Praxis Hoshmand Emami Zahnarzt
Luisenstr. 3, Moers

Hoshmand Emami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hoshmand Emami?

Standort: Praxis Hoshmand Emami Zahnarzt

Dr. Emami hat ein sehr ruhiges, entspanntes Wesen. Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft.
Man bekommt leicht einen Termin und kann dort gut parken.
Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoshmand Emami Zahnarzt

Herr Emami ist ein sehr fairer und fähiger Zahnarzt. Ich habe wegen verschiedener Behandlungsmöglichkeiten (In meinem Fall u.a. Implantologie) mehrere Zahnärzte miteinander verglichen und wurde über Bekannte an ihn weiter verwiesen; das faire Preis-Leistungsverhältnis in seiner Behandlung hat mich sehr überzeugt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und plant die Termine so ein, dass man keine langen Wartezeiten hat und er genügend Zeit für eine fachgerechte Behandlung hat.

Kompetenter und fairer Zahnarzt in ruhiger Wohngegend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoshmand Emami Zahnarzt

Ich muss zugeben, dass meine erste Entscheidung dieses Praxis aufzusuchen mit einer gehörigen Portion Faulheit einherging. Sie ist für mich zu Fuß erreichbar und man bekommt relativ zügig einen Termin.
Im Laufe meines Lebens habe ich unzählige Zahnarztbesuche hinter mich gebracht und somit ebenso unzählige Zahnärzte kennen gelernt. Herr Emami gehört hier zur absoluten Spitze. Fachlich hoch kompetent, sicher in der Diagnostik und ein hervorragender "Handwerker". Diesen Zahnarzt kann ich entgegen meiner sonstigen Einstellung vorbehaltlos weiterempfehlen. Lediglich die Praxis ist nicht auf höchstem technischen Niveau, was der Qualität der zahnärztlichen Versorgung jedoch absolut keinen Nachteil bereitet.

Unscheinbare Praxis auf höchstem medizinischen Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hoshmand Emami Zahnarzt

ich war schon bei vielen Zahnärzten in der Bundesrepublik, doch hier habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich zuvorkommend und die Behandlung schmerzlos schnell und ohne Probleme auf langer Sicht.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben