Dr. med. Alexandra Dithmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Dithmer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Alexandra Dithmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit mehr als 15 Jahren begleiten mich die Ärztin Fr.Dittmer und ihr Team durch einen langen Lebensabschnitt, die naturgemäß, weil auch altersbedingt durch unterschiedliche Situationen gekennzeichnet ist. Die Ärztin geht auf all diese unterschiedlichen Situationen ein und nutzt dazu auch Zusatz-Kräfte, die sie selbst bereit stellt. So kann sie mir in ihren Praxisräumen eine sehr gute Beratung bezüglich Antrag auf Anerkennung einer Schwerbehinderung und allem, was dazu gehört, z.B. Beantragung einer Pflegestufe, vermitteln. Ihr freundliches, immer hilfsbereites Praxisteam versucht stets, mir als Patienten alles möglich zu machen, was mir helfen kann. So fühle ich mich als Patient bestens aufgehoben, ich als Patient stehe hier im Mittelpunkt. Besser geht es nicht - ich kann es mir nicht vorstellen.

Ganzheitliche Betreuung auf bestem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich in einer anderen Einrichtung schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde mir diese Praxis empfohlen.
Ein sehr freundliches Umfeld, eine sehr kompetente und mitfühlende Ärztin und das Gefühl endlich gehört und ernst genommen zu werden!

Endlich dass Gefühl gehört und ernstgenommen zu werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mir Fr. Dr. Dithmer super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent, freundlich und angagiert sich sehr, damit es einem besser geht.

Kompetente und sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, bin seit 2005 Patientin bei ihr. Sie hat mir in sehr schweren Zeiten geholfen und auch heute ist sie für mich sehr wichtig. Manchmal sind die Wartezeiten allerdings sehr lang, da der Andrang sehr groß ist.

Sehr gut und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dithmer ist eine super Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für einen Nimmt!!

Das was ich zu bemängeln habe ist erstmals die Wartezeit auf einen Termin und wenn der Tag dann gekommen ist die Wartezeit mit Termin 60minuten + sollte man schonmal einplanen!

Parkmöglichkeiten so gut wie keine Vorhanden, also etwas mehr Zeit einplanen bei der Parkplatz suche.

Alles wie gewünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Dithmer begleitet mich seit Jahren bei verschiedenen Angelegenheiten. Hier hat man das Gefühl verstanden zu werden und dass die Lage richtig eingeschätzt wird.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich (w - Mitte 20) bin seit über zwei Jahren bei ihr in Behandlung und kann seitdem gute Erfolge in meiner Gesundheit spüren. Sie ist eine ruhige und zuvorkommende Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Vertrauensvolle und unterstützende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne viele Therapeuten und Psychiater im Raum Köln /Düsseldorf; frau Dr Dithmer ist eindeutig die beste! Freundlich, herzlich und fachlich kompetent weiß sie immer eine Lösung und strahlt viel positive Energie aus! Einfach Top! Hat mir durch eine sehr schwierige Phase ideal geholfen und behandelt meinen ironisch kranken Onkel seit Jahren überaus kompetent!

Beste Psychiaterin im Umkreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist die Einzige Psychiaterin bei der ich offen und ehrlich reden kann.

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat und hilft mir sehr bei meiner Erkarankung, Depresiv

Super komtente Ärztin, freunlich usw. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert