Praxis Daniela Abel Tierärztin
Geschwister-Scholl-Str 53 a, Monheim am Rhein

Daniela Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Abel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin Andere

Seid Fr Abel ihre Praxis hat sind wir mit unseren Hunden da, waren bisher zufrieden, aber heute sollte ich 45€ Notfallgebühr bezahlen weil ich keinen Termin hatte es waren aber normale Sprechzeiten, bin auf dem Absatz umgedreht, weil ich mit meiner Summer ganz bestimmt einiges an Geld da lasse, das Personal lässt auch zu wünschen über, der Eindruck am besten gar keine Patienten haben wir mehr Freizeit, heute ab ich echt gedacht bin im verkehrten Film, schade, aber so kann man auch die Leute vergraulen

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Ich bin seit Jahren mit meiner 15 jährigen Hündin dort in Behandlung, bin sehr zufrieden .Bisher konnte sie immer gut und schnell helfen . Sie zwängt keine unnötigen Untersuchungen auf , sondern Sie ist ehrlich und sehr einfühlsam gegenüber Tier und Mensch.

Kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Unsere Katze Lucky ist auf dem letzten Weg liebevoll von Frau Dr.Abel eingeschläfert worden.Ich fühlte mich in der Situation sehr gut aufgehoben.
Lucky ist in 11 Jahren in der Praxis immer gut versorgt worden.
Nochmals Danke für die Zeit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Bin seit drei Jahren mit unserem Hund hier in Behandlung,mir wurde immer geholfen wurde sogar zu Hause angerufen wie es dem Hund geht.Vor kurzem wurde er kastriert und ich war von der Art und Weise des Umgangs sehr zufrieden,ich hätte mehr Angst als mein Hund,völlig unbegründet.Ich gehe auch weiterhin dorthin.Danke an das nette Taem

Nettes junges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Hat meine Bordercolliehündin Daisy bis zum Tod mit 16 Jahren bestens begleitet, wo ein anderer Tierarzt schon ein halbes Jahr früher einschläfern wollte aufgrund von Krebs. Aber Fr. Dr. Abel sagte, wir könnten Sie noch mit in Urlaub nehmen und wir würden merken, wann es dem Hund schlechter geht. Sie hat den Hund jede Woche per Ultraschall untersucht. Und genau wie Sie sagte, ist Daisy bis zum letzten Urlaubstag fit gewesen und dann eingeschläfert.

Kompetente und liebevoll, sachliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Mit meiner französischen Bulldogge kam ich auf der Suche nach einem liebevollen Tierarzt zu Dr. Abel und war unglaublich zufrieden. Alles passte, die kurze Wartezeit, die Praxis, die Parkmöglichkeit vor der Praxis, die sympathische Mitarbeiterin an der Theke, die liebevolle Untersuchung meiner Erbse mit all ihren Baustellen und zum Schluss die Rechnung. Wer eine tolle Tierärztin im Umkreis von Düsseldorf-Süd sucht ist bei ihr in Baumberg richtig gut aufgehoben.

Sehr kompetent und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Ich bin mit meiner Hündin dort in Behandlung. Sie hat diverse Allergien und Unverträglichkeiten was bei ihr zu atrophischer Dermatitis führt. Ich war schon bei verschiedenen Tierärzten aber niemand hat sich soviel Zeit genommen und sie so gründlich gecheckt wie Frau Abel! Mir wurden keine unnötigen Untersuchungen oder Behandlungsmethoden aufgeschwatzt nur um Geld zu verdienen-man merkt, das es um das Wohl des Tieres geht, nicht um‘s Geld! Sie ist klasse und hat uns sehr geholfen !!!

Sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Am Donnerstag abends Verbandwechsel, dieser hielt 10 min. Nächster Morgen, Verband erneuert gewechselt, und wieder falsch, weil das Pflaster an sein Fell angebracht wurde und deswegen das arme Hund kaum laufen konnte.
Das frechste war die Rechnung, den Verbandsmaterial hab ich bezahlt, aber ich sehe nicht ein, die Arbeit doppelt zu bezahlen, die auch doppelt innerhalb von 14 Std auch falsch erbracht wurde. In der anderen Klinik wurde es richtig angebracht, also geht doch...

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Frau Dr. Abel hatte in unserem Fall einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Warum sie uns allerdings mit unserem Hund in die Tierklinik Neandertal zur DRINGENDEN Weiterbehandlung verwiesen hatte, können wir nicht nachvollziehen. Die Erkrankung unseres Hund sei dermaßen fortgeschritten gewesen, dass wir uns SOFORT, AUF DEM DIREKTEN WEG in diese Klinik begeben mussten. Die Durchführung einer “einfachen“ Punktion ist einem praktizierenden Tierarzt zuzutrauen - vor allem in Notfallsituationen.

wirkt theoretisch kompetent, verweigert allerdings dringende Sofortmaßnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Abel Tierärztin

Frau Abel ist für all meine Tiere eine wunderbare Tierärztin, sie hat meiner Großen das Leben gerettet, es war sehr knapp. Allerdings gehe ich ungern zu den anderen Ärzten die dort ab und zu arbeiten wenn Frau Abel nicht da ist oder Unterstützung hat.

für Hund und Katze sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben