Dr. Kleine
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kleine
Dr. Kleine ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Kleine ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Mosbach (Stand 06/2014)
· Ärzte in Mosbach (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Kleine zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jens Kleine

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. med. Jens Kleine Dr. med. dent. Susanne ...
Gartenweg 32

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleine über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleine.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.07.2014

Bewertung vom 16.07.2014

Sehr angenehmes Klima. Alle sehr freundlich. Mit dem Implantat hat alles toll geklappt.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, als spezialisierte Fachzahnärzte für Oralchirurgie führen Frau Dr. Naumann und ich unsere Praxen in Mosbach und Buchen als rein chirurgische Überweisungspraxen. Dabei arbeiten wir eng mit Ihrem Hauszahnarzt zusammen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Implantologie und Oralchirurgie – bei uns werden jährlich etwa 1000 Zahnimplantate gesetzt. Ich freue mich auf Sie. Ihr Dr. med. dent. Jens Kleine.

Moderne und qualitätsorientierte Oralchirurgie und Implantologie – das ist für uns die Kombination aus Fachkompetenz, Technik nach neuesten wissenschaftlichen Standards und einer persönlichen Betreuung.

1. Implantate
  2. Parodontalchirurgie
  3. Wurzelspitzenresektion

Das Leistungsspektrum unserer Überweisungspraxen umfasst alle oralchirurgischen Themenfelder und hat ein klares Ziel: Für Sie nachhaltige Mundgesundheit und -ästhetik zu erreichen und dabei auf Sie persönlich einzugehen. Unsere weiteren Behandlungsmöglichkeiten in der Oralchirurgie:

1. Kieferknochenaufbau
  2. Zahn-/Weisheitszahnentfernung
  3. Freilegung verlagerter Zähne
  4. Wurzelspitzenresektion

Das zeichnet uns aus

Unser Ziel ist es, für Sie ein hervorragendes Ergebnis zu erreichen. Uns geht es jedoch nicht nur um Behandlungsqualität. Engagiert und mit Freude an exzellenter Leistung setzen wir uns für Ihre Belange und den angenehmen Aufenthalt bei uns ein – denn Sie sind uns wichtig. Somit freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns in besten Händen und gut aufgehoben fühlen. Im Einzelnen dürfen Sie von uns Folgendes erwarten: Wir stehen für Qualität. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kleine

Bewertung vom 16.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 07.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arbeit, kam ohne Schmerztabletten aus (3 Zähn.entfernt,2 Imp

Bei mir wurden ein Weisheitszahn und 2 Wurzeln von abgebrochenen Kronen, sowie eine Zyste entfernt. Anschliessend 2 Implantate im Unterkiefer rechts eingesetzt, die Dauer der OP. betug ca 40 Minuten.…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 01. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 29.11.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team!! Nette Mädels und nette Ärzte, …

… klären einen sehr gut über die Behandlung auf und gehen auf Angstpatienten wie mich ein. Bin vollstens zufrieden gewesen mit der Behandlung!"  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 02.07.2014

Aphthen im Mund - schmerzhaft, aber ungefährlich

Kleine Bläschen, große Wirkung: Das Rätsel um die geheimnisvollen Aphthen, die so starke Schmerzen verursachen können. Wer eine Aphthe hat, leidet oft sehr unter den starken Schmerzen, doch es ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2014
von Zahnklinik Jung Rhein-Main

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 27.06.2014

Implantate: Neue Zähne - neues Leben

Was ist für Patienten der Vorteil von Implantaten und was gilt es zu beachten? Dieser Experten-Ratgeber-Artikel klärt darüber auf, welche medizinischen Vorteile aus einer erfolgreichen ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2014
von Zahnklinik Jung Rhein-Main