Hindenburgstr. 39, Mühlacker

Barbara Nachtkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp Andere

Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen.
Ein sehr freundliches Team mit einer sehr guten Praxisorganisation. Hier gibt es keine langen Wartezeiten. Aber vor allem ist Frau Dr. Nachtkamp eine sehr kompetente & einfühlsame Frauenärztin. Ich bin sehr dankbar diese Praxis mit dieser tollen Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp Andere

Ich musste mir eine neue Gynäkologin suchen, da meine bisherige Frauenärztin in den Ruhestand gegangen ist. Mit Frau Nachtkamp habe ich einen Glücksgriff getan. Frau Nachtkamp ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und die Terminzeiten wurden eingehalten. Kurz: diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Für mich war alles hervorragend!

Im Januar wurde ich von meiner Gynäkologin für einen
Eingriff zu Frau Dr. Nachtkamp überwiesen.
Nach einer ausführlichen , gut verständlichen Aufklärung
über das OP - Procedere fand der Eingriff im Klinikum -
Mühlacker erfolgreich statt.
Mein großer Dank gilt einer fachlich kompetenten Ärztin
und ihrem Dream - Team .
eine sehr zufriedene Patientin.

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp Andere

Ich bin mit Frau Dr. Nachtkamp zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und beantwortet sehr ausführlich und vor allem offen und ehrlich meine Fragen. Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Fragen und Anliegen, selbst wenn es mal um Themen geht, die über den gynäkologischen Bereich hinausreichen (Lipödem, Impfungen auffrischen, verdächtiges Muttermal). Frau Nachtkamp strahlt für mich Kompetenz aus und das ist mir sehr wichtig. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben und muss meistens auch kaum warten, wenn ich in der Praxis bin. Zudem sind die Wartezeiten auf Termine wirklich angemessen - frau muss also nicht schon 6 Monate vorher einen Termin vereinbaren. Was ich auch gut finde: IGEL-Leistungen werden zwar angeboten, aber dezent und ohne Aufschwatzen. Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen!

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp Andere

Auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin für meine Frau und meine Tochter rief ich an um zu erfahren, dass man für den ersten Termin persönlich erscheinen muss. Befremdlich aber OK. Als Vertriebler bin ich mir der Wichtigkeit persönlicher Kontakte sehr wohl bewusst.
Also packe ich beide ins Auto und ab zur Praxis. Beide Frauen sind Italienerinnen und haben noch Ihre Wehwechen mit der Sprache, daher war ich auch dabei, zur sprachlichen Unterstützung.
Nach all den positiven Bewertungen waren wir ganz zuversichtlich, leider zerschellte diese Zuversicht an einer wahrhaftig garstigen Empfangsdame.
Meine Tochter schaffte es noch der launischen Receptionsbesetzung einen Ersttermin zu entreissen, den wir wegen des unwohlen Gefühles überhaupt nicht willkommen zu sein umgehend stronierten. Nachdem meine Frau und ich hochkant rausgeekelt worden sind wollte sie erst garnicht mehr hinein. Wegen der sprachlichen Barriere und der absoulten Unmöglichkeit zu zweit am Tresen zu stehen, hätte Sie ihren Terminwunsch nicht einmal äußern können.
Wenn Sie keine 1A Sprachkenntnisse haben, sind Sie hier unerwünscht. Die Haltung am Empfang hätte uns vielleicht anhand der mit Verboten beplankten Eingangstür sofort bewusst werden müssen. Schade.

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp

Ich bin mit der Praxis und meiner Frauenärztin sehr zufrieden. Sie ist strahlt während der Behandlung eine Ruhe aus das ich als sehr angenehm empfinde.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp

Ich bin seit Jahren glückliche Patientin bei Fr. Nachtkamp. Meine Fragen zur Behandlung oder bspw. zur Pille wurden mir sehr detailliert und verständlich beantwortet. Frau Nachtkamp nimmt sich dabei immer super viel Zeit für mich. Ihre ruhige, erklärende Art ist für mir genau das Richtige und ich vertraue ihr vollstens.
Bei den Vorsorgeterminen bekomme ich meistens Informationen zu zwei IGEL-Leistungen, jedoch wird einem nichts aufgeschwatzt oder bei Ablehnung nachgeholt, was ich sehr gut finde.

Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp

Eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Man fühlt sich direkt verstanden und wohl.
Vor allem nimmt sie sich Zeit und erklärt alles genau.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp

Ich war gestern das erste Mal dort und habe mich gut aufgenommen und auch bei der Behandlung sehr wohl gefühlt.

Frau Dr. Nachtkamp hat mir interessiert und aufmerksam zugehört. Dann hat sie mich, sowohl vor der Untersuchung, sowie auch noch danach, freundlich und ausführlich beraten. Dabei gefiel mir besonders, dass sie mir bei meinen Beschwerden auch homöopathische Arzneimittel empfohlen hat. Die Untersuchung verlief sorgfältig und gründlich. Ich werde bestimmt bei ihr bleiben!

Sorgfältige, aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Praxis Barbara Nachtkamp

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Nachtkamp.
Ich war das erste Mal bei ihr und empfehle sie gerne jederzeit weiter.
Da ich schon etwas älter bin hat mir ihre ruhige Art sehr gut getan.

Umfassend zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert