Dr. med. Steffi Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

Trotz Termines über 2h Wartezeit, das frustriert. Ich glaube nicht, dass die Praxis 2 h länger aufhat. Das ist keine gute Planung.
Die Ärztin ist seht nett und einfühlsam.

Lange Wartezeiten, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

Das Beratungsgespräch war sehr nett und kompetent.Dr.Busch hat mich auch operiert.Die Operation verlief komplikationslos.Die Narbe ist praktisch nicht zu sehen und die Wunde ist fast schmerzfrei.Eine sehr gute Operationsärztin !

Sehr nette und versierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

Ich wurde unzureichend aufgeklärt erst durch Arztwechsel wurden alle Heilungsmethoden ausgeschöpft.
Es geht immer sehr schnell im Behandlungsraum, Probleme werden nicht ernst genommen.
Erst durch Sichtung der Unterlagen habe ich festgestellt, dass mein ehemaliges Urvertrauen erheblich aufs schlimmste falsch war.
Ausschlaggebend war, dass sich über meine begründeten Ängste auf Grund meiner Krankenvorgeschichte lustig gemacht wurde.
Im Nachhinein weiß ich, ich habe jahrelang falsch vertraut

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden. Was mich sehr schlimm nervt sind die sehr sehr langen Wartezeiten. Ich muss mir wirklich den ganzen Tag frei nehmen damit ich woanders nicht zu spät komme oder gar nicht kommen kann. Hauptsächlich Arbeitsmäßig ist das echt schlecht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

ich fühle mich gut und kompetent beraten und aufgehoben. Trotz der Vielzahl an Patienten wird sich ausreichend Zeit für alle Fragen genommen. Natürlich bringt das oft lange Wartezeiten mit sich. Man wird mit einem akuten Anliegen nicht weggeschickt, sondern als Notfall mit aufgenommen.

Was mich wirklich stört, ist die telefonische Erreichbarkeit. Trotz der eingerichteten Telefonzeiten bekommt man kaum jemand an den Hörer... das ist verbesserungsbedürftig.

Kompetent und absolute Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

ich kann euch nur raten, wenn ihr euch impfen lasst, dann nicht von Schwester Jenni. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Ich kann meinen kompletten Arm nicht mehr bewegen und habe höllische Schmerzen. Ich würde auch noch nie an der Schulter geimpft, statt am Oberarm. Definitiv falsche Einstichstelle.

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

Die beste Frauenarztpraxis in Mhl und darüber hinaus. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Viele Nörgler die mal etwas länger warten müssen oder denen eine Schwester mal nicht freundlich genug ist, wissen warscheinlich garnicht was dieses Praxisteam zusätzlich leistet. Neben dem herkömmlichen Praxisbetrieb erhalten Krebskr. Patientinnen wie ich, innerhalb des Hauses ihre Chemo und die dazugehörige Nachsorge. Es ist nicht leicht jedem gerecht zu werden. Aber man ist hier verdammt nah dran!

Kompetentes und nettes Ärzte-und Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

Mit der ärztlichen Behandlung und Betreuung bin ich zufrieden! Leider scheint mir der Empfang sehr kalt die Dame die dort sitzt hat keinerlei Einfühlungsvermögen oder Herzlichkeit! Wenn ich als Patient komme und so einen Eindruck vermittelt bekomme fühlt man sich gleich sehr unwohl und fragt sich ob man den jetzt bei irgendwas gestört hat!!! Auch fachlich scheint mir die Dame keine Ahnung zu haben!Fragen werden ausgewichen und gesagt ne geht nicht!! Ganz ehrlich das geht ja gar nicht!

Sehr Unfreundliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Busch in regelmäßiger Routine-Behandlung. Es gibt Plus- und Minus-Punkte. Insg. ist Frau Dr. Busch immer nett und freundlich gewesen und hat meine Fragen beantwortet. Die Wartezeiten sind auch durchaus noch annehmbar im Vergleich zu anderen Ärzten. Die Schwestern am Empfang geben einem nicht gerade ein Herzlich-Willkommen-Gefühl, aber sie sind auch nicht unfreundlich. Frau Dr. Busch arbeitet leider alles sehr schnell ab, was mein Vertrauen nicht besonders steigerte. Zeitweise wurde ich ohne Warnung, Nachfrage oder Information einfach zur Untersuchung an ihre Kollegin vermittelt, obwohl ich bei Fr. Dr. Busch mehrmals vorher in Behandlung war. Bei dieser war ich vom Fachlichen her eher unzufrieden, da hatte ich mich selbst besser belesen... Frau Dr. Busch hat kaum Zeit für ihre Patientinnen, das merkt man. Es wird alles nach "Schema F" gemacht, auf Nachfragen geht sie zwar ein, aber wirklich ernst genommen fühlt man sich nicht. Eher wird man beschwichtigt, beruhigt, oder vorhergehende Diagnosen aus dem Vorjahr werden plötzlich zurückgenommen!! Obwohl man diesbzgl. behandelt wurde und ewig mit dieser Diagnose "herumlief", wird auf einmal alles über den Haufen geworfen und für "stimmt doch nicht" befunden. Tut mir Leid, aber dadurch habe ich mein Vertrauen endgültig verloren und werde wechseln. Es ist nicht einfach, einen guten Frauenarzt in der Region zu finden und ich werde mich nun auf die Suche machen. Wirklich positiv habe ich nur die durchgehende Freundlichkeit von Frau Dr. Busch empfunden. Aber leider reicht mir das nicht, weil ich kompetent, umfassend und in mehr als 3 Minuten behandelt werden möchte. Ich habe mein Vertrauen verloren.

Alles in allem noch ok • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Busch MVZ GmbH

Ich hatte im Juni2016 einen Termin zur Kontrolle gemacht. Nun saß ich pünktlich im rappelvollen Wartezimmer. Patienten kamen und gingen, ich saß immer noch. Nach 1,5 Stunden fragte ich nach, ob mein Termin vergessen wurde. Nein, sei er nicht, ich käme gleich dran, nach weiteren 3 Patienten! Mit Wartezeiten sei nunmal zu rechnen, sie seien ja eine onkologische Praxis. Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Aber vielleicht werden zu viele Termine vergeben? Schade

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben