Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Kompetenz und Vertrauen ergeben Qualität. Qualität ist unser Anspruch. Ihre Zahngesundheit ist ein wertvolles Gut. Deshalb legen wir in unserer Pra...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Abitur am Schalker Gymnasium
  • Studium der Zahnmedizin und Promotion zur Dr. med. dent. an der Justus-Liebig-Universität in Gießen
  • 2002 bis 2006 Abteilung für Zahnärztliche Prothetik und Werkstoffkunde, Universitätsklinikum Gießen, Direktor: Prof. Dr. Ferger

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Seit zwei Jahren sind meine Kinder (5 und 10 Jahre) und ich Patienten in dieser Zahnraztpraxis und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Das Team ist immer freundlich und kompetent und geht sehr gut auf die Kinder ein, so dass keinerlei Ängste gegenüber Zahnärzten entsteht.
Die Termine werden immer eingehalten und die Wartezeiten sind sehr kurz - gute Organisation.
Frau Dr. Kothe-Heugel sowie ihr gesamtes Team erklärt dem Patienten immer alles in Ruhe und ausführlich, so dass es keine unbeantworteten Fragen gibt.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Nette und kompetentes Zahnarztpraxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Ich habe das Team stets als sehr kompetent & freundlich empfunden.
Die Praxis ist sehr kinderfreundlich & patientenorientiert.
Ich habe immer schnell einen Termin bekommen & musste in der Praxis nie lange Warten.
Absolut weiterzuempfehlen.
Weiter so!

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Ich bin seit einiger Zeit Patient in der Praxis. Das Team ist immer freundlich und kompetent.
Termine werden eingehalten und es gibt kurze Wartezeiten. Prophylaxe und Behandlung kann ich empfehlen

Nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Ich bin ein langjähriger und treuer Patient der Praxis.
Bei mir war nach einer langen schmerzlosen Zeit eine umfangreiche Behandlung notwendig.
Also suchte ich die Zahnärztin meines Vertrauens auf.
Wie immer fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt als Patient willkommen.
Ich bin immer freundlich begrüßt worden, ohne Wartezeit wurde ich in das Behandlungszimmer geführt und es folgte jedes Mal ein Vorabgespräch über die anstehende Behandlung.
Trotz komplizierter Ausgangsdiagnose, ist durch eine kompetente und auf das Patientenwohl gezielte Behandlung für mich ein rundum schmerzfreies, zufriedenstellendes und ästhetisch schönes Ergebnis das Resultat.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam und das Labor.
Weiter so!

Dr. med. dent. Andrea Kothe-Heugel

Vielen Dank für Ihren positive und ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns willkommen und gut aufgeklärt fühlen! Schön, dass wir den Spaß an unserem Beruf vermitteln konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung Andrea Kothe-Heugel und Team

Langjähriger und zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Der Fairness wegen muss ich sagen, das ich mich in den fast 7 Jahren immer gut aufgehoben fühlte.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.Auch die Terninvergabe klappte immer gut.
Leider haben die angestellten Ärzte dort haüfig gewechselt.Genau wie Frau Dr.Heugel lernte ich im laufe
der Zeit alle kennen.Ich fand alle auch sehr kompetent.
Das änderte sich leider bei den letzten 2 Besuchen.
Ich bekam starke Probleme mit den Kiefergelenken und suchte deshalb die Praxis auf.
Ich sagte der angestellten Ärztin das ich starke Schmerzen habe,worauf mir man mir eine Aufbissschiene empfielhl. Ich stimmte dem zu und fragte zugleich nach Kieferphysio.
mir wurde prommt gesagt ,daß das nicht geht man dürfe das bei dieser Indikation nicht verschreiben,
ich solle mal erst die Schiene tragen, da wird es nach 14 Tage schon etwas besser.
Dann wurde ich nach 14 Tagen wieder einbestellt zur Kontrolle.
Inzwischen suchte ich auf eigene Kosten meinen Physio auf,der feststellte, das der Kiefer komplett verspannt war und einer Behandlung bedurfte.
Er sagte mir ich soll meine Zahnärztin nocheinmal ansprechen da er genug andere Patienten hat,die diese Leistung auf Verordnung bekommen.

Beim gesagten Kontrolltermin fragte ich noch einmal höflich nach,und sagte das ich immer noch starke Schmerzen habe.

Mir wurde wieder von der Ärztin geasagt das ginge nicht, obwohl ich vorher die Krankenkasse angerufen habe,die sagte das ginge sehr wohl.

Die Ärztin sagte mir wörtlich das geht nicht und wir haben keine Lust das hinterher aus eigener Tasche zu bezahlen.Ich solle die Schiene weitere 3 Monate tragen und dann wiederkommen.

Daraufhin habe ich gesagt das ich die Praxis nicht wieder betreten würde und mir einen anderen Zahnarzt suche.
Darauf wurde mir lapidar geantwortet ,das steht Ihnen frei.

So geht man nicht mit Schmerzpatienten um Frau Dr.Feichner. Mittlerweile habe ich eine
Praxis gefunden die die Ursache durch Kompetenz und MRT rausgefunden haben.

Auch die Physio gehört dazu.

Leider nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Praxisteam: höflich und sehr kompetent
Termin: werden zeitgenau eingehalten
Zahnlabor: die Praxis verfügt über ein ein eigenes Zahnlabor / -Techniker. Evtl. Korrekturen
Können somit direkt vor Ort wahrgenommen werden.

Keine Wartezeit. Vorteil: der Zahntechniker kennt den Patienten persönlich und kann sich so
Ein optimales Bild des Patienten verschaffen.
Fr. Dr. Kothe Heugel erklärt dem Patienten alles in Ruhe und mit großer Kompetenz.

Alles in allem. Kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Andrea Kothe-Heugel

Vielen Dank für Ihren Eintrag und die ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Wir versuchen so mit unseren Patienten umzugehen, wie wir selber gerne behandelt werden wollen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung
Andrea Kothe-Heugel und Team

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Frau Dr Kothe Heugel ist das Beste was mir passieren konnte.
Bin eine 62 jährige Kassenpatientin.
Habe schon einige Zahnärzte vorher gehabt,jetzt habe ich die Beste gefunden. Frau Kothe Heugel und ihr Team sind für mich unschlagbar gut.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker und ihrem Mann Dr Philipp Heugel war einfach nur perfekt.
Das gewünschte Ergebnis nach der Behandlung hat meine Erwartung weit übertroffen.

Dr. med. dent. Andrea Kothe-Heugel

Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut mich, dass sie mit den Ergebnissen so zufrieden sind und insbesondere, dass Sie sich bei uns gute betreut fühlen. Das Wohl unserer Patienten ist uns wichtig! - Schön zu sehen, dass dies auch ankommt. Danke für den Eintrag. Herzliche Grüße Andrea Kothe-Heugel

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Ich war schon Patient in der Praxis bevor Frau Kothe-Heugel und ihr Mann diese vom Vorgänger übernahmen. Da dieser einen guten Job bei meiner aufwändigen Gebisssanierung gemacht hatte dachte ich mir: "Gibst du 'den Neuen' auch ne Chance!" Schließlich ist auch der Vorteil, dass ein zahnmed. Labor angeschlossen ist und dort Zahnersatz vor Ort hergestellt wird, nicht zu verachten.

Ich habe es nie bereuen müssent, gehe seit Beginn regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung in die Praxis und fühle mich beim gesamten Team, angefangen bei der Rezeption über die Zahnarzthelferinnen bis zur Chefin, nicht nur gut aufgehoben und rein wie ein Patient behandelt sondern jede Dame nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und Behandlung. Das kenne ich auch ganz anders ... Daumen hoch!

Nicht nur ein Patient sondern als Mensch wahrgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Sehr vertrauenswürdig, geduldig es ist einfach ein super Team!

Absolut großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andrea Kothe-Heugel Zahnärztin

Die Praxis und die Behandlung sind sehr zu empfehlen.

Kompetent-freundlich einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben