Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 35, Mühlenbeck

Steffen Clemenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033056..... Nummer anzeigen

Sind Sie Steffen Clemenz?

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein wirklich toller Mensch und fachlich sehr guter Arzt. Leider wurde die Praxis mit Wirkung zum 17.04.2023 dauerhaft geschlossen.

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich gut aufgehoben, es wurde auf meine Probleme und gesundheitlichen Schwierigkeiten eingegangen. Offene Fragen wurden beantwortet und Lösungen vorgeschlagen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss Herrn Dr. Clemenz zum Glück sehr selten aufsuchen. Aber wenn ich Probleme hatte, hat er mir jedes Mal zu 100 % geholfen.
Die Wartezeiten im Wartezimmer sind lang - aber da sich der Arzt dann (auch) für mich ausführlich Zeit nimmt, nehme ich das inkauf. Außerdem belegt es nur, dass er ein guter Arzt ist.

Für mich immer noch der beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam wegen eines orthopädischen Problems in die Praxis, nachdem Herr Clemenz drauf schaute und lange über Gott und die Welt philosophierte, entschloss er sich mir die Diagnose Hüftschiefstand zu verpassen.... dies hatte zur Folge das ich teurere orthopädische Schuhe und Schuheinlagen trug, die das " kürzere Bein" ausgleichen sollten. Er tat dabei so als hätte er Ahnung von dem was er da treibt und verzichtete auf eine Vorstellung bei dem Facharzt.
Nachdem die Beschwerden deutlich schlimmer wurden, machte ich mich auf eigener Initiative einen Orthopäden mit meinen Problemen zu konsultieren. Ende vom Lied war das ich diesen Gang gleich hätte machen sollen. Also leider eine Fehleinschätzung ... zwar nichts gefährliches aber durch tragen der Schuheinlagen die ich nicht brauchte, hätte es über einen längeren Zeitraum gesehen zu gesundheitlichen Folgeschäden kommen können.

Zu lange Wartezeiten, für orthopädische Belange nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter, höflicher und freundlicher Arzt, der sich für jeden Patienten die Zeit nimmt, die er/sie braucht. Dadurch kommen zwar ein wenig längere Wartezeiten zustande aber damit kann ich ohne Probleme leben.
Auch bei psychologischen Problemen und kleinen chirurgischen Eingriffen hat er immer einen guten Rat.
Ich bin seit Anfang Patientin bei ihm und werde das auch solange es die Praxis gibt bleiben.
Danke an Herrn Clemenz und das tolle Praxisteam.

Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt kam, obwohl die Praxis um 8 öffnet, erst relaxed um halb neun. Ich war der zweite Partient an diesem Tag und musste 60 Minuten warten. Ich wurde in einen kleinen Raum gesetzt und bekam die komplette Krankheitsgeschichten von 5 anderen Partienten mit. Alle Türen standen offen von Datenschutz keine Spur. Als der Arzt dann endlich reinkam, fütterte er erstmal in Ruhe seinen Hund der durch die ganze Praxis stiefelt und flüsterte was von zuviel Papierkram ohne mich einens Blickes zu würdigen. Dann sagte er mir ohne noch einmal die Hände zu waschen guten Tag.
Nach dem Blick in meinen "roten" Hals sagte er mir, dass 8 von 10 Fragen sowieso nur Vorgeben was zu haben, wenn sie über Halsschmerzen klagen. Seine Empfehlung: den Chef doch mal fragen, ob ich mehr frei bekomme. Dafür brauche ich nicht zu einem Arzt gehen.

Einen Arztbesuch bei diesem Arzt kann man sich sparen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr empathischer Mensch und mehr als überdurchschnittlich bemüht dem Patienten zu helfen.

Fachkompetenz mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viel zu lange Wartezeiten! Unter 2 Stunden geht nichts

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist lange, jedoch der Arzt nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit.

Bester Arzt in Mühlenbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Clemenz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, gute und schnelle Diagnostik. Ist sehr interessiert am Umfeld des Patienten. Sehr zu empfehlen für schwierige Fälle.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben