Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt
Dr.-Dürrwaechter-Weg 6, Eismerszell , Moorenweis

Dr. (Univ. Bologna) Pizzinini Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt

Zähne bei 7 Pferden gemacht, alle wohl auf danach und auch vorher kein Theater. Besser geht's nicht! Beantwortet auch Fragen die mit der eigentlichen Behandlung nichts zu tun haben.

Unkompliziert und absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team:
ist freundlich, nett und vor allem kompetent.
Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Katzen in dieser Praxis und können nur sagen: T O P !

seit Jahren vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Handelt absolut im Interesse des Tieres

An Menschlichkeit nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit, beantwortet Fragen über Fragen bis alle Ängste zerstreut sind. Sehr vertrauenswürdig. Die Untersuchungen sind gründlich und eine OP bei unserem Hund ist auch bestens verlaufen. Kurze Wartezeiten und die Preise sind völlig in Ordnung.
Dazu ein tolles Team mit sehr freundlichen Assistentinnen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt

Bei allen Behandlungen von Katzen und Pferde z B. Impfungen, Wundversorgungen, Koliken u.a. tierärztlichen Maßnahmen wurden wir in über 20 Jahren immer bestens betreut. Wir wurden immer informiert was notwendig und was machbar ist. Sehr freundliche Praxis.

Bester Tierarzt seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt

Dr. Pizzinini war mehrere Jahre lang der Tierarzt meiner Pferde. Immer zuverlässig, engagiert und kompetent. Jedes mal gleich eine ordentliche Diagnose und gute Behandlung. Vielen Dank dafür. Leider musste ich mit meinen Pferden nach Sauerlach umziehen, so dass ich jetzt einen anderen Tierarzt in Anspruch nehmen muss.

Sehr engagierter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt

Ich habe in meiner nun 30 jährigen Tierhaltung schon viele Veterinäre für Klein- und Grosstiere - in Deutschland, Italien und USA: Dr. Pizzinini gehört eindeutig in die Topliga!
Egal ob für Hund, Katze ja sogar unseren uralt Stallhasen als auch für Pferde, egal ob Verletzungen, Koliken, Röntgenbilder, Abfohlen oder all die anderen krankheiten oder problematiken - Dr. pizzinini hat bei uns bisher immer mit höchster Erfolgsquote behandelt! ohne unnötiges Schnickschnack, manchmal auch mit den einfachsten mitteln - aber immer Top!!! Danke für lange jahre gemeinsame zusammenarbeit mit wirklich schon vielen vielen Tieren!

Kompetent, effizient, flexibel und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt

Sehr sehr sehr freundliches Team! Angefangen vom ersten telefonischen Kontakt mit der Arzthelferin bishin zur Ärztin. Ich wurde voll mit einbezogen und es wurde sich viel Zeit genommen. Meine Angstkatze zeigte auch Wohlsein! Freu mich auf den nächsten Besuch.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt

Tiere sind sein Leben! Dr. Pizzinini ist wirklich ein Tierarzt aus Leib und Seele!
Er ist immer zur Stelle – egal zu welchen Tageszeiten. Wir waren sogar sonntags(!)mit unserem Kater bei ihm und können ihm und dem ganzen Team nur für die kompetente und liebevolle Betreuung danken.
Dr. Pizzinini ist extrem kompetent und engagiert. Er erklärt jeden einzelnen Schritt. Daher vertrauen wir ihm, seinem Können und seinen Ratschlägen immer und wurden noch nie enttäuscht! Besonders hervorzuheben ist der liebevolle, einfühlsame und vorsichtige Umgang mit den Tieren.

Bester Tierarzt überhaupt!! Immer zur Stelle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Pizzini Tierarzt

Seit vielen Jahren behandelt Peter nun meine Pferde und auch meine Kleintiere. In Notfällen ist er immer zur Stelle, egal zu welcher Tages- oder auch Nachtzeit. Er ist ein Tierarzt mit Leib und Seele, ist kompetent, engagiert, sehr ehrlich und realistisch in ernsten Situationen und hat immer einen guten Rat auch für die täglichen "kleinen" Wehwehchen. Sein Praxisteam ist super freundlich und sehr hilfsbereit.

Einer der Besten TA die ich kenne ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben