Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Thomas Logemann Andere

Dr. Logemann ist ein hervorragender Orthopäde. Sowohl in Mühlhausen als auch in Erfurt engagiert er sich für die Patienten.

Dr. med. Thomas Logemann Andere

Exzellenter Fachmann - kompetentes Team - klare Diagnosen - professionelle Behandlung . Freundliches engagiertes Team

Dr. med. Thomas Logemann Andere

Seit 2021 bin ich wegen Rückenschmerzen und Bandscheibenproblemen bei Herrn Dr. Logemann in Behandlung.
    Nach eingehender Diagnostik u.a. mittels Röntgen und MRT sollten die Schmerzen mit konservativen Mitteln gelindert werden, um mir einen weitgehend normalen Alltag zu ermöglichen. Ausführliche, verständliche Erklärungen verdeutlichten mir die Ursache der Schmerzen.
    Trotz aller Bemühungen nahmen die Ausfallerscheinungen nach kurzer Ruhephase wieder zu und machten einen operativen Eingriff notwendig. Der Eingriff wurde im Helios-Klinikum Erfurt durchgeführt. Auf meinem Wunsch hin war Herr Dr.Logemann mit im OP Team. Der Bandscheibenvorfall wurde ohne Komplikationen entfernt und befinde mich seit dem in der Genesungsphase.
    Ich bin froh, in Dr. Logemann einen fachkompetenten und freundlichen Orthopäden gefunden zu haben.
    Ganz herzlichen Dank!
    Andreas Reiche