Dr. med. dent. Klaus Friesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Gesunde und schöne Zähne sind für uns mehr als nur Worte. Als spezialisierte Fachzahnärzte bieten wir Ihnen optimale und verantwortungsvolle Korrekturen von Zahnfehlstellungen. Dafür greifen wir auf unsere umfassende, fachzahnärztliche Qualifikation, modernste kieferorthopädische Behandlungsmöglichkeiten und individuell abgestimmte Behandlungsmethoden zurück. Wir und unser Praxisteam freuen uns auf Sie!
Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin den ausgefüllten Anamnesebogen mit
a) für Kinder bis 18 Jahre https://www.kieferorthopaede.de/download/anamnesebogen_kinder.pdf
b) für Erwachsene https://www.kieferorthopaede.de/download/anamnesebogen_erwachsene.pdf

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Ge...

Hallo,
seit sehr langer Zeit ist mein Sohn in Obhut von Dr. Friesen.
Als kleines Kind mit schiefen Biss und Zähnen wurde er super behandelt, sodass er heute mit schönen Zähnen und geradem Biss auf ganzer Mundlänge lachen kann.
Dankeschön Doktor Friesen für die Lebensqualität für meinen Sohn.

Sehr professioneller Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Ich als Mutter bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir und auch mein Kind wurde immer alles gut erklärt. Sie war 4 Jahre in Behandlung und ich war die ganze Zeit immer voll zufrieden mit allem. Ich kann die Praxis mit vollster Zufriedenheit sehr gut empfehlen!

Kopententer freundlicher Arzt gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Ich als Mutter bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung meines Sohnes, Beginn Mai 2015 - März 2020. Die Termine wurden dem Stundenplan angepasst, Wartezeit war kurz während des vereinbarten Termins, Arzt und MFA gleichermaßen freundlich . Und auch unvorhergesehen kleine Defekte an der Zahnspangen wurden ohne Termin kurzfristig repariert! Seine Zähne sehen jetzt wunderschön aus.

Freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Ich war mit meinen beiden Kindern in der Praxis und kenne die Praxis also schon sehr lange.
Die Behandlungen waren beide gut. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und Herr Dr. Friesen und das Praxisteam waren stets freundlich.
Leider kann man das von der dunkelhaarigen etwas älteren Dame an der Rezeption nicht unbedingt sagen. Sie erschien mir sehr forsch und auch unfreundlich. Sehr schade.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Ein Arzt der sehr kompetent in seinem Bereich ist.

Immer gerne wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Alle sehr freundlich, super organisiert, tolle Behandlung Zähne sind jetzt 1a, sehr zu empfehlen.

War alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Ich habe einen angenehmen mit Erfolg abgeschlossenen Behandlungsprozess hinter mir.
Dr. Friesen hat sich immer sehr viel Zeit genommen & jede einzelne Frage beantwortet, somit schnell für Aufklärung gesorgt. Auch bei Kieferproblemen, die operativ behebt werden mussten, hat er sich sofort darum gekümmert und einen Termin beim Chirugen vereinbart.-An dem ersten Termin war er persönlich auch Vorort-
Fazit:Dr.Friesen und das gesamte Praxisteam sind definitiv für Kinder&Erwachsene weiterzuempfehlen

kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Nachdem bei mir mehrere Kieferorthopäden eine Behandlung ablehnten (bedingt durch ein sehr diffiziles Krankheitsbild), fand ich in Dr. Friesen endlich einen Arzt der mich zunächst sehr gut aufklärte und in den 3 1/2 Jahren der Behandlungszeit kompetent behandelte.
Er und sein gesamtes Team waren immer freundlich und standen mir, auch in schwierigen Zeiten (mehrere notwendigen OP´s) stets hilfreich zur Seite.
Die Behandlung wurde nun, mit großem Erfolg, beendet.
Fazit: Das Team ist super und ich empfehle die Praxis, uneingeschränkt, weiter!

Hohe Kompetenz, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus Friesen und Dr. Antaç Süerkan

Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter zum ersten Mal in der Praxis. ..wir wurden von allen freundlich empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. KEINE lange Wartezeit und sehr kompetente Beratung und Erläuterungen hinsichtlich der Zähne meiner Tochter. ..Alles super. ..wir werden auf jeden Fall, falls irgendwann erforderlich, wieder dort vorstellig werden.

Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und sehr nettes Personal
Sehr Hygienisch und sauber