Praxis

Praxis Ralf Olschak Zahnarzt
Bahnhofstr. 20 a, Bad Salzungen

Ralf Olschak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 20 a, Bad Salzungen

Praxis Ralf Olschak Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ralf Olschak Zahnarzt

Nach der "Wende" gesucht...und gefunden.
Dr. Olschak wurde mir empfohlen und so bin ich einfach hin, um mal zu schnuppern.
Ich bin froh, dass ich den Schritt gegangen bin.
Hier habe ich Geduld, Ehrlichkeit und ein großes Maß an Gewissenhaftigkeit gefunden.
Hier ging es nicht darum, um jeden Preis zu verdienen, sondern um fair und bestmöglich zu helfen.
Allein die jährliche Untersuchung... ich wusste nicht, dass man sich bei jedem einzelnen Zahn so lange aufhalten kann. Anfangs habe ich immer gedacht, dass da was wäre, aber es war "nur" sehr gewissenhafte Kontrolle. So gelang es uns, trotz einer Chemo- T., meine Zähne, die dadurch mehr als brüchig waren, bestmöglich zu erhalten.
Was sich auch bei mir "eingebrannt" hat: Da gab es mal eine Praxisgebühr...
Bei vielen Ärzten (ich weiß nicht, ob sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht hatten), kam zuerst die Frage nach dem Geld. Bei Dr. Olschak und Team hieß es, dass ich erst einmal warten soll, ob überhaupt eine Behandlung/ Eingriff erforderlich sei.
Hut ab, das war top. Vielen Dank.
Zu erwähnen sei noch das prima Team um Dr. Olschak herum.
Immer freundlich, egal wie man mal wieder wegen dem Schriftkram u.ä. gebeutelt wurde.
Termine wurden immer schnell gefunden. Hinzu kommen die kurzen Wartezeiten. Wer hier anders denkt, der sollte mal woanders hingehen. Als mein Bonusheft verloren ging (seit vielen Jahren 1-2 mal pro Jahr zum Zahnarzt), konnte anhand der Unterlagen schnellstens geholfen werden.
Ich könnte noch viel schreiben.
So sage ich nur: Dr. Olschak und Team sind sehr empfehlenswert.

Geduld, Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen