Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Enzkreis-Kliniken Geriatrische Reha-Klinik

    Nach einem Schlaganfall mit schwerem Sturz, Oberschenkelhalsbruch und Unterarmbruch wurde ich im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt in der geriatrischen Rehaklinik Mühlacker im wahrsten Sinn des Wortes wieder auf die Beine gebracht. Die Ärzte Herr Dr. Müller und Frau Dr. Klein waren verständnisvoll und haben mich nicht aufgegeben, obwohl lange Zeit trotz aller Anwendungen kaum Fortschritte zu sehen waren und aufgrund meines Alters von über 90 Jahren meine geistigen Fähigkeiten, meine Kraft und mein Wille gegen Null tendierten. Alle Pflegekräfte und in der Klinik Beschäftigten waren sehr nett und besorgt, obwohl ich lange nicht in der Lage war, Bedürfnisse zu äußern. Das heißt, man hat mir Zeit gegeben und war verständnisvoll. Es ist mir bekannt, dass man in der Reha die Patienten nicht unterfordern will, aber noch wichtiger war es bei mir, mich nicht zu überfordern und zuzulassen, dass für mich nach jeder Anwendung - sie waren allesamt sinnvoll - nur noch absolute Ruhe zum Kräftesammeln in Frage kam.

    Erfolgreiche Rehabilitation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Hesse-Str. 34, 75417 Mühlacker In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen