Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt
Repelener Str. 2 a, Moers

Dr. Klaus Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Klaus Roos?

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt Andere

Nicht nur für mich einer der Allerbesten Zahnärzte die es gibt. Dank ihm konnte ich meine Lebensqualität um ca 95 % steigern. Während ich immer wieder aufgegeben hatte blieb er immer Nett , Freundlich und Verständnisvoll. Seine Angestellten sind ebenso Nett und Verständnisvoll. Telefonisch sehr gut erreichbar , Terminabsprache kein Problem und dazu ist die Praxis im Erdgeschoss , also Barrierefrei ! Nicht zu Vergessen wäre noch das die Prothesen so gefertigt werden das sie von echten kaum zu unterscheiden sind. Vielen Dank !

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Bin seit über 25 Jahren bei Herrn Dr. Roos in Behandlung und bin immer noch sehr zufrieden!
Wir sind zusammen älter geworden, was aber nicht bedeutet, das Doc Roos in der Behandlungsweise stehen geblieben ist! Er ist immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Das Beste ist aber, dass er einem nie etwas aufschwatzt, um Kasse zu machen.
Er ist immer gut gelaunt und nimmt seine Patienten wichtig. Auch das Team ist ausgesucht freundlich - eine gute Atmosphäre!

Seit über 25 Jahren mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Dr. Roos ist mein Zahnarzt und der unserer Familie. Ich kann ihn unbedingt empfehlen. Wir sind alle sehr zufrieden. Dank ihm und seinem Team. Sie sind immer für uns da.

Mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Dr.klaus Roos ist bis jetzt der beste zahnarzt und ich war echt schon bei sehr vielen Zahnärzten

Bis jetzt der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Roos in Behandlung und fühlen uns bis heute dort gut aufgehoben und betreut.

Absolut nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Ich bin so ein Angsthase was Zahnärzte angeht, wenn ich nur die Praxis rieche bekomm ich Herzrasen... Dr. Roos nimmt das alles mit Humor und bekommt mich trotz Angst immer wieder zum lachen. Ich bin ungern beim Zahnarzt aber wenn ich muss dann nur zu Dr. Roos

Bester Zahnarzt in Moers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Dieser Zahnarzt sieht ungepflegt aus und die Praxis riecht sehr nach Rauch! Er arbeitet ohne Handschuhe und Mundschutz, seine Hände rochen nach Nikotin. Nach der Behandlung hatte ich mehr Probleme als vorher. Kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Na ja!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Ich war zum Notdienst in der Praxis.
Es wurde ohne Mundschutz und ohne Handschuhe gearbeitet. Als ich gefragt wurde weshalb ich dort bin und ich erwähnte, dass ich nicht mehr bis zum nächsten Termin bei meiner Zahnärztin warten könne, begann Dr. Roos mit seinen Tiraden gegen Zahnärztinnen. Alle Frauen seien inkompetent usw.

Seine Arbeit war technisch okay, auch wenn ich danach Schmerzen wg. Druckstellen hatte
Über Kosten wurde ich im Vorfeld nicht aufgeklärt, sondern bekam eine Rechnung.

unhygienisch, frauenfeindlich, von sich selbst überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Wir gehoeren zur 1. Stunde zu den Patienten von Dr. Roos und haben es nicht bereut. Nie schlecht gelaunt, immer zuvorkommend und professionell. Ich war mal Angstpatient, mit allem was dazu gehoert. Aber das ist lange her. Wir kommen aus Essen und nehmen die Fahrt zu ihm gerne in Kauf. Ihm und auch seinem Team alles Gute.

Patientennah und Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Roos Zahnarzt

Ich habe dr.roos beim zahnärzlichen Notdienst kennen gelernt,und bin seit dem bei ihm in Behandlung.Er ist immer nett und humor hat er auch.Ich hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen bin schon mit Magen Schmerzen aufgewacht aber seit dem ich bei dr.Roos bin habe ich keine Angst vorm Zahnarzt mehr...

Ein sehr netter und liebenswürdiger Zahnarzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben