Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Mühlacker Abt. HNO-Heilkunde

    Im April 2014 überwies mich unser Hausarzt wegen eines hochfieberhaften Infekts in die Enzkreisklinik Mühlacker, wo nach radiologischem Befund eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde.

    Von Anfang an setzte Chefarzt Dr. Feinauer die richtigen Medikamente/Infusionen ein, die bereits im Verlauf von drei Tagen eine deutlich spürbare Besserung bewirkten.

    Deswegen konnten parallel erforderliche Vorsorgeuntersuchungen, u. a. Magen-Darm-Trakt, vorgenommen werden, und zwar so, dass ich keinerlei Schmerzen während der Untersuchungen empfand und keinerlei Beschwerden durch die Maßnahmen im Anschluss daran und in der Folgezeit hatte.

    Diese Ergebnisse brachten mir die Sicherheit, dass zur Zeit keine weiteren gesundheitlich bedenklichen Entwicklungen vorliegen, was meine Lebensqualität erhöht.

    Die sehr ansprechend und funktionell renovierte Station verfügt über großzügige Ein- und Zweibett-Komfortzimmer mit einem hohen Ausstattungsstandard, der die Bezeichnung in jeder Hinsicht rechtfertigt. Schöne Umgebung, Hygiene, frische Luft und Licht als Weiteres zum Sich-Wohlfühlen sind berücksichtigt.

    Dazu passen die guten Leistungen der Mitarbeiter/innen im ärztlichen und pflegenden Bereich:

    Fachkenntnisse, angemessen Zeit für den Patienten.

    Die offenherzige Art, mit einem Lächeln auf den Patienten zuzugehen, vermittelte mir die Überzeugung, gut aufgehoben und betreut zu sein, was sich in einem schnellen Heilungserfolg bestätigte.

    Fachkompetenz und zuverlässige, freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Hesse-Str. 34, 75417 Mühlacker In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen