• Ingolstadt

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie
Herrnstr. 18, 85368 Moosburg

Bewertung für Dr. Duif

Bewertung vom 27.03.2012, Privatpatient

Sehr zu empfehlen. Gründlich und sorgfältig

Ich war zuvor bei einer Zahnäztin in München in Behandlung. Ich habe die Zahnäztin dann wegen Umzugs wechseln müssen. Zum Glück! Denn nach schon 2 Jahren waren meine Füllungen, die von einer Äztin in München gemacht wurden kaputt. Mir wurden nicht irgendwelche neuen Dinge von Frau Dr. Duif aufgeschwatzt, sondern es wurde mir fachmännisch anhand von Bildern erklärt, was kaputt ist. Ich habe die neuen Bilder dann sogar noch meiner Krankenkasse zugeschickt. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und ich kann endlich die gemachte Arbeit sogar selbst anhand von Bildern begutachten. Die Ärztin hat sich reichlich Zeit genommen. Natürlich ist sie, während die Betäubung eingewirkt hat, in ein anderes Zimmer gegangen. Dabei brauche ich auch niemanden der mir Händchen hält. Hauptsache die Behandlung ist fachmännisch, sauber und sorgfältig ausgeführt. Und das alles mit einer gut gelaunten Zahnärztin. Nur zu empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Duif

Sind Sie Dr. Duif?

Zum Thema "Wurzelbehandlung" am 06.04.2015

Wurzelbehandlung: die moderne Form der Zahnerhaltung

Eine Wurzelbehandlung oder auch Endodontie ist eine effektive Möglichkeit zur Therapie eines erkrankten Zahnes. Moderne Behandlungstechniken machen diese Methode besonders effizient und schaffen ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2015
von Alexander May

Zum Thema "Wurzelbehandlung" am 04.02.2015

Rettung für kranke Zähne: Wie läuft eine Wurzelbehandlung ab?

Manche Patienten haben ein mulmiges Gefühl, wenn ihnen eine Wurzelbehandlung bevorsteht. Doch keine Angst: Die Operation verläuft in der Regel schmerzfrei. Sie ist manchmal unumgänglich, um ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2015
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc