Susanne di Sirio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Di Sirio?

Standort: Hausarztpraxis Di Sirio Susanne di Sirio und Angelo di Sirio

Ein sehr großes Lob an Frau Di Sirio.Durch schweres Mobbing am Arbeitsplatz habe ich einen weiteren Nervenzusammenbruch erlitten!! Durch ihre liebevolle ,einfühlsame Art und aufbauende wohlgemeinte Gespräche und stetige Hilfsbereitschaft,fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dank ihrer Hilfe und Empfehlungen (Medikamente,Verhaltenstherapie,Psychologe) aber vor allem ihrer Menschlichkeit,geht es mir wieder besser! Und dank meiner lieben Familie insbesondere meinem Mann und meineZwillingsschwester

Mobbing am Arbeitsplatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Di Sirio Susanne di Sirio und Angelo di Sirio

Mein Mann u. ich sind schon beim Vorgänger der beiden gewesen und sind auch jetzt weiterhin Patienten unter der neuen Führung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es ist immer Zeit da. Gute ausführliche Beratung. Wenn Fragen anstehen werden diese sehr gut und ausführlich erklärt. War vor Weihnachten krank und unfähig in die Praxis zu gehen deshalb kamen die beiden Ärzte zu mir nach Hause. Die Wartezeiten für einen Termin sind kurz. Man kann sehr gut und schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen was auch an der Kompetenz liegt. Absolut zu empfehlen.

Sehr gut aufgehoben und viel Zeit für den Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Di Sirio Susanne di Sirio und Angelo di Sirio

Die Frau de sirio hat innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauensverhältniss mit meiner Tochter aufgebaut, die die Kinderärztin nach einem Jahr nicht Geschafft hat. Sie ist lieb, aufmerksam, nimmt sich unheimlich viel Zeit, untersucht, klärt auf.... Rundum hervorragend! Ich kann sie nur empfehlen. Tolle Frau, tolle Ärztin.

Standort: Hausarztpraxis Di Sirio Susanne di Sirio und Angelo di Sirio

Es wurde sich Zeit genommen um wirklich rauszufinden was es sein könnte. Sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert