Dr. med. dent. Jessica Brantz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jessica Brantz?

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Bei mir wurde ein Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Frau Dr. Brantz ist super sympathisch und sehr vertrauenswürdig. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Team rund um Frau Brantz ist ebenfalls sehr freundlichen. Einfach Top!

Standort: Evang. Krankenhaus Bethesda Klinik für MKG-Chirurgie und Plastische Operationen

Das Zahnarztteam ist sehr freundlich und nimmt
sich Zeit für die Patienten.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ruhig und souverän hat Sie mich über ein Jahr behandelt,sie ist sehr vorsichtig,erklärt alles sehr verständlich. Ich war vorher Angstpatientin, bei ihr jetzt nicht mehr. Man merkt bei ihrer auch ihre super fachliche Kompetenz,mit 90% gibt sie sich nicht zufrieden es müssen 100% sein.
Dank Frau Doktor Brantz kann ich jetzt wieder wunderbar essen und vor allem lächeln ????eine wirklich tolle Ärztin, immer freundlich und bemüht. Kann ich nur empfehlen ????

Frau Dr. Brantz ist für mich die beste Zahnärztin die ich kennenggelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war über längeren Zeitpunkt in Behandlung. Bei einem Termin saß ich 6 Stunden im Behandlungszimmer. Die Zeit verging sehr schnell und gut fand ich das regelmäßig kurze Pausen gemacht wurden. Sorgen machten mir aber die Schmerzen nach der Behandlung. Dies stellte sich jedoch als unbegründet herraus. Als die Betäubung nachließ vespürte ich lediglich ein ungewohntes Gefühl aber keinen Schmerz. Dies führe ich auf die wirklich gute Behandlung durch Frau Dr. Brantz zurück.

Zu "meckern,, gab es nichts, ich war mit allem (auch mit dem Praxis-Team) sehr zufrieden.

Sehr freundlich, informativ und Fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jessica Brantz ist eine erstklassige Zahnärztin. Sie arbeitet absolut souverän, sehr ruhig und
gibt dem Patienten immer das Gefühl behandlungstechnisch für den Patienten das Optimum zu erreichen. Sie geht jederzeit auf den Patienten ein und man hat nie das Gefühl dass unter Zeitdruck
gearbeitet wird.
Auch die Zusammenarbeit mit ihrer Assistentin, die auch ihren Anteil an der TOP Leistung hat,
soll nicht unerwähnt bleiben. Ich empfehle sie zu 100 % weiter

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super! sehr kompetente Zahnärztin. Behandlung war komplett schmerzfrei. Sehr nette Assistenz!

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.brantz macht einen sehr kompetenten u.freundlichen Eindruck , vermittelt vertrauen ,

Komplett neue Zähne , Oberkiefer mit sechs Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brantz ist stets geduldig während der gesamten Behandlung und arbeitet immer überaus sorgfältig bis das Ergebnis perfekt ist! Alle Schritte werden vor Behandlungsbeginn ganz genau erklärt, sodass es auch ohne medizinische Vorkenntnisse zu verstehen ist.
Ihre nette und liebe Stimme beruhigt mich immer in der Behandlung. Sie ist sehr verständnisvoll, auch wenn man schon etwas älter ist.

Eine einfühlsame und rücksichtsvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brantz hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen! Ich war seit Jahren Angstpatientin, aber nun gehe ich gerne zum Zahnarzt! Sie erklärt ausführlich die einzelnen Behandlungsschritte und die gesamte Behandlung war komplett schmerzlos- selbst ihre Spritzen! Einfach top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente einfühlsame Zahnärztin - super für Angstpatienten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brantz hat sich viel Zeit genommen, sehr sorgfältig gearbeitet und alles ausführlich erklärt.

Sie ist geduldig und überaus einfühlsam. Durch ihre freundliche Art, vergisst man die Angst vorm Zahnarzt.