Dr. med. dent. Tania Ploenißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Also ich muss ganz ehrlich sagen das bei diesem Team keinerlei Wünsche offen bleiben, egal ob Freundlichkeit ,fachliche Kompetenz oder im gesamten Ablauf alles sehr gut !!

Auch für Angst Patienten bestens geeignet!!

Lg

R.Esser

Sehr gute Ärzte mit freundlichen Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Ich kann seit einem Jahr auf einer Seite nicht kauen, bin zu ihr hin mir wurde gesagt da ist nichts , ich hab jedoch selber im Spiegel gesehen das mir ein Stück zahn abgebrochen ist und das essen dann auf den nerv drückt. Wenn das eine Ärztin nicht sehen kann was ich im spiegel sogar sehe ist das Traurig

Schlimm!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Super nettes Team - gilt auch für die drei Zahnärztinnen. Bin selbst seit 15 Jahren dort und meine Tochter auch.

Sehr gründlich bei der Untersuchung. Es werden Vorschläge für die weitere Behandlung gemacht. Zahnreinigung auch sehr gut. Bei den Zähnen sollte man auch nicht sparen.

Der Zahnersatz ist immer sehr gut, da auch die Zahntechniker einen guten Job machen.

Man könnte fast sagen, ich gehe gerne zum Zahnarzt.

Kann ich nur empfehlen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Wir sind wirklich sehr zufrieden, da in dieser Praxis sowohl die Kinder in besten Händen sind, als auch wir als Eltern. So kann man beides bei Bedarf gut verbinden. Die Behandlung ist erste Klasse, kompetent und verbindlich. Moderne und sehr hygienische Praxisräume und keine langen Wartezeiten.

Eine Zahnarztpraxis für Kinder und Eltern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Ich kam im Herbst 2017 als sehr verunsicherte Patientin in die Praxis, auf Empfehlung.
Eigentlich wollte ich eine 2te Meinung.... In dem Beratungsgespräch merkte ich jedoch, wie plausibel die bestehenden Probleme diskutiert wurden, und wie kostentransparent. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für diese Zahnarztpraxis als neuen Zahnarzt.
Dieses Ärzteteam hat es geschafft mich ganz behutsam an die bevorstehenden Behandlungen ran zu führen.Sie sind stets hilfsbereit, offen und erklären was Sie tun.Sie holen den Patienten dort ab, wo er steht., und das wirklichen jeden Patienten. Ob Angstpatient, Schmerzpatient, Oma, Kind, wissbegierigen Patienten...

Die Zahnärztinnen mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Fachlich kompetent, von der Technik und den Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand, freundlich und menschlich im Umgang. Da gehe selbst ich als Angstpatient gerne hin.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Ich bin eine der ersten Patientinnen von Frau Dr. Ploenißen. Von Beginn an bis dato wurde und werde ich sehr gut beraten und sämtliche Behandlungen waren bisher von Erfolg gekrönt. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Auch die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Dentatek Moers GmbH klappt hervorragend. Meine Prothese wurde anhand von Fotos sehr natürlich gefertigt, so dass ich nun wieder strahlend lachen kann.Herzlichen Dank dafür. Die von mir hier vergebenen "Noten" sind meine persönliche Meinung.
Die Praxis liegt direkt bei Aldi, so dass hier ausreichend Parkmöglichkeiten bestehen.
An der Hauptstraße ist direkt eine Bushaltestelle in beiden Richtungen, so dass man die Praxis von dort innerhalb von 1-2 Minuten erreicht.

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

und empfehle hiermit gerne weiter. Verglichen mit anderen Zahnärzten die ich vorher besucht habe ein Quantensprung. Sehr professionell und sympathisch.

Wurde selbst empfohlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Super tolles Ärzteteam mit ZFA, super freundlich, super Kompetent. Für mich die absolute Vertrauens Zahnarztpraxis, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Eigentlich reichen die Noten 1 nicht, sondern eigentlich die Note 1+ mit Tausend Sternchen

Bestes Ärzteteam mit ZFA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Seit 2 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Die Behandlungen wurden bis auf eine Ausnahme stets kompetent und zahnerhaltend ausgeführt.
Auf eine ästhetische Lösung wird sehr großer Wert gelegt. Man nimmt sich Zeit und es herrscht ein sehr freundliches Betriebsklima. ( obwohl hier ausschließlich Frauen arbeiten!)
Manchmal habe ich dennoch den Eindruck, dass hier b Handlungen angeraten werde, die medizinisch gesehen möglicherweise nicht unbedingt notwendig sind, aber viel Geld kosten.

Ästhetik und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben