Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Freundliche Aufnahme auf Station 4c zu den Voruntersuchungen, durch Sekretariat Dr. Xxxxx war schon alles für die Aufnahme vorbereitet . OP durch Dr. Xxxxx sehr gut verlaufen .Keine Schmerzen obwohl es eine größere OP war.
    Das Pflegepersonal auf der Station 4c war ausgesprochen freundlich und nett. Das Einzelzimmer sauber und gut eingerichtet. Ein bequemer Sessel wäre ein Verbesserungsvorschlag.
    Nochmals Danke an das Team.

Freundliche , kompetente Frauenklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Dr. Agic ist der weltbeste Arzt, ebenso das OP Team und auch die Schwestern sind top. Tolle moderne Station.

Weltbester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Ich war aufgrund der vielen unterschiedlichen Bewertungen sehr unsicher.
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr überzeugt von der Behandlung war. Sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärzte waren alle sehr nett und kompetent. Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen

Super nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Top Personal. Sehr sehr freundlich. Nehmen sich Zeit. Kein Fließband wie man das so St so kennt. Sie haben mich auch sehr wegen meiner Ängste beruhigt. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Eine super Station. Gehe gerne wieder hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Hebammen und Ärzte im Kreißsaal sehr kompetent und freundlich.
    Auf Station: Schwestern immer genervt und unterbesetzt, mein Mann musste mich waschen, das Kinderzimmer war fast nie besetzt, das Wickeln mussten wir uns selbst beibringen, angelegt zum Stillen wurde der Kleine erst nach über 24 Stunden, sodass ich keinen Milcheinschuss hatte und ihn nun mit der Flasche aufziehen muss. Durch den ganzen Stress würden wir kein zweites Kind mehr dort entbinden!

Enttäuschung auf Station, sehr zufrieden mit Kreißsaal und Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Ich hatte jetzt im September dort meinen geplanten Kaiserschnitt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde von Hebammen und Ärzten sehr gut betreut, auf Station sehr freundliche Krankenschwestern. Nie gestresst oder genervt. wäre im Nachhinein gerne schon mit dem 1.Kind dort gewesen. Fam-zimmer schön großzügig und d. Kinderzimmer mit Stillzimmer und der Betreuung haben mir gut gefallen. Habe last minute sogar über Station noch eine Hebamme für Nachsorge bekommen. Absolut weiterzuempfehlen!!!

Tolle Entbindung in der Frauenklinik Mühlacker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Ich war zur Entbindung meiner ersten Tochter da. Wegen zu wenig Fruchtwasser wurde eingeleitet. Als es dann zum Geburtsstillstand kam, wurde per Kaiserschnitt entbunden. An dem Tag der Entbindung war wahnsinnig viel los im Kreißsaal - ein Umstand, der durch das Personal nicht beeinflusst werden kann!
    Wir wurden trotzdem sehr fürsorglich betreut. Man ist mit uns verschiedene Optionen durchgegangen und hat uns zu keiner Zeit gedrängt.
    Auch die Betreuung auf der Station war sehr zuvorkommend!

Tolles Geburtserlebnis trotz Kaiserschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Musste leider eine Ausschabung vornehmen.Die behandelnden Ärzte konnten es nicht verstehen, warum ich mich nicht gleich unters Messer legen wollte und ich total unsicher war.
    Die Krankenschwestern waren total genervt, dass ich zweimal zur Beratung da war, haben sogar über mich geredet als ich einige Meter nebenan gewartet. Verständnisvoll war der Narkosearzt von Zentrum der ambulanten Operationen am Operationstag. Er war sehr nett und beruhigte mich während der OP-Vorbereitung und war auch bei der OP mit dabei. In die Frauenklinik würde ich nicht mehr gehen,.

total gestresstes Personal und emotionslose Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Mühlacker Frauenklinik

Ich habe dort meine erste Tochter entbunden und muss sagen: besser kann man nicht betreut werden!!! Meine Hebamme war super, Frau Dr. Park war sehr nett und sehr einfühlsam und auch das Team drumrum super!!! Da ich am ET den ganzen Tag nichts gegessen hatte und ich erst gegen halb eins Nachts aufs Zimmer kam, hatte ich natürlich Hunger. Eine der netten Schwestern hat mir und meinem Mann (der die ganze Zeit mit im wirklich sauberen, neuen und hübschen Familienzimmer war) mitten in der Nacht von irgendwoher noch Käsebrote aufgetrieben. :)
    Die Betreuung von mir und auch meiner Tochter war erstklassig, ständig kam jemand und schaute nach uns und auch was das Stillen und sonstige Fragen, Sorgen und Nöte anging waren die lieben Schwestern wirklich Tag und Nacht mit Rat und Tat bei uns - und das obwohl es in dieser Woche im Hochsommer immer über 30 Grad hatte und es echt allen an die Substanz ging. Ich war schon fast traurig, als es wieder nach Hause ging, ich fühlte mich dort einfach total sicher und gut aufgehoben. Es fehlte uns an nichts.
    Das Essen war eben Krankenhausessen, aber immer reichlich mit Obst und Joghurt, was ich meistens kaum schaffte...aber das Team war nett und hilfsbereit und immer da. Wir wollen auch für das (die) nächste(n) Kind(er) auf jeden Fall wieder in die Frauenklinik Mühlacker gehen.

Einfach Klasse!!! Besser geht es nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich lag auf der Privatstation- private Zusatzversicherung
    Ob Ärzte oder das Pflegepersonal, auch das Reinigungspersonal, alle
    sehr nett und kompetent!
    Die Schwestern im Kinderzimmer und die Hebammen im Kreissaal waren super!
    Bei Stillproblemen ist man zu jeder Tages und Nachtzeit willkommen und bekommt
    immer Hilfe!