Krankenhaus Mühlacker Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Ich kann tatsächlich Note 1 vergeben und dies aus Überzeugung. Vor dem zwar kleinen, aber überraschenden Eingriff hatte ich eine Untersuchung und das Aufklärungsgespräch mit einem sehr netten und empathischen Assistenzarzt, Herr Xxxxx. Im Anschluss das Vorgespräch mit dem Anästhesisten, Dr. Ritschel, welcher ebenfalls sehr nett und einfühlsam war sowie mit seiner humorvollen Art jeglichen Vorbehalt genommen und direkt Vertrauen geschaffen hat. Am nächsten Tag wurde ich von Frau Xxxxx aufgenommen und auch sie war sehr nett und hat mir durch ihre verständnisvolle Art die große Nervosität vor der OP abgeschwächt. Herr Dr. Ritschel erklärte mir dann nochmals kurz den Ablauf und schuf mit Herrn Wolf zusammen eine - wenn man das so nennen kann - angenehme Atmosphäre. Nach der OP wurde ich im Überwachungsbereich ebenfalls sehr nett betreut, es wurde das Ergebnis mitgeteilt und noch alles Gute etc. gewünscht. Also genau so, wie ich mir das erhofft hatte - und deshalb würde ich jedes Mal wieder das Krankenhaus in Mühlacker wählen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal