• Ingolstadt

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie
Herrnstr. 18, 85368 Moosburg

Bewertung für Dr. Duif

Bewertung vom 27.03.2012, Privatpatient

Sehr zu empfehlen. Gründlich und sorgfältig

Ich war zuvor bei einer Zahnäztin in München in Behandlung. Ich habe die Zahnäztin dann wegen Umzugs wechseln müssen. Zum Glück! Denn nach schon 2 Jahren waren meine Füllungen, die von einer Äztin in München gemacht wurden kaputt. Mir wurden nicht irgendwelche neuen Dinge von Frau Dr. Duif aufgeschwatzt, sondern es wurde mir fachmännisch anhand von Bildern erklärt, was kaputt ist. Ich habe die neuen Bilder dann sogar noch meiner Krankenkasse zugeschickt. Ich fühle mich kompetent und ausführlich beraten und ich kann endlich die gemachte Arbeit sogar selbst anhand von Bildern begutachten. Die Ärztin hat sich reichlich Zeit genommen. Natürlich ist sie, während die Betäubung eingewirkt hat, in ein anderes Zimmer gegangen. Dabei brauche ich auch niemanden der mir Händchen hält. Hauptsache die Behandlung ist fachmännisch, sauber und sorgfältig ausgeführt. Und das alles mit einer gut gelaunten Zahnärztin. Nur zu empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

12davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Duif

Sind Sie Dr. Duif?

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 03.05.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Richard Seger

Herr Dr. Seger, was war Ihr Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Für mich gab es eine Vielzahl von Beweggründen, den Beruf des Zahnarztes zu ergreifen. Einer der wichtigsten Gründe war dabei ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2012
von Dr. med. dent. Richard Seger

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.07.2014

Parodontal-chirurgische Deckung freiliegender Zahnhälse

Bei vielen, auch bereits bei jungen Erwachsenen, liegen die Wurzeloberflächen von einem oder mehreren Zähnen durch eine Verschiebung des Zahnfleischsaumes zur Wurzel hin frei. Als eine der ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2014
von Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt