• Ingolstadt

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie
Herrnstr. 18, 85368 Moosburg

Bewertung für Dr. Duif

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012

Sehr zu empfehlen. Gründlich und sorgfältig

Ich war zuvor bei einer Zahnäztin in München in Behandlung. Ich habe die Zahnäztin dann wegen Umzugs wechseln müssen. Zum Glück! Denn nach schon 2 Jahren waren meine Füllungen, die von einer Äztin in München gemacht wurden kaputt. Mir wurden nicht irgendwelche neuen Dinge von Frau Dr. Duif aufgeschwatzt, sondern es wurde mir fachmännisch anhand von Bildern erklärt, was kaputt ist. Ich habe die neuen Bilder dann sogar noch meiner Krankenkasse zugeschickt. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und ich kann endlich die gemachte Arbeit sogar selbst anhand von Bildern begutachten. Die Ärztin hat sich reichlich Zeit genommen. Natürlich ist sie, während die Betäubung eingewirkt hat, in ein anderes Zimmer gegangen. Dabei brauche ich auch niemanden der mir Händchen hält. Hauptsache die Behandlung ist fachmännisch, sauber und sorgfältig ausgeführt. Und das alles mit einer gut gelaunten Zahnärztin. Nur zu empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Duif

Sind Sie Dr. Duif?

Zum Thema „Parodontose” am 03.05.2016

Zahnfleisch-Lifting - Pinhole Surgical Technique

Man spürt sie kaum und deswegen ist sie so tückisch: Parodontitis, eine Volkskrankheit, von der fast jeder dritte Deutsche über 30 Jahren betroffen ist. Mögliche Folgen einer Parodontitis: Die ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2016
von Christian Bärenklau

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.03.2016

Brücken und Implantate für den zahnlosen Kiefer an nur einem Tag - Das All-on-4™-Konzept

Viele Patienten mit Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder lachen, kauen und sprechen zu können. Dank des All-on-4™-Konzepts kann die Lebensqualität von Patienten mit zahnlosem Kiefer an nur ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2016
von Dr. med. dent. Teresa Bösch