Kirchweg 10 b, Schwafheim, Moers

Malte Sorgatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchweg 10 b, Moers

Kirchweg 10 b, Moers

Standort: Praxis Malte Sorgatz Zahnarzt

Da ich Angstpatientin mit vielen schlechten Erfahrungen bin kam ich auf Empfehlung zu Dr. Sorgatz. Dr. Sorgatz und sein Team nehmen sich Zeit und gehen sehr einfühlsam mit Angsthasen wie mir um. Hab mich von der 1 Stunde an gut betreut gefühlt. Es musste eine Zahnbrücke eingesetzt werden. Zahnärzte und ich werden wohl nie Freunde werden, aber wenn ich wieder einen benötige wird es dieser Arzt sein. Vielen Dank für Alles.

Immer wieder, aber nur wenn es sein muss - Angsthase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Sorgatz Zahnarzt

Bin ziemlich große Angstpatientin und bin durch eine Empfehlung zu Dr. Sorgatz gekommen. Mittlerweile sind viele bekannte auch dort und ich bin einfach sehr zufrieden und brauch bei ihm einfach keine Angst haben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll.

Bester Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Sorgatz Zahnarzt

In der Praxis wird man immer freundlich empfangen und ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich habe dort ein Praktikum für den girls and boys day gemacht und kann die Praxis auch für einen Praktikums Platz empfehlen

Freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Ich habe soviel Angst vorm Zahnarzt
Beide Zahnärzte waren super lieb und sobald ich gezuckt habe sofort gefragt was ist und ob es mir gut geht
Super einfühlsam
Nach einigen für mich anstrengenden Terminen....was nicht an den Ärzten lag sondern an meiner Angst hab ich es geschafft es ist ein tolles Ergebniss meine neuen Zähne sehen klasse aus.
Super natürlich....meine Familie und meine Freunde finden das Ergebnis klasse...und auch ich fühle mich super wohl was wohl das wichtigste ist

Tolle Ärzte tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Sorgatz Zahnarzt

Ich war seit mehreren Jahren nicht beim Zahnarzt und hatte dementsprechend Probleme mit meinen Zähnen. Sofort fühlte ich mich gut aufgehoben in der Praxis, alle sind sehr nett. Die PZR wurde toll durchgeführt. Eine Woche später stand tiefes bohren an, wovor ich viel Bammel hatte: grundlos! Schmerzfreie Spritze, schmerzfreies Bohren, tolle Füllungen und ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auf jede Befindlichkeit eingeht. Gemacht wurde so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig. Danke!

Das Suchen nach einem guten Zahnarzt hat ein Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Sorgatz Zahnarzt

Nachdem mein früherer Zahnarzt Implantate bei mir ausgeschlossen hatte, habe ich die Angelegenheit erst einmal sehr lange ausgesessen, da die von ihm vorgeschlagene Lösung für mich nicht akzeptabel war. Irgendwann holt es einen aber dann ein – und ich entschied mich für die Praxis von Herrn Sorgatz.
8 Implantate und sowie eine Krone auf Implantat sind das Ergebnis. Herr Sorgatz und das gesamte Praxisteam sind sehr professionell, kompetent und stets freundlich. Die komplette Behandlung verlief ohne Komplikationen mit einem unglaublich guten Ergebnis (hier auch mein Dank an das Zahntechniklabor Hoppe). Eine wirklich tolle Arbeit, vielen Dank.

Empfehlenswerter Arzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malte Sorgatz Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung zur Behandlung und Nachsorge.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Zahnarzt Praxis von Malte Sorgatz sehr zufrieden

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Malte Sorgatz Zahnarzt

Für mich als Angstpatient steht der persönliche Eindruck an erster Stelle. Bei diesem TOP- Team fühlte ich mich gut aufgehoben. Egal ob PZR oder Kiefer-OP: Es wurde auf mich eingegangen um meine Ängste zu mildern.

Die fachliche Kompetenz des Arztes und seines Teams runden den sehr guten Eindruck ab.

auch für Angstpatienten zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Sorgatz Zahnarzt

Ich fühlte mich sofort in der Praxis wohl, mit der Arbeit die H.Sorgartz und H.Hoppe (Zahntechniker) geleistet haben , bin ich total zufrieden! Auch das Praxis Team ist kompetent und super freundlich und sehr einfühlsam! Ich kann nur jedem diesen Zahnarzt und sein Team empfehlen!!!!

Kompetenter,freundlicher Zahnarzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben