Hauptstr. 16, Mosbach

Dr. med. Kerstin Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
willkommen auf meinem Jameda-Profil.  Es ist mir ein besonderes Anliegen dass Sie sich...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu nennen auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Das soll Ihnen als erste...

Akademische Ausbildung

• 1993/94 Approbation und Promotion
  • 1998 Facharztanerkennung Innere Medizin
  • 2001 Spezialisierung auf Venenerkrankungen (Phlebologie)

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen Andere

Dr. Augustin und ihr Team sind ansteckend gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es praktisch nicht. Alles läuft sehr angenehm ab. Frau Dr. Augustin ist ebenso empathisch wie sympathisch und fachlich kompetent. Keinerlei Allüren, dafür offen und klar in Anamnese und Diagnose. Ich habe selten eine so vorbildlich geführte Praxis und vertrauensvolle Behandlung erlebt.

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

Ich war mit allem super zufrieden ,tolle Ärztin ,tolles Team ,keine langen warte Zeiten ,super schöne Praxis .
Bin im Moment sehr zufrieden mit dem Ergebnis ,soviel hätte ich mir gar nicht erhofft .

Krampfadern veröden ,und aufschäumen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr angenehmer Aufenthalt in der, wunderbar eingerichteten hellen, Praxis. Sie geht auf alles ein und erklärt sehr gut die Behandlungsmaßnahmen und zeigt alles sehr anschaulich auch an Modellen. Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und sehr organisiert.

Exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

Frau Dr. Augustin habe ich als eine sehr fürsorgliche und vertrauensvolle Ärztin mit außerordentlicher Fachkompetenz kennengelernt. Unterstützt wird sie von einem klasse Team - alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. In einer Zeit der Massenabfertigung erlebt man dies sehr selten. Daher: 100%ige Weiterempfehlung!

Uneingeschränkt empfehlenswert… • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

Mein erster Besuch in der Praxis. Ein großes Lob an Frau Dr. Augustin und ihr sehr freundliches, kompetentes Team. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre, sie ist sehr Patientenfreundlich und Frau Dr. Augustin nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

...sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

...nette, absolut sympathische Ärztin, die auch dem medizinischen Laien anschaulich ihre Untersuchungen und Ergebnisse erklärt. Praxis sehr freundlich eingerichtet und Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend!

...man fühlt sich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

Ich war das erste Mal in der Praxis und war gleich positiv überrascht. Alle waren sehr nett und freundlich, ich hab mich gleich wohlgefühlt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

Hier fühlte ich mich wirklich in guten Händen!!!
Man nimmt sich Zeit und wird nicht wie in vielen anderen Praxen geschwind abgefertigt.
Die Ärztin als auch das komplette Praxisteam ist hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Hier wurde sehr viel gesprochen und ausführlich erklärt. Auf Nachfrage bekam ich eine zufriedenstellende Antwort. Auch die Wartezeit hielt sich in Grenzen und war absolut OK!!
Sehr empfehlenswert!!!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

Freundlicher Empfang, kompetente und sorgfältige Untersuchung zur Feststellung der Venentätigkeit und ausführliches und erklärendes Arztgespräch. Obwohl viele Patienten in der Praxis parallel betreut werden mussten, haben sich Praxisteam und Ärztin sehr viel Zeit genommen und wirkten sehr entspannt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, hatte vom ersten Moment an Vertrauen und kann deshalb die Praxis nur weiterempfehlen !

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Innere Medizin und Gefäßerkankungen

Leider hat sich Frau Dr, Augustin nicht um den eigentlichen Grund interessiert der mich zu Ihr führte. Ich wollte eine spezielle Untersuchung worauf sie gar nicht einging und Schema F machte.
Solche Ärzte habe ich in der Vergangenheit genügend kennengelernt.

Barsche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Zu Ihrer ersten Information finden ...

Akademische Ausbildung

• 1993/94 Approbation und Promotion
  • 1998 Facharztanerkennung Innere Medizin
  • 2001 Spezialisierung auf Venenerkrankungen (Phlebologie)