Dr. med. Holger Schöneich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Schöneich?

Standort: Dres. Holger Schöneich und Friedrich Z. Nostitz

Ein sehr freundlicher netter Arzt!Sehr gute Aufklärung über Krankheitsbild!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schöneich und Friedrich Z. Nostitz

Ich hatte schon meine 4.OP wegen einer Dupuytrenschen Erkrankung an der Hand. Ich wurde genau und verständlich aufgeklärt.die Betreuung war vor und nach der OP vorbildlich.Der Arzt und die Schwestern waren sehr nett.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

sehr netter und kompetender arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schöneich und Friedrich Z. Nostitz

Ich hatte sehr starke Schmerzen in der Hand wegen karpaltunnelsyndrom. Ich bekam sehr kurzfristig einen Besprechungstermin. Auch der Op- Termin war zeitnah. Dr. Schöneich erklärte alles sehr genau und verständlich. Die Schwestern waren sehr nett und die Betreuung während und nach der Operation waren vorbildlich. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schöneich und Friedrich Z. Nostitz

Ich habe mir beim Skaten das Handgelenk gebrochen. Wurde untersucht, geröntgt und bekam eine Schiene. Personal und Arzt waren trotz der offenbar vielen ungeplanten Montagspatienten wie mir freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schöneich und Friedrich Z. Nostitz

Sehr oberflächlich und gleichgültig. Zuhören gehört definitiv nicht zu seiner Stärke. Schwestern scheinbar überlastet und teilweise sehr unfreundlich. Ohne intensive kenntnis der Abkürzungen in Vorgehensweisen und Krankenkassenstrukturen sowie Abrechnungsvorgängen ist es hier unmöglich zu folgen was da runtergerasselt wird. Da ich nicht wusste das ein abgeschlossenes Latein Medizin Studium erforderlich ist um dem Arzt im Gespräch zu folgen gelang mir dies leider auch nicht. danke schön

Arrogant und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben