Anke Fußhöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Fußhöller?

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Ich bin Migränepatienten und meine Bekannte, die auch Migräne hat, hat sie mir wärmstens empfohlen. Beim 1.Besuch habe ich mich schon gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir praktische Tipps gegeben und Medikamente verschrieben für meine Migräne. Ich kam sehr schnell dran und bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Durch die Tipps, die ich bekommen habe, war ein schneller Erfolg zu sehen und ich bin Dr. Fußhöller sehr dankbar.

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Bei Fragen kurz angebunden. Bei Fragen ob man das behandeln kann bekam ich zur Antwort "nein" bei meiner Vorgeschichte (3 künstliche Gelenk, Operation am Spinalkanal, Bluthochdruck, erhöhter Cholesterinwert, Außerdem wäre ich ja schon älter. Ich habe nicht die Absicht, diese Ärztin noch einmal zu konsultieren.

Polyneuropathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Die Praxis an sich ist sauber, aber Mitarber kalt und unfreundlich. Ärztin selber total inkompetent,genervt,gefühllos,Dienst abgerattert nach Vorschrift. So schlecht behandelt worden bin ich lange nicht. Nie wieder!

gar nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Am 24.5.2019 war ich zur Abklärung meines ständigen Kopfschmerzes bei der Neurologin, Frau Anke Fußhöller in der Praxis. Es erfolgten Untersuchungen, ob meine Beschwerden von der Halswirbelsäule oder einer Migräne stammen. Die Ärztin untersuchte mich gewissenhaft, nahm sich die erforderliche Zeit und ordnete bildgebende Untersuchungen an.
Zur Auswertung meiner Befunde erhielt ich von dem freundlichen Praxisteam problemlos einen neuen Termin.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Gewissenhafte und sehr freundliche Arzte; Patient steht im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Sehr schade, dass die die gute Arbeit von dr. Helmich-ernst mit runter zieht.
Unfair.
Ich als Patient, habe die "Diagnose und Behandlung" von fr. fusshöller fast mit dem Leben bezahlt.

Keineswegs empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Eine nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hilft weiter.

Schnell & Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Seit etwa drei Jahren bin ich mit meiner Mutter (82) oftmals bei Frau Dr. Fußhöller gewesen. Frau Dr. Fusshöller hat sich erst - da sie sich ihres Verdachts nicht ganz sicher war - noch eine zweite Meinung eingeholt. Dabei kam heraus, daß meine Mutter eine sehr seltene "Abart" einer Lateralsklerose hat. Seitdem ist die Ärztin ausgesprochen klar und kompetent in Ihrer Diagnose, sehr offen für Hilfsmöglichkeiten, sie nimmt sich die Zeit, die sie braucht und ist extrem freundlich dazu. Freundlich ist auch das ganze Team, das wirklich konzentriert und viel arbeitet.

Ganz klare und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Das gesamte Team derPraxis ist aufeinander eingespielt., den Patienten gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit.Frau Fusshöller nahm sich bei jedem meiner Termine viel Zeit.Sehr nette und kompetente Ärztin.

Wegen einem Schlaganfall bin ich seit 2015 in neurologischer Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden mit Praxis-Team und auch mit der Ärztin Frau Anke Fußhöller

Schlaganfall - Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Yvonne Helmrich-Ernst und Anke Fußhöller

Sehr nette und kompetente Ärztin. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert