Münchener Str. 6, Moosburg

Dr. med. dent. Sabine Raith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

Fr. Dr. Raith hat meine Zahnhygiene aufs schärfste kritisiert und mir wurde mehrmals eine professionelle Zahnreinigung empfohlen die aber 80 € kosten soll.

Dazu muss ich betonen das ich 30 Jahre lang bei ihrem Vater Hr. Dr. Kerscher in Behandlung war.
Er hat mir jedesmal gesagt wie toll meine Zähne gepflegt sind.

Ich halte dieses Verhalten für eine reine Abzocke ! Ich kann diese Praxis nicht weiter emphehlen.

Dr. med. dent. Sabine Raith

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wie ich aus Ihrer Bewertung entnehme, habe ich Sie leider bei Ihrem Besuch in unserer Praxis verärgert. Dies war nicht meine Absicht. Mir ist bewusst, dass v.a. das Thema Mundhygiene sehr heikel ist. Dennoch sehe ich es als Zahnärztin als meine Aufgabe Problemstellen anzusprechen; in den allermeisten Fällen nehme ich hierfür einen Spiegel oder die Intraoralkamera zur Veranschaulichung zu Hilfe.
Die professionelle Zahnreinigung, so wie sie bei uns durchgeführt wird, sehe ich keinesfalls als „Abzocke“, sondern als einen der wichtigsten Pfeiler in der Erhaltung der Zähne, die für mich oberstes Ziel ist. Schade, dass Sie das anders sehen.
Gerne können Sie sich vom Gegenteil überzeugen lassen. Alles Gute für Sie und Ihre Zähne.
Dr. Sabine Raith

Umgang mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

ein sehr unangenehmer und unfreundlicher arzt
Als wir aus der Praxis kamen, fing mein Sohn an zu weinen.Sie weiß nicht, wie sie mit Kindern umgehen soll. Sie war so laut, dass sie uns anschrie . Eine sehr schlechte Erfahrung.Ich empfehle nicht

Dr. med. dent. Sabine Raith

Sehr geehrte Frau S.,

leider konnte ich bei Ihrem Sohn lediglich den zahnärztlichen Befund aufnehmen. Für den Zerstörungsgrad vieler Milchzähne trage ich keine Schuld. Das nötige Vertrauen konnte ich wohl aufgrund der mangelnden Deutschkenntnisse nicht aufbauen. Dies versuchte ich durch lautes und deutliches Sprechen zu kompensieren. Gerne hole ich, wie bei Ihrem Termin besprochen, die Aufklärung zusammen mit Ihrem Ehemann als Übersetzer nach.

Dr.Sabine Raith

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

So schön, wenn man am Telefon und in der Praxis freundlich begrüßt wird... vor allem, weil ich immer Angst habe. Fr. Dr. Raith hat sich Zeit genommen für mich, und mich gut beraten und all meine Fragen, vollkommen beantwortet.

Super nette Helferinnen und Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder, keine Wartezeiten, moderne Ausstattung

Nette Ärztin, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

Trotzdem dass ich mein Leben lang eine richtig schlimme Angstpatientin war, hat Fr. Dr. Raith es auf Anhieb geschafft, dass ich inzwischen komplett ohne Bauchweh und schlaflose Nächte oder Zitteranfälle zum Zahnarzt gehen kann, mich gut aufgehoben und kompetent beraten fühle. So muss es sein! Top!

Freundlich, kompetent und sehr umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin, tolle Praxis! Kompetente, unkomplizierte und schnelle Behandlung!

Sympathisch und patent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Sehr nettes, freundliches Team in moderner, heller Praxis. Frau Dr. Raith ist auf meine Probleme eingegangen, hat mir alles in Ruhe erklärt und ich habe mich bei Frau Dr. Raith kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder.

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

Ich habe mich sehr gut aufgeklärt und beraten gefühlt. Die Behandlung war kompetent und gefühlt ohne Zeitdruck. Kann Fr. Dr. Raith ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

Ich hatte einen Termin bei Dr. Kerscher, wurde aber ohne zu fragen von seiner Tochter Dr. Raith behandelt.
Meine Zähne wurden ohne jeglichen Schutz geröngt und das bei meiner ausgeprägten Schilddrüsenerkrankung.
Ich bekam von Dr. Raith eine Zahnfüllung, die nach kurzer Zeit wieder heraus bröckelte.
Noch am Silvestertag musste ich somit zu einem Notzahnarzt, um mir ein Provisorium einsetzen zu lassen, damit ich den Silvesterabend wenigstens ohne Schmerzen verbringen konnte.
Bis heute erhielt ich weder von Dr. Kerscher noch von seiner Tochter eine Entschuldigung für die \"Arbeit\" an meinen Zähnen.

Füllung bröckelte wieder raus, ich erhielt keinen Röntgenschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Raith Zahnärztin

Ich war die letzten beiden Male bei Fr. Dr. Raith in Behandlung und kann sie nur empfehlen.

Patienten behandelt sie sehr zuvorkommend und freundlich.
Fachlich wirkt sie trotz Teilzeitbeschäftigung sehr routiniert und bewältigt auch schwierigere Aufgaben mit Ruhe und \"handwerklichem Geschick\".

Freundliche, junge und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert