Barbara Leonhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Leonhart Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die beste Betreuung, die man sich wünschen kann. Die Untersuchung wird bei Ihr immer freundlich und äußerst gewissenhaft durchgeführt. Das gilt auch für Fr. Dr. Xxxxx, bei der ich in Vertretung war. Nebenher wird man sehr gut informiert und ich liebe ihre pragmatische Art. Ich fühle mich bei ihr und dem ganzen Praxisteam in den besten Händen. Alle sind immer so freundlich und mit Herz bei der Sache und machen mehr als nur ihren Job. Ja, man muss manchmal warten, aber das nehme ich gerne in Kauf!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Leonhart nur empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent..Genau so wie das ganze Team immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr gut organisiert. Auf einen Termin muss man manchmal warten aber das ist ja überall schon so.. was auch sehr toll ist, sind die kostenlosen Parkplätze.

Kann ich nur empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus Termingründen war ich heute zur Vorsorge nicht bei meinem langjährigen Arzt Dr. Xxxxx, sondern zum ersten mal bei Fau Dr. Leonhart (gemeinsame Praxis). Beim Vorgespräch ging Frau Dr. Leonhart in Ruhe auf alle meine Fragen ein, die sie mir kompetent und freundlich erklärte. Auch die Untersuchung war sehr einfühlsam und auch den Ultraschall hat sie mir bestens erklärt. Das Untersuchungszimmer verbunden mit dem Ankleideraum ist bestens organisiert. Sofort fühlt man sich bei dieser Ärztin gut beraten, gut aufgehoben und sehr wohl. Die längere Wartezeit war mir hinterher verständlich - da sie auf alle Fragen einging und nie vermittelte, sich beeilen zu müssen.

eine sehr angenehme und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich ist man hier einfach sehr gut aufgehoben!! Ich habe wirklich eine Frauenarztpraxis gefunden in der ich mich wohlfühle!
Der wirklich einzige Kritikpunkt ist für mich die lange Wartezeiten...

Weiterhin top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Leonhard ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte.
Absolut kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Bei ihr fühlt man sich auf Anhieb wohl.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Fr.Dr.Leonhart weg,da ich sehr enttäuscht war über ihre Reaktion als mir in einer relativ späten Schwangerschaftswoche mitgeteilt wurde, dass mein Baby nicht mehr lebt.
Ich könne in meinem Alter (keine 40) doch nicht erwarten,dass das gut geht.
Darf man als ältere Schwangere nicht traurig sein, wenn man sein Baby verliert?
Ein absolutes No-go jemandem,der gerade am Boden ist, so etwas zu sagen...

Für ältere Schwangere wohl nicht geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die sehr gute und freundliche Betreuung. Ich habe beim Notfall sofort einen Termin bekommen und in der Schwangerschaft war eine super Betreuung. Ich hatte während der dritten Schwangerschaft eine Plazenta praevia und Frau Dr. Leonhart hat jedesmal ohne darüber nachzudenken Ultraschall gemacht und mich super ohne Panik zu verbreiten über die Risiken aufgeklärt. Einfach Spitze, vielen Dank, es war meine beste Schwangerschaft und ea geht der Kleinen und mir super.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so glücklich bei Frau Leonhart. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Gerade mit unangenehmen Themen wie Vaginismus geht sie sehr gut um. Vor allem für den ersten Besuch beim Frauenarzt kann ich nur zu dieser Praxis raten!

Beste Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Leonhard informiert über alles sehr umfassend, ist immer freundlich und verständnisvoll, Untersuchungen sind bei mir körperbaubedingt immer schmerzhaft, aber sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig , erklärt jeden Schritt. Ich bin nie gern zum Frauenarzt, sie hat es geschafft das ich völlig gelassen bin wenn ein Termin ansteht! Super Ärztin, kein Wunder das da jeder Frau hin will und es kaum noch Neuaufnahmen gibt.

Umfassend informierende nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in besten Händen und wurde immer kompetent und engagiert in allen drei Schwangerschaften betreut , beraten und auch behandelt - auch mit alternativen Heilmethoden wie z.B. Tapen. Hat gut geholfen. Auch in kniffligen Situationen wurde ich nicht allein gelassen. Ich bin gerne hier Patientin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben