Dr. med. Oliver Peternely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgring 57, Kempen

MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Burgring 57, Kempen

MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Hatte keine Schmerzen nach der Operation und konnte gleich am nächsten Tag wieder arbeiten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben hier! Neue OP – Verfahren tragen Früchte! Diesen Arzt kann man nur empfehlen!

Unglaublich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peternely und bin immer noch begeistert über die Art und Weise wie Dr. Peternely mich mit seiner aufgeschlossenen und ehrlichen Art durch meine Erkrankung begleitet. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Unverändert bestens behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Dr. Peternely ist ein sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Arzt !!!!
Bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben !!!!
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich!!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Sehr guter Arzt, mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung komplett top, Fachlich wie auch menschlich super Doc, mit einem tollen Team. Eine gutes Gesamtpaket. Kann man nur empfehlen

Klasse kompetenter Doc • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Dr Peternely nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, seine Beratung ist ausführlich und gut verständlich, alle Fragen werden freundlich beantwortet. Der Eingriff, das Entfernen der kranken Venen, war eher eine gute Unterhaltung mit netten Menschen, das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kommunikativ. Ich habe mich an die Anweisungen des Arztes nach dem Eingriff gehalten und hatte keinerlei Probleme und Schmerzen. Sehr empfehlenswert!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Ich war von Anfang an begeistert von Herrn Peternely. Er ist freundlich, macht klare Aussagen, redet nicht lange um den heissen Brei herum und hat mich in jeglicher Hinsicht unterstützt. Egal ob es um Rezepte für Lymphdrainage oder Kompressionsversorgung ging. Ich habe schon einige Ärzte vor ihm ausprobiert und kann sagen es war definitiv die richtige Entscheidung in diese Praxis zu wechseln. Ausserdem hat er ein tolles Team.

Kompetenter und freundlicher Arzt inklusive seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie kompetent, verantwortungsvoll und gut verständlich berät - vielen Dank Herr Dr. Peternely!

Kompetenz, Freundlichkeit & Empathie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Dr. Peternely nimmt sich viel Zeit und erklärt patientenverständlich den Ablauf der Untersuchungen und Behandlungen. Er ist ein kompetenter Facharzt und darüber hinaus sehr freundlich und empathisch.
Meine Nervosität vor der OP wurde von Dr. Wefers und dem OP- Team einfühlsam aufgefangen.
Ich möchte mich bei Dr. Peternely, Dr. Wefers und dem ganzen Team herzlich bedanken. Ich fühlte mich dort jederzeit gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und werde gerne wieder kommen, um auch mein zweites Bein behandeln zu lassen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen

Sehr sympathisch und durchaus Kompetent ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin und Wundversorgung Kempen

Natürlich ist eine gewissenhafte Untersuchung sehr wichtig, jedoch erfuhr ich hier auch eine hervorragende Beratung, was ich selbst als Patient zur Verbesserung beitragen kann. Dies zeigte sich schon nach sehr kurzer Zeit als sehr positiv. So sehe ich eine komplette Behandlung als abgeschlossen an. Vielen herzlichen Dank.

Sehr gute Untersuchung und vor allem auch echte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben