Dr. med. Stephan Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Ernst?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Leider war die Behandlung und Diagnostik nicht zufriedenstellend. Bei der umfassenden Beurteilung eines Demenzsyndroms erwarte ich mehr als die Auswertung eines Tests. Das soziale Umfeld der Patientin wurde nicht in die Diagnostik einbezogen. Daher konnten keine wertvollen Eindrücke zum Gesundheitszustand mitgeteilt werden. Leider bestätigt sich hier auch in der realen Welt der negative Eindruck der allermeisten Rezessionen in Bezug auf Dr Ernst. Kritik an der Behandlung war unerwünscht.

Große Enttäuschungen, oberflächliche Behandlung, keine Kritikfähigkeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Seid Jahren musste ich zu Dr. Ernst, weil bei den anderen Neurologen kein Termin frei war. Endlich habe ich einen neuen netten Arzt gefunden der mich ernst nimmt und mich nicht von Oben herab Nie wieder Dr. Ernstbehandelt.

Arzt ohne Mimik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Untersuchungstermin innerhalb einer Woche! Freundliche Mitarbeiterinnen. Datenschutzerklärung beschränkt auf das Nötigste, keine pauschale Erlaubnis zur Datenweitergabe an "Gott und die Welt"!!!
Freundlicher Arzt, umfassendes krankheitsbezogenes Vorgespräch, gründliche Untersuchung mit Erklärung der Befunde. Im Gegensatz zu manch anderem Neurologen nahm er auch die gerätetechnischen Untersuchungen selbst vor. Keine Delegation an Hilfskräfte.
Fühle mich bei Dr. Ernst in guten Händen.

empfehlenswerter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Sehr freundlicher, umsichtiger Arzt, der alles erklärt, schnell handelt und sich dafür einsetzt, dass man die Behandlung bekommen, die erforderlich ist. Danke!

Schnelle Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Fühlt sich nicht in den Patienten ein, versucht ihn nicht einmal zu verstehen und liefert nur ein medikamentöses Standardprogramm ab.
Wird man mit diesem nicht gesund, ist der Patient selbst schuld-weitere Hilfe wird abgelehnt.
Ein Aufbau eines wichtigen Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient ist so nicht zu erreichen.
Der Besuch dort war wenig hilfreich, ich werde in Zukunft eine andere Praxis aufsuchen,
die mich mit meinen Belangen ernst nimmt und mir helfen möchte.

Wenig emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Man hat bei diesem Arzt den Eindruck, dass er sich von einem Patientenbesuch belästigt fühlt. Ich hatte meine schwerhörige Mutter begleitet, er hat daraufhin absichtlich leise gesprochen, so dass ich als Normalhörender Schwierigkeiten hatte, den Arzt zu verstehen. Er hat sich zwar auch sachlich geäußert, aber eine gewisse Arroganz schwang in seinen Äußerungen aber immer mit.
Es besteht bekanntlich Fachärztemangel, wenn es sich aber vermeiden lässt, diesen Arzt besser nicht wählen. Ich glaube sogar, dass er sich über diese Bewertung freuen würde, da man ihn dann weniger in Anspruch nehmen könnte.

Besser nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Dieser Arzt hat mich mit viel Empathie behandelt und meine Probleme gelöst. Kann die Kritik hier nicht nachvollziehen. Immer wieder. Tolles Praxisteam!

Bestens behandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Kann nicht auf die persönlichen Probleme des Patienten eingehen. Man fühlt sich als Simulat.

Nicht Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Dr. Ernst ist empatielos. Er kann einfach nicht mit Menschen umgehen.
Wenn man die Wahl hat, sollte man dort keinen Termin machen.
Er glaubt an das Bild, was er von einem hat ohne genauer nachzuhaken.
Er interessiert sich nicht für die Belange seiner Patienten.

Bitte Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Ernst und Nigar Hasanov

Ein sehr kompetenter Neurologe, hat sehr viel Einfühlsam, Geduld und berät einen Super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben