Praxis

Dr. Christian Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0261 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Bachmühle 8, Mosbach

Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer



An der Bachmühle 8, Mosbach

Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Über mich

Herzlich willkommen

Schön dass Sie zu uns gefunden haben. Unser wichtigstes Anliegen ist es Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Dazu nehmen wir...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer Andere

Trotz stressiger Feiertagssituation wurde ich als Notfallpatientin super aufgenommen und schon an der Anmeldung mit einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Hier wurden mir schon erste Ängste genommen. Ein super Team mit einem tollen Zahnarzt, der sich Zeit nimmt für Fragen und auf Ängste eingeht, somit war ein Wechsel für mich klar.

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

War Anfang Januar 2022 zur Weißheitszahn-OP in der Praxis Dr. Fischer und Kollegen. Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung. Tolle Praxis und super Team! Habe mich gut aufgehoben gefühlt, kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Bin schon seid Jahren eine zufriedene Patientin . Diese Art Praxis wünscht man sich in jeden Fachrichtung. Sauberkeit und Kompetenz stehen hier auf der erste Stelle. Weiter so.

Moderne und gut Ausgestattete Praxis mit kompetenten Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Es handelt sich bei dieser Praxis um eine sehr einladende und moderne Praxis - schon vor meinem Besuch konnte ich das nach dem Blick auf die Homepage vermuten. Alles macht einen ordentlichen und sehr gepflegten Eindruck. Gleich beim Betreten wurde ich freundliche begrüßt und hatte sofort ein gutes Gefühl, da für mich der Punkt "Freundlichkeit" ein sehr wichtiger ist!
Noch viel wichtiger ist für mich aber, dass sich sowohl Dr. Fischer, als auch die Arzthelferin sehr viel Zeit genommen haben.
Außerdem wurde ich gut über die anstehende Behandlung aufgeklärt und dies in einer Form, dass es gut verständlich, kompetent und auf Augenhöhe (nicht geprägt von Fachwörtern etc...) war.

Dr. Christian Fischer

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Das gesamte Praxisteam bedankt sich und wünscht alles Gute ????

Rundum zufrieden - super moderne Praxis, freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Nach Schmerzen, als Notfall aufgenommen. Trotz vollen Wartezimmer Zeit genommen und Behandlung erläutert.

Dr. Christian Fischer

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Gute Besserung und einen schönen Sonntag :)

Schnelle Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Ich wurde im Vorfeld umfassend und detailliert über die bevorstehende Maßnahme informiert und beraten.
Herr Dr. Fischer nimmt sich dafür Zeit und man fühlt sich als Patient sehr wohl.
Bei der Behandlung selber könnte ich mir keinen besseren Zahnarzt wünschen, da er sehr einfühlsam und ohne jegliche Hektik behandelt.
Das spiegelt sich auch im gesamten Team wieder.

Dr. Christian Fischer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herzliche Grüße vom gesamten Praxisteam ????

Super Team mit einem sehr guten Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Dr. Christian Fischer

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Tiefgarage wird nun hoffentlich auch bald wieder befahrbar sein.

Ihr Praxisteam Dr. Fischer

Sehr gute Beratung und Umsetzung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Während meines Behandlungs-Marathons in den letzten 2 Jahren war ich ungezählte Male bei Herrn Dr. Fischer und seinem Team. Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Die fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten von Herrn Dr. Fischer sind ausgezeichnet. Das Ergebnis der Behandlung ist phänomenal!!! Außerdem möchte ich mich für die Unterstützung bei der Abwicklung der Kostenerstattung bei meiner Krankenversicherung bedanken. Ich gehe gern in diese Praxis, nun nicht mehr so oft. :-)

Dr. Christian Fischer

Vielen herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Das gesamte Team sagt Danke und steht Ihnen natürlich immer zur Seite!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
Kompetenz vom Empfang bis Abschied.
Sehr sauber in den zugänglichen Bereichen, so sollte es sein.
Auf Fragen wird eingegangen, Verbesserungsmöglichkeiten werden unaufgefordert angesprochen.
Gerne wieder, alles Gute :)

Dr. Christian Fischer

Super, vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Schöne Grüße

Top, nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr.med.dent. Christian Fischer

Nach 26 Jahren ohne Zahnarzt, dachte ich zu Anfang einen sehr guten Zahnarzt gefunden zu haben.
Fachlich gesehen ist meine Meinung immer noch so.
Leider wurde ich eines besseren belehrt, als es um den Umgang mit Angstpatienten ging.
Bei jeder Sitzung bat ich um Beruhigungsmittel für die nächste Sitzung. Und nach einer Hand voll Behandlungen, wo alles wunderbar klappte, wurde ich nicht mehr ernst genommen.
Schade.
Ich hoffe dass es anderen Angstpatienten nicht so ergeht wie mir.

Dr. Christian Fischer

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir legen großen Wert auf eine einfühlsame Betreuung unserer Patienten. Gerade bei Angstpatienten nehmen wir uns besonders viel Zeit und gehen auf die individuellen Sorgen und Bedürfnisse ein.

Die Gabe von Beruhigungsmitteln kann bei Patienten mit Zahnarztangst empfehlenswert sein und zu einer entspannten Behandlung beitragen. Wenn wir jedoch das Gefühl haben, dass ein Patient nur wegen des Beruhigungsmittels zu uns kommt, müssen wir ihn abweisen.

Generell behalten wir es uns auch vor, Patienten, die ihre Termine immer wieder kurzfristig absagen, nicht mehr zu behandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christian Fischer und das Praxisteam

Kompetent aber nicht einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen