Geschätzte Antwortzeit:

Römerstr. 432, Asberg, Moers

Dr. med. dent. Leila Elam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Leila Elam und ich bin als Fachärz...

Auf den Gebieten der ästhetischen Zahnheilkunde der Oralchirurgie sowie der Kinderzahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich ge...

• Oralchirurgie

• 1991 Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg bis 1996
  • bis 1996 Arztzulassung

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin Andere

Es handelt sich um eine sehr moderne Praxis mit angenehmer Atmosphäre.
Perfekt Organisiert, schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten.
Positiv ist auch das kompetente und sehr freudliche Praxisteam.
Ich bin schon lange bei Frau Dr. Elam in Behandlung die immer korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden.
Ich kann die Praxis 100% weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin Andere

Eine riesengroße Empfehlung!
Klar, wer geht schon gerne zum Zahnarzt... Aber hier, trau sogar ich mich hin. Durch viele traumatische Erlebnisse in meiner Vergangenheit, habe ich mich zu einer richtigen Angstpatientin entwickelt.
Doch durch Frau Dr. Leila Elam und ihrem wundervollen Team, fühle ich mich endlich angekommen, um meine Baustellen in Angriff zu nehmen. Ein herzliches Dankeschön für die absolut kompetente und sehr liebevolle Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Ich kann Frau Dr. Elam wirklich weiterempfehlen. Die Beratung und Behandlung liefen völlig unkompliziert und kompetent ab. Es wurde mir vollkommen schmerzfrei ein Zahn gezogen und auch nachdem die Narkose nachgelassen hatte, traten keine Schmerzen auf. Frau Dr. Elam und das gesamte Team sind sehr einfühlsam. Auch die Terminvergabe erfolgt zeitnah und die Termine werden auch eingehalten. Ich habe mich rundum gut behandelt und betreut gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin

Bin nun seit 17 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Elam. Ich kann Frau Dr. Elam nur jedem weiterempfehlen, sie ist sehr empathisch, nimmt sich für jeden Patienten Zeit und findet immer für jeden eine individuelle Lösung, auch wenn es größere Probleme gibt.
Ich finde es besonders gut, dass Fr. Dr. Elam stets darauf bedacht ist, die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend und auch Termine werden stets eingehalten. ( keine längeren Wartezeiten).
Alles in Allem ist Frau Dr. Elam für mich die erste Wahl und ich gehe auch gerne freiwillig zum Zahnarzt seit ich bei ihr in Behandlung bin.

Immer eine passende Lösung für jedes Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zahnärztin.
Ich fühl mich gut aufgehoben bei Frau Dr.Elam und dem gesamten Praxisteam. Termine werden eingehalten und bei Schmerzen bekommt man kurzfristig einen Behandlungstermin.
Die Aufklärung ist super.

Gute Aufklärung, nicht nur Igelleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Elam. Kleinigkeiten, Kontrolluntersuchungen, Zahnreinigungen, aber auch komplizierte Versorgungen mit Implantaten sowie umfangreifere "Restaurierungen" der Zähne wurden und werden immer stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ärztin und Team sind immer sehr einfühlsam und lassen zu keinem Zeitpunkt ein Angstgefühl aufkommen. Selbst bei kurzfristigen Terminen (nächster Tag) oder auch Notfällen (gleicher Tag) musste ich noch nie lange im Wartebereich sitzen. Vielen Dank an das gesamte Team.

sehr gute Ärztin, sehr gutes Team, sehr gute Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin

Frau Dr. Elam hat mir die Angst vor einer sehr schmerzhaften Zahnbehandlung genommen. Das mir entgegengebrachte Mitgefühl hat mich sehr beruhigt. Frau Dr. Elam kann sehr gut den Sachverhalt erklären. Ich dachte der Zahn muss raus, aber Frau Dr. Elam hatte einen besseren Weg gefunden. Auch das Team hat mich schwer beindruckt. Freundlich, einfühlsam und sehr hilfsbereit.

Eine wirklich fantastische Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin

Frau Dr. Elam ist nicht nur eine kompetente und sehr gute Zahnärztin, sondern auch unprätentiös, warmherzig, zugewandt und sehr geduldig. Bei ihr stehen zufriedene Patienten und bestmögliche Versorgung im Vordergrund und nicht der Verdienst. An den Kostenvoranschlag hielt sie sich trotz erheblichem, nicht vorhersehbarem Mehraufwand. Das ganze Team einschließlich Zahntechniker perfekt.

Implantataufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin

Gut organisierte Praxis, telef. Termine kurzfristig, werden vor Ort pünktlich eingehalten, Betreuung gut,
beide Zahnärzteund die Praxis-Damen pflegen einen sehr guten Umgang, Beratung und Behandlung sehr gut., nötige Folgetermine kurzfristig.
Ich fahre nach Behandlung entspannt nach Hause.

Empfehlenwert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Leila Elam Zahnärztin

Diese Praxis ist hervorragend. Alle sind sehr freundlich, es ist ein angenehmes Klima. Die Zahnärztin macht einen sehr beruhigenden Eindruck. Sie behandelte mich sehr gut, ich hatte nie Zweifel an meiner Behandlung. Die Terminvergabe verläuft problemlos.

Beruhigt zum Zahnarzt gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin