Duisburger Str. 478, Mülheim an der Ruhr

M.Sc. Jan Steinmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie

Standort: Steinmüller - Die Zahnarztpraxis Andere

Äußerst kompetenter, innovativer und gewissenhafter Doc mit Herz und einem hervorragenden Praxis-Team im Background.
Einfach 5 Sterne + DANKE für den langjährigen Support.

Standort: Steinmüller - Die Zahnarztpraxis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

EINE HERVORRAGENDE,MODERNE PRAXIS MIT EINEM SEHR NETTEN UND SEHR KOMPETENTEN, VORSICHTIGEN ARZT, DER GLÄNZT DURCH VIELE FACHRICHTUNGEN/WEITERBILDUNGEN (Implantologie, Parodontologie etc .)
Nun zur Rezeptionostin , die eine Tip Top und immer freundliche „Visitenkarte“ der Praxis ist ! Danke für ihre wunderbare Aura !
Alle Arzthelferinnen sind über die Maßen nett . Die Spezialistin für die professionelle Zahnreinigung sowas von professionell und gründlich
Meine Zähne waren danach 10 Jahre heller !
Auch da hat Herr Steinmüller investiert und ein tolles neues Gerät angeschafft , was die Zähne ordentlich reinigt . Auch Bleaching wird nun angeboten durch die Anschaffung eines weiteren modernen Gerätes . Selbst das Röntgengerät ist neu und sehr fortschrittlich.
Nicht zu vergessen ist , dass die Praxis mit Abstand den günstigsten Preis für Kronen und Brücken macht , da sie Vergünstigungen des Labors direkt an den Patient weitergibt .
ERGO : GEHT ALLE DORT HIN !
TIP TOP PRAXIS

Standort: Steinmüller - Die Zahnarztpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt mit nettem Team, fünf Sterne!

Standort: Steinmüller - Die Zahnarztpraxis Implantologie

Kompetente Beratung und Entscheidung zur Behandlungsmöglichkeit. Sehr präzise und verantwortungsvolle Vorgehensweise. Herr Steinmüller hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Es herrschte eine nette, lockere Atmosphäre trotz der anstrengenden OP. Zum ersten Mal hatte ich nach der Behandlung auch die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme am folgenden Feiertag. Die entstandenen Kosten im Vergleich zu Herrn Steinmüllers Leistung sind sehr moderat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Steinmüller - Die Zahnarztpraxis Zahnersatz (Beratung)

Herr Steinmüller ist gewissenhaft auf mein Problem eingegangen und konnte es auch zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Ein großes Lob auch an das Praxis-Team und seinem Labor.

Sehr netter und empathischer Zahnarzt! Das erste Mal, dass ich mich verstanden und ernst genommen fühle. Mit dem medizinischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr authentischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Z-MVZ Dr.Tegtmeier & Tegtmeier Forumklinik

Ich war nach längerer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und habe aufgrund einer Empfehlung zur Forum Praxis gewechselt. Ich fühlte mich gut beraten und hatte jederzeit das Gefühl in kompetenter Behandlung zu sein. Während der Behandlung wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mich melden solle, falls etwas nicht in Ordnung sei. Aufgrund der freundlichen und geduldigen Art des Arztes, ist er bestimmt auch für Angstpatient:innen zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man ist sehr gewissenhaft auf mein Problem eingegangen, eine Sitzung reichte um mein Problem zu lösen.
Hatte etwas Angst aber ich wurde so lieb behandelt und mir wurde auf Wunsch so viel erklärt das ich erst draussen merkte das alles schon vorbei war. Das gute ist das ich schon einen folge Kontelltermin habe für in 6 Monaten. Muss mich um nix kümmern. Super liebes und freundliches Team von Anfang bis Ende. Kann ich nur empfehlen. Danke

Kompetenter und Sympatischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

jederzeit weiter zu empfehlen .
Es gab absolut nichts zu beanstanden

Freundlich,nett,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Herr Dr. Steinmüller. Hat mir 7 Zähne gemacht und bei keinem gab es Schwierigkeiten. Ich bin mit den Zähnen sehr zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben