für meine Fragen und Anmerkungen, zB bzgl. Alternativer Behandlung.

Kompetent und sehr aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Rekus Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ENDLICH ein Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt und der einem helfen möchte und das, ohne Vorwürfe zu machen.

Kompetenter und SEHR netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben