Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde
Lerchenweg 1, Monheim am Rhein

Irena Seiden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lerchenweg 1, Monheim am Rhein

Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es wurde überhaupt nicht mit mir geredet. Tabletten ohne zu sagen wofür. Als ich Zweifel angemeldet habe, wurde sie richtig unfreundlich. Mich sieht diese Praxis nie wieder

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Aufgrund einer Hyaluron Behandlung war ich bei Dr. Seiden. Sie klärte mich nicht über Risiken auf. Die Schwellungen wurden in den nächsten zwei Wochen immer größer u. verhärten sich zu festen Weintrauben großen Knubbeln, welche schmerzten u gerötet waren. Gem. Frau Seiden sei alles ok. Wie sich rausstellte verwendete Sie das billig Präparate Hyabell. Ich bin zu einem plastischen Chirurgen. Mit einer Kortison Stoßtherapie u. anschließender Hylase Bhdg über mehrere Wochen wurde mir geholfen.

Behandlung endete in einer Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Überhaupt kein Interesse, lässt einen nicht Mal aussprechen, warum man da ist, so bald man Sitz:Mund auf. Versuche zu erklären, weshalb man genau da ist, keine Chance.
Tabletten werden aufgeschrieben und das war's! Keine Erklärung was man hat, warum die Tabletten verschrieben werden, wie oft diese zunehmen sind und wie lange und ob man wieder kommen soll. Fragen stellen unmöglich, da sie sofort danach den Raum verlässt und einen stehen lässt. Absolut furchtbar.

Richtig schlechte Ärztin, aber so richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Seiden seit Jahren durchweg zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
Ich war in Behandlung für meine Allergien und eine Rachenentzündung.
Die Praxis ist sehr gepflegt und modern, das Praxisteam freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Ich war schon mehrmals bei Frau Seiden und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Beratung war gut und freundlich. Ich weiß nicht, was die Leute hier noch erwarten. Da die Preise niedriger als woanders sind, geht es natürlich etwas über Masse. Dennoch sind die Qualität und das Ergebnis absolut gut! Ich finde Frau Seiden jedenfalls sehr nett und gehe gerne und auch mit gutem Gefühl zu ihr.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Da ich ein kritischer Patient bin frage ich alles nach, was ich nicht versteh. Deshalb erhalte ich freundliche und ausführliche Antworten auch unter Hinweis auf Informationen, die ich mir durch eigenes Googlen erhalten habe, welche mangels Fachwissen auch ggf. falsch interpretiere.
Deshalb hat diese Ärztin mein volles Vertrauen

Wer freundlich nachfragt bekommt alles erklärt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leider wird nicht auf den Patienten eingegangen oder die Diagnose genau erklärt. Auf Hinweis das die Beschwerden schon über Monate vorhanden sind und man sich nicht vorstellen kann das jetzt ein paar Medikamenten (Nasentropfen und Mucosolvan) helfen sollen, wurde die Behandlung abgebrochen und ich gebeten mir einen anderen Arzt zu suchen.
Was ist das für eine Art? Sind Nachfragen oder Zweifel nicht gewünscht?

Geht nicht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit meiner schwerhörigen, 85 jährigen Mutter dort gewesen. Mir ist der freundliche und mitfühlende Umgang der Ärztin besonders aufgefallen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Sehr positiv finde ich, dass man keinen Termin benötigten, sondern bei Problemen sofort kommen kann und selbst die Wartezeit war angenehm kurz. Daumen hoch!

Freundlich und mitfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war nicht beeindruckt von dieser Ärztin!
Sie hat sich keine Zeit für mich genommen und ich war keine 2 Minuten in dem Behandlungszimmer und Fragen auf meine Beschwerden wurden auch nicht ernstgenommen.
Die Arzthelferin war sehr freundlich zu mir und die Praxis war sauber aber ich würde Frau Dr Seiden trotzdem nicht weiterempfehlen.

Ärztin hatte keine Zeit für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irena Seiden Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war 6! x zur "Behandlung" in der Praxis. Dabei habe ich Frau Seiden jew. max. 1 Minute selber erlebt. Nach Schilderung meiner Beschwerden kurz in die Nase geschaut, zum Röntgen geschickt, einen nichtssagenden Allergietest mit 8 Allergenen gemacht, meine mir selbst in der Apotheke gekauften Medikamente abgenickt und mich ohne differenzierte Diagnose zwischen Tür und Angel - außer dass es sich wahrscheinlich um eine Allergie handelt - wieder gehen lassen. - Dass ich an "Heuschnupfen" leide, wusste ich auch schon vorher...

Bei 2 anderen HNO danach noch einmal wegen der gleichen Beschwerden vorgesprochen, die beide, unabhängig voneinander, eine krumme Nasenscheidewand und beidseitig stark vergösserte Nasenmuscheln feststellten und mir zu einer OP rieten. Diese Diagnose wurde bei beiden Ärzten nach jew. nur einem! Untersuchungstermin durch einfaches Leuchten in die Nase festgestellt.

Da hat Frau Seiden auf ganzer Linie versagt.

Inkompetent oder Desinteressiert oder beides? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert