Magdalena Künzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Magdalena Künzel?

Standort: Praxis Magdalena Künzel Fachärztin für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr nett.
Bis ich zu einem Termin kam, hat es mehrere Monate gedauert.
Als ich dann mein erstes Arztgespräch hatte, war ich mit der Ärztin zu Frieden, sehr nett.
Anschließend hatte ich wegen Schmerzen 4 Tage lang in Folge angerufen, die Erreichbarkeit ist furchtbar.
Als ich durch kam, wurde mir 4 Wochen später ein Termin angeboten.
Als ich fragte ob es nicht früher ginge, konnte ich mir was von der Helferin anhören.
Sehr unfreundlich und wirklich unflexibel.

Muss jede Frau selbst wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstunde von 09:00-12:00, Montags bis 18 Uhr. Entweder wartet man ewig auf einen Termin, wenn man einen späten Nachmittagstermin ergattern möchte oder man muss Urlaub nehmen. Und den hat man ja eigentlich für andere Dinge. Die Ärztin selbst ist toll.

Tolle Ärztin, aber arbeitnehmerunfreundliche Sprechzeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hört gut zu, ist kompetent offen und freundlich. Einfach prima und ich bin froh und dankbar, dass wir in Mühlheim so eine tolle Frauenärztin haben.

Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Künzel ist die beste Frauenärztin die ich je hatte.
Sie ist sehr genau und nimmt sich für einen die Zeit.
Wartezeit ist top, das längste waren 15min, das Team ist sehr organisiert und auch ein großes Lob an alle Arzthelferinnen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Künzel ist eine sehr kompetente Ärztin und man kann rasch ein gutes Vertrauen zu ihr aufbauen. Sie ist sehr sorgfältig und freundlich und nimmt sich stets Zeit für alle Fragen - fragt auch immer selbst ab, ob bestimmte Untersuchungen Blase / Darm bei anderen Ärzten gemacht wurden, wenn etwas vornotiert war von einem anderen vorhergehenden Termin. Auch was Vorsorgeuntersuchungen anbetrifft, erklärt sie klar, das Kassenleistung =jedes Jahr Vorsorgeuntersuchung - jedoch nur noch jedes 3. Jahr ein Abstrich bezahlt wird! Somit kann man immer selbst entscheiden, was man für wichtig für sich erachtet. Man wird nicht gedrängt - nur beraten!
Sehr nettes Personal - tolle moderne und gepflegte Praxis - alle Geräte auf dem neuesten Stand!
Unbedingt eine empfehlenswerte Ärztin / Praxis :o)

Sehr gute Ärztin - super Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Künzel und ihr gesamtes Praxisteam ist eine echte Bereicherung für Mühlheim am Main!

Sehr kompetente und freundliche Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es fehlt eine ausführliche Beratung durch die Ärztin über Vorsorge- und Screeningprogramme, deren Ablauf und Konsequenzen. Dies darf nicht den Arzthelferinnen überlassen werden.

Leider nicht ganz überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Künzel ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich wohl gefühlt habe.
Sie hat mich immer ernst genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet.

Sie war stets nett und diskret.

Ich bin sehr traurig darüber ungezogen zu sein und mir jetzt eine neue FA suchen zu müssen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Künzel ist die beste Frauenärztin die ich jemals hatte. Sie ist sehr freundlich, die Untersuchung sehr gründlich und die Aufklärung so das man es auch versteht. Ich kann Frau Dr. Künzel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Top Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Künzel ist freundlich, sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit die Patientin zu untersuchen, beraten und betreuen. Man wird individuell betrachtet und umfassend aufgeklärt. Hier verdient Frau Dr. Künzel wirklich eine glatte 1,0 auf ganzer Linie!

Tolle Untersuchung & Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert